Hardware- & Software-News - Thread für Kurzmeldungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware- & Software-News - Thread für Kurzmeldungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich hoffe ich sitze jetzt nicht im Falschen Thema dazu aber: Gibt es irgendwelche offiziellen Statements zu diesem Windows 7 vorbestell-theater? Mir ergings da ziemlich genauso wie Scotty...

    Gibts vielleicht doch noch nen weiteres Kontingent an lieferung nach dem Verkaufsansturm oder muss ich jetzt echt mehr als das doppelte zahlen (bzw auf "alternativen" zum Kauf umsteigen, vorsichtig ausgedrückt...)
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


      #77
      Also so wie ich das sehe, hat jeder Shop ein eigenes Kontingent bekommen. (heise online - 15.07.09 - Run auf vergünstigtes Windows 7: Nach wenigen Minuten ausverkauft [3. Update]) Also müsstest das Glück haben, noch einen Shop zu finden, der es noch so günstig anbietet. Im heutigen MediaMarkt-Prospekt wurde Windows7 beispielsweise noch für 45 Euro angeboten. Ob es zu dem Zeitpunkt noch Lizenzen gab, weiß ich natürlich auch nicht.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #78
        Die Shops in der nähr habich schon alle abgesucht war ausverkauft. Aber gut scheinbar weiss hier auch keiner mehr als ich.
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


          #79
          Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
          Asus zeigt Zukunfts-Technik


          Den Traum von einem kabellosen Umgang mit Alltagstechnik hat Asus in seiner Studie "Seamless Experience" wahr werden lassen.
          Geniales System wie ich finde

          Seamless Experience: Asus zeigt Zukunfts-Technik - News - CHIP Online
          Mich würde mal interessieren wo die externe Festplatten den Strom her bekommen
          An sich ein schönes Konzept, aber mal abwarten wie es die Menschheit an nimmt und es wird eh eine überarbeite(andre Version) auf den Markt kommen
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


            #80
            Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
            Mich würde mal interessieren wo die externe Festplatten den Strom her bekommen
            An sich ein schönes Konzept, aber mal abwarten wie es die Menschheit an nimmt und es wird eh eine überarbeite(andre Version) auf den Markt kommen
            Ganz einfach
            A: Akku
            Oder B: Kabellose Stromübertragung (Was Heute schon möglich ist)
            Chaos Universe

            Kommentar


              #81
              Oder B: Kabellose Stromübertragung (Was Heute schon möglich ist)
              Echt?! Wie denn das? Hast du dazu vielleicht einen Artikel?

              Kommentar


                #82
                Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
                Ganz einfach
                A: Akku
                Oder B: Kabellose Stromübertragung (Was Heute schon möglich ist)
                Stimmt hätte ich auch dran denken müssen Und bevor das massen tauglich wird wird es ehe auch Kabellosen Strom dann geben. Soweit ich weis war das ja nur eine Kurze Strecke im Labor bei Intel gelungen mit den Strom.
                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                  Echt?! Wie denn das? Hast du dazu vielleicht einen Artikel?
                  Siehe unten

                  Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                  Stimmt hätte ich auch dran denken müssen Und bevor das massen tauglich wird wird es ehe auch Kabellosen Strom dann geben. Soweit ich weis war das ja nur eine Kurze Strecke im Labor bei Intel gelungen mit den Strom.
                  So groß ist die Entfernung ja nicht, das Teil liegt ja direkt auf dem Tisch und hier ist schon ein etwas älterer Link:
                  Intel arbeitet an kabelloser Stromübertragung - COMPUTER BILD
                  Chaos Universe

