Diablo 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Ich hab früher immer mit einem Freund im Battlenet gespielt. Ich einen Pallading und er den Totenbeschwörer. Das ist die ideale Kombination, da die magischen Auren auch auf die Skelette wirken. Da muss man sich nur mehr durchprügeln. Das hat doch immer immensen Spass gemacht.
    Leider ist derzeit im Battlenet nicht mehr allzuviel los.
    Ich fand Multiplayer eben genau wegen dieser Wechselwirkungen teilweise viel zu einfach.

    Kommentar


      #77
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Ich hab früher immer mit einem Freund im Battlenet gespielt. Ich einen Pallading und er den Totenbeschwörer. Das ist die ideale Kombination, da die magischen Auren auch auf die Skelette wirken. Da muss man sich nur mehr durchprügeln. Das hat doch immer immensen Spass gemacht.
      Leider ist derzeit im Battlenet nicht mehr allzuviel los.
      Genau deshalb empfehle ich bei Solospielern den Arabischen Wächter als Söldner da gibts auch verschiedene mit verschiedenen Auren.

      @Seether

      Ja damit hast du recht, mit einer Gruppe isses sehr leicht besonders wenn ein guter Paldin dabei ist.

      Kommentar


        #78
        Also was den Necromancer angeht: Ich erinnere mich daran, dass der vor allem mit Duriel (Endboss 2. Akt, wir erinnern uns) extreme Probleme bekommen konnte. Seine Skelette kann er nicht einfach nachbeschwören und der Golem hält auch zu wenig aus um gegen Duriel wirklich zu nutzen. Da bleibt im Grunde nur rumlaufen, Knochenspeere ballern und immer mal wieder durchs Townportal flüchten. Da hat es selbst die Magierin deutlich einfacher (Statikfeld FTW! ).

        Kommentar


          #79
          Der Paladin ist mir zu langweilig zum spielen.
          Ausserdem hat man das Problem, dss er als einziger "Kämpfer"-Char keine Passiven Skills hat. Insbesondere das Fehlen eines Skills zur Erhöhung des Ar kann gerade für einen Anfänger zu Problemen mit der CtH führen.

          Die Bowama (in allen Richtungen) ist, wenn man das Grundprinzip "Shoot and Scoot" erstmal drin hat recht einfach zu spielen und macht, sobald Mehrfachschuss und/oder Frostpfeil verfügbar sind auch durchaus gut Schaden. Allerdings gibt es da das Problem mit dem Mana. Die Bogenskills sind recht manahungrig und Manaleecher droppen erst ab Clv 22 oder 24 und auch dann nur eher sproadisch (bei mir droppten zwsichen Lv 24 und meinem jetztigen Stand von 38 nur zwei 3%er). Mit einer etwas angepassten Spielweise lässt sich das aber verschmerzen.
          Nur mit Bossmonstern und insbesondere Aktgegnern hat die Bowama imho generell eher Mühe.


          Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
          Also was den Necromancer angeht: Ich erinnere mich daran, dass der vor allem mit Duriel (Endboss 2. Akt, wir erinnern uns) extreme Probleme bekommen konnte. Seine Skelette kann er nicht einfach nachbeschwören und der Golem hält auch zu wenig aus um gegen Duriel wirklich zu nutzen. Da bleibt im Grunde nur rumlaufen, Knochenspeere ballern und immer mal wieder durchs Townportal flüchten. Da hat es selbst die Magierin deutlich einfacher (Statikfeld FTW! ).
          jep da der Necro nur begrenzt direkten Schaden annbringen kann, hat er mit dicken fetten Gegnern allgemein seine liebe Not. Und Duriel ist dank seiner Frostaura ganz allgemein ein nerviger Bruder
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #80
            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            jep da der Necro nur begrenzt direkten Schaden annbringen kann, hat er mit dicken fetten Gegnern allgemein seine liebe Not. Und Duriel ist dank seiner Frostaura ganz allgemein ein nerviger Bruder
            Ja mit dem Vieh hat man so seine Not, sehre eingeschränkter Raum und dan noch diese Frostaura, auch mit dem Barbaren hat mans gegen ihn nicht leicht

            Der Paladin ist mir zu langweilig zum spielen.
            Ausserdem hat man das Problem, dss er als einziger "Kämpfer"-Char keine Passiven Skills hat. Insbesondere das Fehlen eines Skills zur Erhöhung des Ar kann gerade für einen Anfänger zu Problemen mit der CtH führen.
            Er hat seine Auren, aber die sind auch nicht so toll wenn man dadurch keinen weiteren Skill für den Angriff hat. Am besten ist ja der Barbar, mit seinem Natürlichen Wiederstand. Ich mag den Glatzkopf.

