World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probiersmit nem hetzer und dessen "Trollkanone" 2 Schüße ins Getriebe und Ende bei AMX38/40/B1.
    Aber 2 franzosen ballern sich teilweise echt dämlich aufeinander.

Kann man eigentlich die Erfahrung der Panzer(die überschussige)in freie Erfahrung umwandeln?
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
      Kann man eigentlich die Erfahrung der Panzer(die überschussige)in freie Erfahrung umwandeln?
      Bei Elite-Panzern geht das, aber nur mit Gold.

Die Franzosenpanzer sind, aber echt nicht das Wahre. Der B1 ist irrsining langsam und seine Kanone ist ein schlechter Witz, vor allem, wenn man gegen Tier 7 antreten muss.
      “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
        Borgcube.. wer zuerst meckert, bekommt Recht
        dat nächste mal machste einfach Screenshots
        Das hat nichts damit zu tun, da die "Strafe" automatisch erfolgt, d.h. da beim rammen beide beschädigt werden, zahlen auch beide

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
          Das hat nichts damit zu tun, da die "Strafe" automatisch erfolgt, d.h. da beim rammen beide beschädigt werden, zahlen auch beide
          Finde ich aber dennoch unfair.

Wobei es aber auch wieder fair ist, weil es manches mal Trottel gibt die eine Kollision provozieren.

wenn direkt vor einen ohne zu gucken von links rüberfahren. Ich will denen nicht mal ne absicht unterstellen. die fahren dann eben schon in der Richtgeschützsicht.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
            Unfair wirds wenn ein Light eine Maus rammt
            Light geplatz, Maus kein Kratzer, dafür eventuell Teamkiller.

Kommentar

Es gibt aber schon oft Situationen wo man sich dann recht veräppelt vorkommt,auch noch die Strafe für so nen Deppen zu übernehmen.Hab gestern auf Hdorf auch nen E8 fast überfahren,weil der sich mitten in den Weg stellen musste. Musste mit dem Pershing vom Hügel flüchten,weil gleich 2 IS3 und 1 E-75 hinter mir her waren und der Sherman fährt mir mitten in den Weg...hab ihn zum Glück nur gestreift. Das wäre dann der Burner gewesen hätt ich ihn voll erwischt, Sherman tot (ich Strafe zahlen),ich selber tot (weil von dern Verfolgern abgeschossen) und bisher kaum Credits verdient so das ich fleissig draufgelegt hätte..
              das kann schon sehr frustrieren...
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen

Wobei es aber auch wieder fair ist, weil es manches mal Trottel gibt die eine Kollision provozieren.

wenn direkt vor einen ohne zu gucken von links rüberfahren. Ich will denen nicht mal ne absicht unterstellen. die fahren dann eben schon in der Richtgeschützsicht.
                AmAnfang in der Aufstellungszone fahre ich nur in der Weitwinkeloptik,eben weil so "Blinde" da rum kurven.
                Trottel sind für mich die, die einen überholen wollen und dannschneiden wie auf der Autobahn ... weil man ja unbedingt vorher an der nächsten Ecke sein will um ziel zu spielen(mir solls Recht sein)
                Richtschützenoptik nehme ich erst, wenn ich in Position bin, bis dahin fahre ich mehr in der Kommandantensicht/erweiterten Sicht, dem Ünerblick wegen.

Finde es aber auch nicht dolle, das man bestraft wird, weil einem ein Dusel vor den Panzer/in den Panzer fährt.
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Wenn ich nicht grade mit dem M24 unterwegs bin (wo man bestimmte Positionen/Stellungen wirklich als erster erreichen sollte) warte ich am Start meist nen Moment auch um zu sehen wohin der Lemmingtrain aufbricht um dann meistens die andere Richtung zu nehmen. Diese Phänomen ist mir immer noch unbegreiflich,grade auf Maps wie Bergpass oder Kloster,wo sich die Ochsen dann meist nur gegenseitig im Weg stehen während ganze Zufahrtswege zur base völlig ungedeckt bleiben.
                  Gestern auch wieder auf Bergpass,da hat ein einzelner Jagdtiger die ganze Meute an der Brücke aufgehalten und der gegner ist ganz gemütlich aussen rum zu unsrer Base gefahren

