Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Moin moin
    Ich Gebe ZU: Ich Cheate bei Jedem Spiel! Aussnahme Macht da nur Der Microsoft Flight Simulator, da gibbet keine Cheats!
    Grund: Ich Spiele nur Rennspiele (NFS Hot Pursiut, oder sowas), undzwar nur im Trainings modus ohne Gegner, aber mit Allen Autos

    Mfg
    Cassie

    Kommentar


      #92
      Ich nehme eigentlich überhaupt nie Cheats. Höchstens ich komme bei einer Stelle wirklich nicht weiter. Aber da probiere ich vorher ein paar Tage ob ich ohne Cheats weiterkomme.

      Aber das kommt wirklich nur in den seltensten Fällen vor.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #93
        Ich cheate nie! Und schon überhaupt nicht in Online Games. Ich hasse Cheats, sowie jegliche Hacks oder Trainer. Wenn ich nicht weiterkomme, dann lass ich es lieber sein. Aber es gibt selten Stellen an denen ich nicht weiterkomme. Überall kann man weiterkommen...

        MFG DarkAdmiral
        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

        Kommentar


          #94
          Also ich cheate fast nur beim 2ten durchspielen.
          Half-Life hatte ich jedoch, ich bin ein Depp, mit cheats durchgespielt.
          Als Einstimmung auf Half-Life 2 habe ich mich jedoch entschlossen, das Spiel
          nochmal durchzuspielen, ohne zu cheaten.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #95
            Ist es eigentlich auch Cheaten, wenn man einen Patch nicht installiert, der auch negative Effekte für den Spieler bringt?

            Kommentar


              #96
              Ich oute mich jetzt einfach mal als Power-Cheater!
              Ich cheate, wo ich kann (aber natürlich nur im SP )

              Ich bin nämlich ein ziemlich ungeduldiger Mensch und hasse es, zu verlieren! Also beste Voraussetzungen zum Cheaten!

              Eigentlich cheate ich auch, bei ziemlich jeden Spiel, was ich im Moment spiele. Obwohl...bei NBA Live 2004 nicht...

              Bei "Herr der Ringe-Rückkehr des Königs"- benutze ich sogar einen Trainer...aber selbst so ist das Game noch sauschwer...

              Beim "Sims" liebe ich den Geldcheat..schließlich sollen meine Menschen gut leben.

              Und bei Final Fantasy IX, X und Kingdom Hearts benutze ich die Lösungsbücher. Bei so derart komplexen Games muss man das eigentlich auch, um wirklich alle Facetten des Spiels genießen zu können.

              Ich stehe dazu, ein gemeingefährlicher () Cheater zu sein. Was ich nur nicht mag, sind Godmodes oder Levelsprünge. Ich benutze eher Health-Cheats. Damit ist es dann nicht zu einfach und ich kann trotztdem alle Level erleben!

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #97
                Zitat von ArwenEvenstar
                Ich oute mich jetzt einfach mal als Power-Cheater!
                Ich cheate, wo ich kann (aber natürlich nur im SP )

                Ich bin nämlich ein ziemlich ungeduldiger Mensch und hasse es, zu verlieren! Also beste Voraussetzungen zum Cheaten!

                Eigentlich cheate ich auch, bei ziemlich jeden Spiel, was ich im Moment spiele. Obwohl...bei NBA Live 2004 nicht...

                Bei "Herr der Ringe-Rückkehr des Königs"- benutze ich sogar einen Trainer...aber selbst so ist das Game noch sauschwer...

                Beim "Sims" liebe ich den Geldcheat..schließlich sollen meine Menschen gut leben.

                Und bei Final Fantasy IX, X und Kingdom Hearts benutze ich die Lösungsbücher. Bei so derart komplexen Games muss man das eigentlich auch, um wirklich alle Facetten des Spiels genießen zu können.

                Ich stehe dazu, ein gemeingefährlicher () Cheater zu sein. Was ich nur nicht mag, sind Godmodes oder Levelsprünge. Ich benutze eher Health-Cheats. Damit ist es dann nicht zu einfach und ich kann trotztdem alle Level erleben!
                War ja klar



                Ich würde cheaten aber trau mich nicht, da cheaten ja bekanntlich Impotent macht und das wollen wir ja nicht riskieren

                Kommentar


                  #98
                  Hi all,

                  Ich hab ab gestimmt ich bin kein Chaeter und ich HASSE Chaeters die machen diese Spiele Kaput besonders Online Spiele. Ich bin Clan Leader von Black Dragons ich hab dieses Clan gegründet gegen die Chaeters zu bekämpfen. Wir Spielen Raven Shield , Battel Field Vietman, Counter Striker. Leider noch kein Star Trek Spiele.

                  Ich hab ein neuen BOTF Mod gemacht Dämon´s Nemesis Mod für Birth of Föderation. Ist absoluter geiller Mod. Ihr könnt denn unter Downlods auf meiner Hompage Herunterladen :



                  Vielen Danke fürs Lesen !

