Zitat von Scotty
Beitrag anzeigen
Ich habe das unklar geschrieben, eigentlich meinte ich damit: was durch Vista (durch den erhöhte Speicherverbrauch und die erhöhten Speicherverbrauch neuer Software) ja bald erreicht werden wird (die Tatsache, das mehr als 4GB Ram für normale Nutzer Vorteile bringen, da aber der Adressierungsbereich von 32Bit OSs auf 4GB (theoretisch) begrenzt ist nur durch 64Bit OSs weiter ehöht werden kann).
Was zur Folge hat, das du die Kapazität der Adressierung von Windows Vista (32 Bit) genannt hast, die durch diverse Belegungen usw. geringer als 4 GB ist, worauf ich das aber missverstanden habe und als allgemeine Aussage genommen habe, da, wie ich gelesen habe, die Versionen Windows Vista Home Basic und Windows Vista Home Premium in der Regel als 32Bit Version ausgeliefert werden...
Zitat von Scotty
Beitrag anzeigen
Stimmt, die Unterstützung für den FF1 läuft bald aus (oder ist die bereits ausgelaufen?), hingegen für den Internetexplorer 6 bleibt diese bestehen, da der Support für XP SP2 weiterläuft. Der Support für XP SP1 ist, glaube ich zumindest eingestellt wurden, aslo wäre es doch denkbar, das auch irgendwann (vor dem Ablauf des Supports für XP SP2) der Suport für den IE & eingestellt werden könnte, oder?
Einen Kommentar schreiben: