Zitat von Scotty

Ich habe jetzt 1024 MB Arbeitsspeicher. Tune Up zeigt mir an das davon 4% fürs das System(aber nur weil ich überflüssige Dienste abgestellt habe), 8 % für den Cache und Sonstige 23 % sind. Also noch 65% frei. Nur wie sieht das bei weniger Speicher aus?
Mann muss halt Prioritäten setzten, wenn einen die Sicherheit am Arsch vorbei geht oder man MS einfach nur nicht über den weg traut (warum auch immer) soll er es halt lassen und gut ist. Hautsache so einer singt mir dann nicht die Ohren voll weil er von einem Virus befallen wurde, weil er das alles so leichtsinnig nimmt
.

In einem Jahr gibt es Service Pack 3 weil den Entwicklern eingefallen ist das sie noch 50 andere Lücken im System haben...........
Auf Linux kann man ja auch noch umsteigen
…

PS: Ich habe nichts gegen XP. Im Gegenteil. Habe jetzt auch SP1 und einige Sicherheitsupdates die danach rausgekommen sind auf dem Rechner. Außerdem eine "Sygate Firewall" und "Norton Antivirus 2004". Das müsste reichen.
Man muß sich ja nicht gleich verrückt machen lassen und immer sofort das neuste nehmen. Und es gibt eben noch Ungereimtheiten beim SP2. Damit meine ich z.B die Kompatibilität mit vielen Programmen. Und da kannst du 10 mal sagen das es bei dir stabil läuft......
Kommentar