Zitat von kosmoaffe
Beitrag anzeigen
das Game Ging voran,mein team wurde aufgeraucht bis auf mich und einen T29,sie kamen ran um zu cappen,größter überlebender gegner war ein Tiger der an mir vorbeigefahren ist um den T29 zu erledigen,ich hab ihn aus nächster nähe in die Seite getroffen so das der T29 ihn erledigt hat. Dann sind die restlichen 6 gegner über uns hergefallen,allesamt max.T6,leider haben sie den T29 zu dritt fertigemacht..und dann hab ich sie ganze 3 Minuten lang am cappen gehindert bis der Counter runter war,hab insgesamt 17 Treffer gefressen und mir die Stahlwand echt verdient,ein T6 kommt beim KV5 wirklich von vorne (egal wo) nur mit Glück durch und macht minimalen Damage,leider konnt ich nur Treffer in die "Breite" verteilen,weil aus irgendeinem unerfindlichen Grund ein Treffer von nem E8 meinen Richtschützen gekillt hat und ich danach noch weniger getroffen als eh schon mit der "Schrotflinte",aus meiner Gasse kont ich halt auch nicht rausfahren ohne irgendeiner "Mücke" dann die Seite zu zeigen...aber immerhin hat mir das ganze (ausser der Stahlwand) fast 40k Credits pluss eingebracht
Kommentar