Welchen Browser verwendet ihr? (2009/2010) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Browser verwendet ihr? (2009/2010)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Safari ist auch nicht schlecht.
    Mich wundert es aber etwas,das Safari sich nicht von Google Crome unterscheidet.Nur der Name ist anders.
    Zuletzt geändert von Vader4; 28.02.2010, 13:59. Grund: TIPPFEHLER
    Mir fällt nix passendes ein!! :(

Kommentar

Also Safari und Chrome unterscheiden sich schon ziemlich. Wo hast du bitte Ähnlichkeiten, aufgrund derer du sagst, dass sie sich nicht unterscheiden?
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Na das Menü,die Adressleiste,die ''Top Sites'',die Symbole.....usw.....
        Also ein oder zwei Unterschiede gibts schon,aber sie sehen sich stark ähnlich.

Kommentar

Zitat von Vader4 Beitrag anzeigen
          Na das Menü,die Adressleiste,die ''Top Sites'',die Symbole.....usw.....
          Also ein oder zwei Unterschiede gibts schon,aber sie sehen sich stark ähnlich.
          Achso, du sprichst vom Aussehen. Naja, Ähnlichkeiten kann man da schon erkennen aber grundsätzlich sind die beiden Programme schon verschieden. Aussehen ist nicht alles.
          Forum verlassen.

Kommentar

Es sehen sich doch alle Browser ähnlich, der neue Opera 10.50 sieht auch ähnlich. Das es da zu Auffälligkeiten kommt ist klar, aber sonsten verhalten sich die Browser sehr anders. Chrome geht mit Tabs sehr gelungen um, Safari ist da sehr statisch. Bei Safari hast du ein SnapBack, bei Chrome nicht. Und da gibts noch sehr viele Details.

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

maestro:Achso, du sprichst vom Aussehen. Naja, Ähnlichkeiten kann man da schon erkennen aber grundsätzlich sind die beiden Programme schon verschieden. Aussehen ist nicht alles.
              Naja,es heisst ja auch: ''Nicht die äüßeren,die inneren Werte zählen''

Kommentar

Ich benutze den Firefox schon seit langer langer Zeit, und ich wüsste auch nicht, warum ich einen anderen nutzen sollte, denn die "Addon-Funktion" ist sehr gut. Ist er der einzige Browser, der das kann ?

Kommentar

Nein,so ziemlich jeder Browser kann das.
                  Zuletzt geändert von Vader4; 28.02.2010, 16:00.

Kommentar

Nein,so ziemlich jeder Browsert kann das.
                    Wirklich ? Ich dachte immer, dass nur Firefox dies kann, aber mittlerweile haben sich die Browser ja so vermischt, da sie auch voneinander "abgucken".
                    Dennoch finde ich Firefox am besten, den habe ich schon auf mich abgestimmt.

Kommentar

Also soweit ich weis, gibts bei Opera und Safari keine Addons. Aber es kommt auch immer auf die eigenen Bedürfnisse an, was man braucht und was nicht.
                      Daher komme ich wunderbar mit dem Opera klar, der bietet mir ab Werk alles was ich benötige.

Kommentar

SAFARI HAT ADDONS!!!NATÜRLICH HAT DER ADDONS!!!
                        Zuletzt geändert von Vader4; 02.03.2010, 20:32.

Kommentar

SAFARI HAT ADDONS!!!!NATÜRLICH HAT DER ADDONS!!!
                          Warum den so aggressiv? Das muss man nicht mit 7 Ausrufezeichen verstärken, und nur Großbuchstaben sind doch auch doof.

Kommentar

1.Das ist nicht aggressiv gemeint
                            2.6 nicht 7 Ausrufezeichen
                            3.Besser als immer Kleinbuchstaben

Kommentar

Alles in Großbuchstaben bedeutet im web nunmal "schreien" - also durchaus aggressiv.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Das ist aber nicht agressiv gemeint.

Kommentar

Lädt...
                                X