Diablo 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Totenbeschwörer sind cool
    Aber, ich spiel vor allem gerne Druiden - der Charakter ist so schön vielseitig, denn man kann im Prinzio mit fast allen Fertigkeiten in bestimmten Lagen mehr anfangen als mit anderen, es gibt wenige, die zum Ende hin "unbrauchbar" werden.

    Kommentar


      #32
      Nun den Thread habe ich noch ganricht gesehn

      4 Wochen nach classicv Release habe ichauf LANs angefangne zu spielen und nach 2 Monaten dann im closed bnet...

      bis LOD rauskam ~lvl 70 Chars (was zu classic Zeiten echt nicht schlecht war) und dann beim LOD Patchreset mitgezockt - teilweise auf Platz 7 der Ladder gewesen...

      insgesamt ~30 Spielchars + 8 Muleaccs gehabt

      spieles jetzt seit 5 Monaten nicht mehr und warte auf 1.10!!!!!!!!
      dann wird wieder 14 Stundenlang "We built this City" von Starship gehört udndie Ladder gerusht - das wird wieder ne Zeit ...
      auf das der Patch bald komme (denn ich hoffe immernoch drauf das Blizz vor WoW D2 1.10 rausbringt...)

      Habe alle uniques (bis auf GF)...als ich meine WF gefunden hatte (war November 02) war ich im siebten Himmel

      Anfang 03 gabs dann ne D2 Krise bei mir und dem Clan wo ich zu der Zeit war...

      insgesamzt hat mich die gesamte Dupeaction und Botaction etwas genervt...deswgen habe ich auch größtenteils aufgehört...


      Und nein - das muss jetzt nicht jeder verstehen was ich geschrieben habe - D2 war/ist schon nen geiles Spiel

      @Garak: Spiel mal mit nem Druiden ohne Elemental dmg Waffe in Hell - das ist echt lustig

      Druide ok - solange man nen Baranars oder Helli/Messerschmidts hat
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar


        #33
        Oh man, da spricht ein echter Freak...ich bin ja schon froh das ich weiß, was ein SoJ ist, aber die Uniques alle beim Namen zu kennen...meine Fresse
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #34
          Naja...ich bin tendenziell vor allem auf Elementardruiden, gell ^^
          Funktioniert eigentlich ganz gut...
          Bei Nahkampfdruiden kann ich nur sagen - bloß keinen Dornengeist, gott ist das Teil schlecht, verglichen mit der Iron Maiden des Necros ist der voll seicht.

          Naja, bin insgesamt vor allem halt auf zaubernde Charaktere aus

          @Funmaker
          Wenn du mal wieder in nen Clan reinwillst sag bescheid, klingt so als wenn du ein brauchbarer Spieler wärst (und damit mein ich jetzt weniger deine hohen Charaktere als die Tatsache, dass dir die Duperei auch aufn Keks geht )

          Kommentar


            #35
            @Garak: Im Moment habe ich kein großes Interesse an D2 - ich warte auf den Patch...4 Jahre D2 reicht erstmal , Danke trotzdem. Elementardruide habe ich nie gemacht - ist echt der schwächte Charakter von allen - da selbst Armaggeddon so Zufallsbelastet ist das man echt das böse Wort mit G haben muss um da was zu treffen


            @notsch:
            Die absolute genialste Waffe ist und bleibt: "Dummreiches Haudrauf" UND JA DIE HEIßT WIRKLICH SO


            Noch zum Thema Cheat:
            D2 ist neben CS das am meisten Cheatbelastete Game was es gibt - das reicht von Maphack über,Drophack,Tradehack,NPC in Schlepptau nehmen, Shopbot, Pindlebot(und alle anderen Scriptbots),Public Dupemethoden,Code Dupemethoden, Ith, Bugged-MF-Helm, Bugged Wartraveler,Bugged TR Rüste, Bugged SOJ & Varianten, Buri Rüste, Hostilehack....alles Mist...
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

            Kommentar


              #36
              1.10 ist da!
              Die Monster sind über stark geworden, ich bekomm voll Angst davor, nur aus der Stadt zu gehen

              Kommentar


                #37
                Also ich hab nen
                Necro lev 54
                Paladin lev 63
                Druide lev 53
                und niederigere Charakter
                Habe alle ohne Cheats gemacht.

                Aber mir ist leider die Lust an DII vergangen
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #38
                  Habe D2 zu meinem Geburstag bekommen, und mal gleich mit Freunden von der Lan aus im Internet gespielt. Mich hat schon jetzt etwas der Bann gepackt. Macht besonders mit Freunde im Internet zu spielen.

                  Spielt jemand von euch noch?

                  Kommentar


                    #39
                    Aber sicher - ungebremst und ungehindert. Gerade im Moment spiele ich wieder sehr vermehrt
                    Hast du LOD? Oder spielst du momentan noch ohne?

                    Unser Clan ist jedenfalls immer noch aktiv - wenn auch im Moment mit recht wenig Mitgliedern...

                    Kommentar


                      #40
                      d2lod 1.10 geiles spiel, zock ich recht gerne. ich habnen lv.49 barbaren mit blauzorn und grißwolfs schneide, funzt recht gut ich hirni bin mal mit nen paladin auf lv.24!! bei diablo reingeschneit nach dem ersten moster in akt 4. mein lv.53 druide kann im moment leider keine runenwortwaffen herstellen,leider, denn sonst würd ich mit bohaftigkeit rumrennen, einmal streicheln und der gegner verblutet
                      @garak: sobald ich nen besseren isdn surftime tarif habe, kriegst du nachwuchs

                      Kommentar


                        #41
                        Cool Level 24 Paladin, dann biste ja ca. auf dem gleichen Level wie ich.

                        Also sprecht mich mal an, wenn ich on bin!
                        Dann lasst uns zoggen

                        Kommentar


                          #42
                          Ich versuch im Moment, meinen Pala auf 87 hoch zu bekommen, damit ich endlich meinen Schädelhauer Hammer benutzen kann...ist eine furchtbar Zeitaufwendige Sache auf Dauer - nur noch BaalRuns...
                          Aber bei 83 bin ich immerhin schon

                          Kommentar


                            #43
                            @logic: der typ wurde gelöscht, weil ich keine lust hatte in einen früheren akt zurückzugehen, um mich zu leveln vor lv. 40 brauchst du in akt 4 nicht auftauchen,du gehst sonst alle 5 minuten hopps.
                            ich möcht nur wissen, warum ich keine runenwörter mehr sockeln kann?
                            boshaftigkeit ist echt abartig, da du jedes monster schwer schädigen kannst.

                            Kommentar


                              #44
                              @Anla'Shok: Ist gut möglich das das an 1.10 liegt - ladt Dir mal irgendwo die englische Sprachdatei runter(gibt einige Runewords wo die Übersetzung kaput ist) und probier es dann nochmal

                              Ich habe vor 4 Tagen auch mal wieder angefangen - ganz ohne Items - jetzt lvl 70
                              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                              To Go!
                              Man muss auch unterm Bett saugen!

                              Kommentar


                                #45
                                In 4 Tagen? Das is nich schlecht
                                Allerdings muss ich im Nachhinein fast sagen, dass es noch relativ zügig bis zu den Leveln ging - jetzt wirds immmmer langwieriger....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X