Diablo 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Funmaker: bevor ich mich dumm und dasslig such, könntest du mir sagen, wo ich die dat herkrieg. ich bin etwas faul um lange zu suchen

    Kommentar


      #47
      Versuchs mal hier:



      im übrigen hätte es schon gereicht:
      "1.10 Englische Sprachdatei Diablo 2"
      bei Google einzugeben - denn so habe ich es gemacht...
      nur so zur Suchfaulheit
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar


        #48
        danke,aber was hatt die englische sprach datei mit den runenwötern zu tun? ich hab das spiel nicht gemoddet(beschreibung der datei:wird für modds gebraucht). ich habstrotzdem runtergeladen.

        Kommentar


          #49
          Also bei mir ist es so das ich mir einen Char runtergeladen habe zum Skilltesten - und der hat eien Bramble Rüstung an
          das Problem dabei ist das mein Spiel dabei immer abstürtzt wenn ich mit dem Mauszeiger rüber gehe - das war auch in der Beta so (nur mit vielen anderen Sachen noch, zum Beispiel Fallen der Assa)
          mit der Englischen Sprachdatei ging das damals - habe es jetzt bei dem Char den ich habe nicht ausprobiert - aber ich vermute mal das es daran liegen könnte
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

          Kommentar


            #50
            so, erledigt.ich bin jetzt im battle.net.

            @garak: antrag ist gestellt

            ich hab da noch ne frage:
            kann ich die einzelspieler savegames für multiplayer nehmen? ich hätt ein paar einzigartige sachen die ich gerne loswerden, bzw. tauschen würde.

            Kommentar


              #51
              ja aber nur im open b.net und das kannste vergessen, wenn du wirklich im internet spielen oder handeln willst mach dirn char im closed b.net
              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

              Kommentar


                #52
                Naja aber auch im Closed ist nix mehr irgendwas Wert seit 1.10 auch Runen gehen am Ende der Ladderseason gegen 0

                Im Grunde kann man von der Wertigkeit her sagen:

                Anfang der Ladder:
                -Runen
                -Items
                -Skillcharms mit Life
                -Gems

                Ende der Ladder
                -Skillcharms mit Life
                -Runen
                -Gems
                -Items

                Derzeit laufen die meisten Itempreise eh schon gegen 0
                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                To Go!
                Man muss auch unterm Bett saugen!

                Kommentar


                  #53
                  ich frag ja blos, weil ich mit einem char setteile hab, die ein anderer braucht. auserdem macht mein druide immer noch probleme und der hatt 4 gute sachen, die will ich nicht wegschmeissen.wär schade drum.

                  Kommentar


                    #54
                    Was ist denn das fürn Druide?
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

                    Kommentar


                      #55
                      ja uniques und set items sind wirklich nix mehr wert, ganz schlimm beim soj, letzte ladder noch vex+ist, jetzt nur noch ist + @ ^^
                      ich mach auch keine mf runs mehr, weils sich nicht lohnt, nur noch mit 0 mf um rohlinge, charms juwelen und runen zu finden. hab zb für 15%ed eth collosus blade ne enigma archon 13xx def bekommen ^^
                      aber der runepreis ist doch stabil und da es auch noch keinen öffentlichen dupe wie letzte ladder gab sind sie auch mehr wert als in season 1.
                      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                      Kommentar


                        #56
                        Yep, die Runen sind auffallend resistent gegen jeglichen Verfall in der Saison.
                        Ich bin meinerseits übrigens momentan mit einem Summoner Necro beschäftigt (momentan lvl. 82). Versuche momentan mal rein experimentell, mir Feuer Rainbow Facets anzuschaffen, um den dam. so weit zu erhöhen, dass sich die Feuerwand des TO-Sets als nützlich erweist - auch durch +Skill Items natürlich.
                        Was ich immernoch vermisse ist in der Hinsicht die Möglichkeit, einem bereits gesockelten Item weitere Sockel Hinzuzufügen...für weiter Facetten

                        @Anla'Shok
                        Willkommen beim CFA

                        Kommentar


                          #57
                          aua ok das würde ich im single player testen
                          aber ich würde sagen das Du damit nciht viel ausrichten kannst
                          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                          To Go!
                          Man muss auch unterm Bett saugen!

                          Kommentar


                            #58
                            Ach was ^^
                            Is ja nich so, dass es nicht auch so ginge - die Skelette richten mit 23 Leuten und dem verstärkter Schaden Fluch auch so genug an, um Armeen zu plätten (guuuut, sagen wir die Kadaver Explosion spielt auch ihre Rolle ^^). Aber die Flammenwand erweist sich bei einigen Gegnern schon als recht nützlich. Wenn ich noch 2 Ringe mit +1 Skills auftreibe - wird mir ja wohl auch noch gelingen - dann komme ich zumindest schon mal auf nen Feuerschaden von ca. 1700 pro Sekunde... wenn ich mir dann noch eine weitere Sockelung ertrade, aus der Rüsse den Amethysten raushole (brauchte ich mal wegen str ^^) und alles mit Facetten fülle, dann dürfte ich schon auf so 2200 kommen, denke ich. Ist jetzt nicht grandios, aber eigentlich schon ganz ok - dauert halt was länger, aber sein mir mal ehrlich - daran hat man sich als Necro ja eh schon gewöhnt
                            Stimmt allerdings schon...bei 8 Spielern wirkt sie echt nur eingeschränkt - aber die Sorcs freuen sich über den Fluch, die Wand sieht cool aus - was will man mehr

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von FunMaker
                              Was ist denn das fürn Druide?
                              nichts besonderes, nur ein lvl.54 druide mit seide des siegers,wurmschädel,klingengurt und der wächter. die jägerin hatt noch himmelsschlag und ne ca.500 def rüstung.
                              @garak: danke

                              Kommentar


                                #60
                                hihi, hab mir n Hexenfeuer aufn zweiten slot getan - wenn ich das benutze, mach ich jetzt schon 2000 dam - ohne die facetten und ohne die Ringe - toll, oder? ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X