Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falls du Fragen zum Opera hast, beantworte ich sie dir gerne, verwend ihn nun ja schon seit 2002

    Ansonsten hab ich mir jetzt mal Iron angesehen in der Portableversion. Ist auch ganz nett und optimal für einen Stick.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      Ich finde es allerdings auch interessant wie lange die noch warten wollen bevor sie was dagegen machen.
      Um genau zu sein: Noch bis heute Abend. Dann wird der Patch von Microsoft freigegeben.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Hat mal jemand die SRWare Iron Version von Google Chrome ausprobiert. Ich bin soweit - vor allem vom Layout und der gefühlten Geschwindigkeit - ganz angetan.
        Was mich aber etwas irritiert ist, dass wenn ich das Fenster markiere, nicht mehr auf meine Taskleiste zugreifen kann. D.h. wenn ich mit der Maus an den Bildschirmrand fahre, dann fährt sie nicht hoch. Bei allen anderen Programmen passiert das nicht. Ich hab Vista Business. Hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung?

        Ich würde Iron gerne weiter testen, aber so ist es doch sehr nervig...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Heisst das, du hast die Taskleiste automatisch ausgeblendet? Ich verwende Iron in der Portableversion, kann dieses Verhalten jedoch bei Vista Ultimate 64 nicht feststellen, gerade getestet. Hast du die installierte Version?
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            Zitat von ayin Beitrag anzeigen
            Heisst das, du hast die Taskleiste automatisch ausgeblendet? Ich verwende Iron in der Portableversion, kann dieses Verhalten jedoch bei Vista Ultimate 64 nicht feststellen, gerade getestet. Hast du die installierte Version?
            Jepp, Taskleiste steht auf automatisch ausblenden und es ist die normale installierte Desktop-Version.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Hab mir gerade mal Iron installiert. Kann Harms Problem auf Vista32 jedenfalls rekonstruieren. Abhilfe scheint nur die Windows-Taste zu schaffen, sonst kommt man bei maximierten Fenster gar nicht an die Taskleiste.

              Das Prob scheinen einige auch mit Google Chrome selber zu haben. Lösungen habe ich aber auch noch nicht gefunden.

              Taskleiste ausblenden ist aber auch was für Pussys ;-)
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Taskleiste ausblenden ist aber auch was für Pussys ;-)
                Wozu habe ich denn den großen Monitor, wenn ich den Platz nicht nutze.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Achso, das meint ihr. Hm, ja, das habe ich jetzt auch festgestellt. Das scheint sich aber laut Googlewatchblog derzeit eher um einen Bug zu handeln. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man in der untersten Zeile doppelklicken kann, dann minimiert sich der Iron und gibt die Taskleiste wieder frei.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    Der beste den es gibt: Opera. Firefox ist der zweitbeste, aber nur der erstbeliebteste weil er so bekannt ist und keiner IExplorer mag

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X