Neuer PC - Eure Meinung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer PC - Eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
    55€ Enermax PRO82+ 385W
    Mal ne ganz naive Frage, auch wenn das etwas vom eigentlichen Thema abweicht: Gibts irgendeine Faustregel dafür, was für ein Netzteil man für einen bestimmten PC braucht? Das ist einer der Bereiche der Hardware, wo ich bisher absolut nicht durchblicke und mehr "nach Gefühl" kaufe, als tatsächlich nach Bedürfnis.

    Kommentar


      z.B. hier: [FAQ] Netzteile-Welches ist das richtige? - ForumBase
      oder
      Energierechner für Computer - Meisterkuehler.de - Wasserkühlung für PC

      die 350W sind für das Nvidia Model sicher etwas knapp, da bietet sich vielleicht doch die Variante mit 425W an. Den besten Wirkungsgrad hat ein Netzteil bei 80% Auslastung, dazu immer noch ein paar Watt Spielraum rechnen und schon hat man ein passendes Netzteil.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar

      Lädt...
      X