                  MFG Dämon

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von ArwenEvenstar
                    Und bei Final Fantasy IX, X und Kingdom Hearts benutze ich die Lösungsbücher. Bei so derart komplexen Games muss man das eigentlich auch, um wirklich alle Facetten des Spiels genießen zu können.
                    dagegen hatt ja keiner was,mach ich selber. wenn ich lösungsbücher kauf, geht es mir in erster linie um waffen/ausrüstung,und wo&wann ich was krieg.
                    oder ich verlauf mich bei einem spiel zum X.mal auf der karte, da guck ich auf die karten in im buch sind, aber cheaten würd ich dazu nicht sagen.

                    Zitat von Anla'Shok am 26.02.2002
                    mein kumpel macht turok nur mit cheatz, während mein cousin das spiel residend evil ohne cheatz mit dem messer durchmacht. auf dem N64 gibt es das spiel 007 goldeneye, da bekommt mann fun cheatz wenn mann die runden mit besonderen bedingungen beendet. da macht das spielen mehr spass, weil mann sich die cheatz erspielen muss.
                    dass sagt ja im grunde alles,oder?
                    in onlinegames zu cheaten ist einfach ein verbrechen,IMO.

                    Kommentar


                      ich hab wenn ich diablo 2 mal wieder ne zeit lang spiele meistens nen pindle-bot laufen, damit ich mir nen pvp fähigen char ausrüsten kann
                      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                      Kommentar


                        Cheaten is irgendwie scheisse,ich machs aber trotzdem manchmal (in notsituationen ) vorallendings um weiterzukommen wenn ich überhaupt kein durchblick mehr hab!!!
                        Fragen macht klug,Schweigen macht Dumm

                        Kommentar


                          Zitat von Morn
                          Ist es eigentlich auch Cheaten, wenn man einen Patch nicht installiert, der auch negative Effekte für den Spieler bringt?
                          Je nachdem wen du fragst wird das wohl als Bug-Using ausgelegt werden und sollte eigentlich auch verpönt sein. Aber wenn es dir Spaß macht (/°)(/°)

                          @Arwen, naja Lösungsbücher bzw Komplettlösungen sehe ich - wenn man sie wirklich nur im Notfall (oder idealerweise erst beim zweiten Durchgang zum Auffinden von verborgen gebliebenen Nebenquests) benutzt - nicht als Cheaten an. Vor allem bei Tüftelspielen / Quests ist man da sonst oft wirklich aufgeschmissen.
                          Das was man üblicherweise Cheat nennt hingegen sollte eigentlich bei kleinster Schwierigkeitsstufe absolut unnötig sein...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker
                            Je nachdem wen du fragst wird das wohl als Bug-Using ausgelegt werden und sollte eigentlich auch verpönt sein. Aber wenn es dir Spaß macht (/°)(/°)
                            Na ja, ich mach das natürlich nicht in Online-Spielen (spiele ich sowieso kaum ), bei mir ging es um C&C3, da gab es einen Patch durch den die Nod-Artillerie lächerlich schwach wurde, deshalb habe ich die Nod-Mission ohne gespielt, aber zum Ausgleih versuche ich auch bei der GDI ohne auszukommen.
                            @Arwen, naja Lösungsbücher bzw Komplettlösungen sehe ich - wenn man sie wirklich nur im Notfall (oder idealerweise erst beim zweiten Durchgang zum Auffinden von verborgen gebliebenen Nebenquests) benutzt - nicht als Cheaten an. Vor allem bei Tüftelspielen / Quests ist man da sonst oft wirklich aufgeschmissen.
                            Das was man üblicherweise Cheat nennt hingegen sollte eigentlich bei kleinster Schwierigkeitsstufe absolut unnötig sein...
                            Na ja, ich bin da etwas skeptischer was Lösungen betrifft.
                            Bei Starship Titanic bin ich aber leider auch wieder nicht selbst auf alles gekommen; glücklicherweise gab es eine Internet-Seite, auf der Tipps graduell veröffentlicht wurden, so dass man nicht ständig in Versuchung war noch weiter zu lesen.

                            Kommentar


                              Das letzte mal, wo ich gecheatet habe, war beim 1sten Durchzocken, von JK2 gewesen. Da wusste ich nicht, wie ich nun mein Lichtschwert bekomme, da ich immer der Machtkraft "Pull" nie den Käfig getroffen habe .
                              Außerdem gab es da noch so ein Abschnitt in so nen Level, wo ich nicht wusste, dass man aus 10 Metern ins Brückenkontrollzentrum springen musste, damit man die Brücke ausfahren kann. Ich dachte, dass ich freckt gehen würde. So was muss einen das Spiel auch verständlicher machen...

                              Sonst cheate ich nur beim 2ten Durchspielen.
                              Aber ich rate jeden ab, beim 1sten Durckzocken zu cheaten, das kann den Spielspaß nämlich enorm verderben!
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar


                                Also ich kann cheaten nur dann gut heißen, wenn man im Einzelplayer spielt und an einer Stelle ums Verrecken ned weiterkommt... dann von mir aus.
                                Was ich aber überhaupt ned ausstehen kann is, wenn man z.B. Counter-Strike im Netz spielt und dort dann auf Cheater stößt... *argh*
                                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                                Cliff Burton (1962-1986)
                                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X