            Kommentar


              #81
              Ich hab jetzt mal eine Bogenamazone angefangen und muss sagen, nach ein wenig Startschwierigkeiten hab ich mich doch ganz gut mit ihr zurecht gefunden.
              Ist natürlich noch nicht sehr hoch und ich hab grad mal den ersten Akt angefangen, aber bisher ists doch sehr annehmbar.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #82
                ich hatte mal nen paladin hab ich aber aufgegeben weil der offensiv ne null war.
                Mein Druide war ein wenig verskillt und wurde mitlerweile glaub ich auch schon gelöscht. Ein kumpel von mir hatte mal nen necro hat sich dann aber gern hinter meinen Wölfen versteckt.
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!


                InterStella To boldly do

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                  ich hatte mal nen paladin hab ich aber aufgegeben weil der offensiv ne null war.
                  Mein Druide war ein wenig verskillt und wurde mitlerweile glaub ich auch schon gelöscht. Ein kumpel von mir hatte mal nen necro hat sich dann aber gern hinter meinen Wölfen versteckt.
                  Ich habe den Necro mal wie einen Krieger gespielt, das geht auch nur da es bei der Skillung nicht so ist wie im Ersten Teil wo man eingeschränkt war etwa da es eine Grenze gab für Stärke usw.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Ich hab jetzt mal eine Bogenamazone angefangen und muss sagen, nach ein wenig Startschwierigkeiten hab ich mich doch ganz gut mit ihr zurecht gefunden.
                    Ist natürlich noch nicht sehr hoch und ich hab grad mal den ersten Akt angefangen, aber bisher ists doch sehr annehmbar.
                    hehe, im ersten Akt spielt sich auch eine Faustkampf-Sorc noch annehmbar


                    Wenn du möchtest, kann ich ja mal die Skillung meiner Ama hier posten, so als kleine Inspiration...
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      @Ductos

                      Besorg dir einen Söldner, bei der Erweiterung kan man ihn dan mit Eigenen Waffen ausrüsten, die Arabischen Wächter sind recht gut wenn man selbst ein Distanzkämpfer oder Zauberer ist. Die Zauberer aus Kurast sind weniger gut mit ihren Zauber den wen du in einem gebiet bist wo Feuerresistente Monster leben nutzt er genau Null, gibt ja Feuer Eis und Blitz Zauberer.
                      Das mit den Wächtern aus Lut Gholein hab ich mal umgesetzt.
                      Ist das eigentlich normal, dass diese Kerle eine Aura haben, die Lebenspunkte automatisch regeneriert? Ich find das superpraktisch, weil es viele Heiltränke spart.

                      Bisher komm ich mit meiner Amazone super zurecht, auch wenn sie erst Lvl 16 hat.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #86
                        Ich mochte an den 2.Akt Söldner auch die Offensiv-Auren. Besonders mit meinem Herbeirufungs-Totenbeschwörer und "Macht" (erst ab Hölle). Haufen Skelette, Skelettmagier, einen Golem und meine Unterstützungsflüche = Zurücklehnen und der Schlacht zusehen.

                        Blöd nur, wenn einem bei Duriel die Leichen ausgehen.
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Ist das eigentlich normal, dass diese Kerle eine Aura haben, die Lebenspunkte automatisch regeneriert? Ich find das superpraktisch, weil es viele Heiltränke spart.
                          Das ist die Aura "Gebet". Ich halte es eher für Kontraproduktiv, da sie zum Heilen Mana verbraucht. Nimm dir lieber einen der "Trotz" hat. Der hällt dann auch als Blocker länger durch.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            #88
                            Hat Diablo II auch nach neuestem Stand eigentlich noch diese seltsame Speicherfunktion?
                            obsidian per semper

                            Kommentar


                              #89
                              Was verstehst du denn unter komischer Speicherfunktion?
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                                Hat Diablo II auch nach neuestem Stand eigentlich noch diese seltsame Speicherfunktion?
                                Wieso seltsam? Ich fand die Speicherfunktion eigentlich ziemlich sinnvoll. Man spielt Quests frei und kann dann beenden und dabei abspeichern. Finde ich auch entlastender für den Spieler und besser für den Spielfluss als wenn man nach jedem kleinen Mönsterchen die auf die Schnellspeicherntaste haut.
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X