Kommentar

Ich warte mittlerweile auch ab, wohin die anderen denn gerne fahren möchten
                    Mit dem T20 ist es ja nicht so schlimm, da kommt man ja noch halbwegs flott von einem Punkt zum anderen. Mit dem T29 kann man das aber getrost vergessen.
                    Wenn Leute solche Kamikaze-runs vorhaben, so wie ich das oben beschrieben hatte mit dem Lorraine, dann kann man wenigstens vorher sagen das man da oben durchrushen will und wenns zu viel wird, das man umdreht um nicht komplett draufzugehen. Dann aber einfach so den Berg runterzusausen, so das wir anderen nicht mal die Zeit hatten auszuweichen, geht nicht *kopfschüttel*
                    Hab mir vorhin mit den letzten restlichen 250Gold nen Premiumaccount für 1 Tag geholt, macht schon ganz schön was her. Wenn ich sonst z.B. mit dem T20 eine Niederlage hatte, konnte ich meistens kaum die Kosten für die Reparatur und die Muni decken, so mach ich sogar noch locker Plus. Werd mir sicher mal etwas mehr Gold kaufen, um mal einen Monat Premi-Account zu haben, macht schon mehr Spaß so bzw. kann ich nur empfehlen

Kommentar

Machen kann man da leider nichts. Mir ist gestern Nachmittag einer von den tollen T-50 in meine Maus gefahren. Naja mir hats nichts gemacht, bei ihm war so der eine oder andere hp weg ..... Kosten hatte ich natürlich auch, obwohl er mir ins Heck gefahren ist.....
                      Carpe diem!

Kommentar

Hat wer Erfahrung mit den "Hitzone" Skinns?? ich hab bisher nur "Komplettpakete" gefunden,die dann alle Gegner im Game so seltsam "einfärben",was ich aber gar nicht haben will.
                        Ich hab mit dem Pershing zb.kaum Probleme mit deutschen oder US Tanks aber bei den (sehr häufig auftretenden Russen) wie IS-3/4 krieg ich kaum ein Bein auf den Boden,meistens Abpraller an den verdammten runden türmen oder von vorne,wo bei den deutschen sogar bei nem e-75 sogut wie alles durchgeht oder auch den Amis (sofern man nicht direkt auf den Turm/Kanonenblende ziehlt)..
                        kann man sich das "individuell" auf ganz bestimmte Panzertypen einstellen???

Kommentar

Schau doch mal ins Forum da ist ein Satz Skins drin die nicht bunt sind
                          Carpe diem!

Kommentar

Ahja die "neuen" hab ich jetzt grade erst gesehen vorher hab ich immer nur die "Komplett" Pakete gefunden

Kommentar

Wenn ein IS3 frontal zu dir steht, ziel auf die untere Wanne, wenn er angewinkelt steht, obere Wanne.

Kommentar

Grade mal wieder gemerkt das auch die "letzte" Mistkröte wie der AMX40 seine "Daseinsberechtigung hat,obwohl er ja sonnst so kagge ist:
                                Map Campingnovka: alle haben sich runtergallert,am ende waren noch ich mit dem AMX40 und ein Sherman Jumbo bei uns übrig und beim Gegner ein Jagdpanther und ein M6,der Jumbo war schon runter auf 12%..sie kamen dann von rechts um zu cappen,ich bin einfach zur Base gefahren und hab mit dem AMX40 ganze 22 Treffer gefressen von denen die Hälfte abgeprallt ist,konnte den M6 abschiessen und der schon angeschlagene Jumbo hat (nachdem ich dennoch tot war) den JgtPt abgeschossen...so als "Ziel" ist der AMX40 gar nicht verkehrt

Kommentar

Lädt...
                                X