                  Kommentar


                    #84
                    Kingston: USB-Stick mit 256 GByte für 775 Euro

                    Kingston kündigt mit dem Data Traveler 300 mit 256 GByte Kapazität den derzeit größten USB-Stick der Welt an. Der DT300 wird nur auf Anfrage gefertigt und bringt eine Garantie von 5 Jahren mit. Bei Problemen hilft der technische Support weiter, welcher 24 Stunden an 7 Tagen der Woche zugänglich ist.
                    Quelle:
                    Kingston: USB-Stick mit 256 GByte für 775 Euro - Kingston, DT300, Data Traveler, USB-Stick, 256 GByte

                    auf einer seite krass, aber wer brauch das schon.und bevor man da über 200gb daten drauf hat vergehen tage bei 24 betrieb^^

                    also 50mb/s lesen und 50mb/s schreiben sind MINDESTENS angebracht. besser wäre 100mb/s aber was für eine schnittstelle würde das wieder unterstützen......... richtig eSata solche Sticks haben zukunft.
                    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                    Kommentar


                      #85
                      YouTube setzt auf 3D

                      YouTube experimentiert derzeit mit 3D-Videos. Wer Videos auf YouTube hochlädt, kann diese auch im 3D-Format abspeichern. Im Abspielmodus bietet YouTube für entsprechende Videos eine Dropdown-Liste an, über die verschiedene 3D-Techniken zur Darstellung ausgewählt werden. Das ermöglicht es, die 3D-Videos auch mit unterschiedlichen 3D-Brillen nutzen zu können.
                      AREA DVD YouTube jetzt auch in 3D

                      Beispielvideo: YouTube - "yt3d:enable=true" test
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #86
                        Hmm das klingt ja gut und da muss ich mir wohl mal eine 3D Brille jetzt mal zulegen^^
                        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                        Kommentar


                          #87
                          Schlechte Nachricht leider.

                          TrekStor ist pleite

                          TrekStor hat gestern Insolvenzantrag gestellt. Das Unternehmen ist also offenbar zahlungsunfähig. Der Hersteller und Händler von externen Speichermedien und Consumer-Electronic-Produkten hofft aber auf eine Fortführung der Geschäfte. Dazu wurde ebenfalls gestern ein Sanierungsexperte zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt, der den Geschäftsbetrieb übernimmt und die Vermögenswerte sichern soll. Nach dessen Angaben gibt es bereits positive Signale von TrekStors Hausbank sowie Lieferanten und Kunden, die ihre Unterstützung zugesichert hätten.
                          Quelle:
                          TrekStor ist pleite - News Hartware.net
                          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                          Kommentar


                            #88
                            Windows 7 wurde offiziell fertiggestellt

                            Windows 7: Fahrplan steht, Produktion hat begonnen - News - CHIP Online

                            Kommentar


                              #89
                              Endlich ist es fertig jetzt bin ich auf die Vollversion gespannt.

                              China: Selbstmord wegen iPhone

                              Chinese bringt sich wegen dem Verlust eines iPhone-Protoyps um
                              Entwickelt Apple neue Produkte, stehen die Mitarbeiter unter enormem Druck, da Apple strengste Geheimhaltung verlangt, um seine Produkte mit großem Überraschungseffekt im Marketing anzupreisen.Durch die strengen Geheimhaltungsmaßnahmen und seine Marketing-Maschinerie ist Apple zugleich beliebtes Ziel von Journalisten, neugierigen Kunden oder Konkurrenten, die sich an Apples Produkten orientieren möchten.
                              Quelle:
                              China: Selbstmord wegen iPhone - News Hartware.net
                              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                              Kommentar


                                #90
                                Daraufhin soll die Werkssicherheit Danyongs Wohnung durchsucht, ihn bedroht und zusammengeschlagen haben.
                                Schon interessant, wo bzw. wie Apple seinen Krempel produzieren lässt. Und das ist ja auch nicht das erste mal, dass Foxconn wegen seiner Arbeitsbedingungen kritisiert wird. Mir werden die immer unsympathischer. Vermutlich braucht man zwar nicht annehmen, dass es irgendwo anders viel besser ist, aber Apple fällt ständig negativ auch, z.B. auch bei der umweltfreundlichkeit der Produkte.
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X