If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was ich dir schon mal per ICQ geschrieben hab imho ist folgendes: Ich würds begrüßen, wenn man die Suchmaschine auch öffnen kann ohne erst eine gewisse Serie anzuklicken. Dh das man in allen Serien suchen kann...
Original geschrieben von Nazgûl Ich würds begrüßen, wenn man die Suchmaschine auch öffnen kann ohne erst eine gewisse Serie anzuklicken. Dh das man in allen Serien suchen kann...
Wenn es geht setz ich es um, im Moment ist es mir aber nicht Möglich dieses umzusetzen…Sorry…
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
StarTrek Infos 8.0c (Build.: 1305) steht seit heute zum Download bereit.
In StarTrek Infos wurde die Suchmaschine verbessert, man kann nun auch in allen Kategorien gleichzeitig Suchen, zusätzlich kann man seine Sucheanfrage an die Datenbank auch mit einer WebSuche über Google.de verbinden wenn man das Möchte.
Des Weiteren ist das Episoden –Diskussionsforum hinzugekommen, wenn man in StarTrek Infos nun eine Episode aufgerufen hat kann man zu der jeweiligen Episode im Episodenforum seine Meinung mit Anderen zu genau dieser Episode Austauschen und diese Episode auch Bewerten. Es wird zur aufgerufenen Episode genau das Passende Thread aufgerufen (wenn man Möchte) und man muss nicht erst im Forum danach Suchen.
Ich wünsch Euch viel Spaß mit StarTrek Infos 8.0c und hoff das die Verbesserungen / Erweiterungen gefallen bei Euch finden werden.
Hier der Downloadlink zum Update, oder einfach den Updater (ab. v8.0b) Starten:
Ich finde die Erweiterung um das Diskussionsforum sinnvoll und hoffe, das es großen Gefallen finden wird.
Und wenn man sich überlegt, wo es STI überall schon gibt, dann wird das bestimmt was werden.
Habe nun auch die neueste Version(glaube ich zumindest). Ih habe die von der Homepage runtergeladen, aber der Updater sagt mir, es sei keine neuere Version verfügbar. Sinnvolle Änderungen. Der Calculator ist wirklich super, auch wenn es ihn ja schon länger gibt.
Original geschrieben von Nazgûl Weil man vorallem viele neue Member anwerben kann damit
Wie meinst du den dass?
Ich will niemanden Anwerben, das Episodenforum soll eine Ergänzung und Sinnvolle Erweiterung sein und kein Forum a la STF. Wer das Episodenforum nutzen möchte bitte, wer nicht, der soll es bleiben lassen.
Ich hätte dafür ja auch mit dem STF zusammen Arbeiten können das wer aber Komplizierter und Aufwendiger gewesen als das selber in die Hand zu nehmen, außerdem hätte ich ja dann auch keine Kontrolle übers Forum gehabt.
Original geschrieben von Will Riker Habe nun auch die neueste Version(glaube ich zumindest). Ih habe die von der Homepage runtergeladen, aber der Updater sagt mir, es sei keine neuere Version verfügbar. Sinnvolle Änderungen. Der Calculator ist wirklich super, auch wenn es ihn ja schon länger gibt.
Wenn dir der Updater das sagt hast du auch die neuste Version, du hast wenn du die neuste hast, kannst du im Hauptfenster unter About/Info feststellen, da sollte dann stehen unter Version: 8.0.1305.noch ne zahl .
Ich finde STI einfach klasse und inzwischen gehört es zu meinen meistgenutzten Programmen auf meinem Rechner.
Eine Funktion hätte ich aber gerne noch im Programm. Ich bin net sicher, ob danach schon gefragt wurde.
@Scotty
Als Anregung:
In einem Sichtfenster bei den Episodebbeschreibungen könntest du eine Sternzeit-Anzeige für jede Folge hinzufügen, wann und zu welcher Sternzeit sie spielt.
Wenn es net bekannt ist, kann man ja "unbekannt" darin angeben.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Original geschrieben von Ductos Als Anregung:
In einem Sichtfenster bei den Episodebbeschreibungen könntest du eine Sternzeit-Anzeige für jede Folge hinzufügen, wann und zu welcher Sternzeit sie spielt.
Wenn es net bekannt ist, kann man ja "unbekannt" darin angeben.
Gehen tut das, wehre kein Problem, hmm ich überleg es mir…
Wenn ich dein tolles Programm starte kommt die Benutzeroberfläche nicht mehr. Ich hab zwar schon öffters neu installiert (auch dsa Frame-Network) dann läuft es auch ein paar Tage, und dann geht es wieder nicht.
m.f.G. Sockky
Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Ist ein bekanntes aber seltenes Problem ich hab bis dato noch nicht raus gefunden woran es liegt fest steht nur das es nicht an STI liegt. Lösch im STI Verzeichnis die Datei "settings.xml" und Starte STI neu und bei der kommenden Fehlermeldung einfach nur auf Ok klicken diese ist einmalig.
Erklärung:
In der Datei settings.xml werden die Fensterpositionen von STI Abgespeichert, ab und zu scheint das nicht Korrekt abzulaufen durch einen mir Unbekanten Prozess im Hintergrund.
So wie STI die Positionen Speichert ist aber genormt da befindet sich nicht der Fehler, ich könnte dieses Problem umgehen wenn ich das alles in der Registrie speichern lassen würde aber das möchte ich eben nicht.
Kommentar