Was ist eure Hass-Hardware-Komponente? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure Hass-Hardware-Komponente?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    naja, ich habe keine probleme mir meiner Hardware.
    Naja, auser dass die Soundkarte einige probleme macht, aber das liegt an dem Treiber.
    Und der Monirot.... alles ist auf dem leicht verschwomen.
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Phelia

      Ich hasse übrigens CD Rom Laufwerke ... hab letztes Jahr zwei abgeschossen, nur mein Brenner läuft ohne Mucken.
      Wie hast du denn das hinbekommen?

      Eigentlich halten diese Laufwerke eine ganze Weile, wenn man sie "normal" benutzt...

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von The_Borg

        Wie hast du denn das hinbekommen?

        Eigentlich halten diese Laufwerke eine ganze Weile, wenn man sie "normal" benutzt...
        Das erste hatte wahrscheinlich einen Produktionsfehler. Es hielt genau sechs Monate und zwei Tage, dh. zwei Tage länger als die Garantie

        Das zweite war dann schon älter, das alte externe CD Rom von dem Laptop, den ich vor meinem jetzigen Rechner besaß, dh. es war schon einige Jahre alt und für meine Extrembelastungstests wahrscheinlich ungeeignet (brennt niemals on the fly mit einem 24x CD rom )
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #34
          Früher war es mal meine alte 6,4 GB Quantum HD - habe ich was drauf geschrieben hat der ca. 1/2 Minute für 1 MB gebraucht, in der Zeit war der ganze Rechner auch noch ganz eingefroren!*nerv*

          Zum Glück ist die jetzt draussen haha!!!

          Jetzt würde ich sagen die Lüfter - die sind so irre laut!!!
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von FunMaker
            Früher war es mal meine alte 6,4 GB Quantum HD - habe ich was drauf geschrieben hat der ca. 1/2 Minute für 1 MB gebraucht, in der Zeit war der ganze Rechner auch noch ganz eingefroren!*nerv*
            Ich habe noch eine alte Quantum Fireball mit 2 GB, das Teil schafft glatte 2 MB/s Datenübertragung und stammt aus dem Jahre 1997!
            Allerdings benutze ich das Teil noch immer um Backups von wichtigen Dateien zu machen.

            Achja, wie laut ist dein Lüfter eigentlich?
            Ich hätte 46dB zu bieten.

            Kommentar


              #36
              da kann ich nicht mitahlten.
              mein dvd-lw schafft bei ohne dma-betrieb nur 45dB. mit dma sind es nur 23dB.
              die lüfter schaffen es alle zusammen auf 34dB. ich hab nur noch 3 lüfter von mal 7.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Phelia


                Das erste hatte wahrscheinlich einen Produktionsfehler. Es hielt genau sechs Monate und zwei Tage, dh. zwei Tage länger als die Garantie

                Das zweite war dann schon älter, das alte externe CD Rom von dem Laptop, den ich vor meinem jetzigen Rechner besaß, dh. es war schon einige Jahre alt und für meine Extrembelastungstests wahrscheinlich ungeeignet (brennt niemals on the fly mit einem 24x CD rom )
                Was, wer bist du denn? Ich schreib On-The Fly mit meinem DVD 48x!
                Das ist gar kein Problem! Ich habe auch noch kein LW kaputt bekommen! Nur einen Prozessor!(wahrscheinlich)

                @Borg: Was redest du da? DU hast keine 46dB! Dein K6-2 hat keinen Cak38! Muhahahaha!
                ICH habe 46dB! Mindestens! Außerdem HÄTTE dein PC nur 2 Papstmischer!

                Wer wollte da denn sparen? Naaa?


                PS: Mein Diskettenlaufwerk schafft im SCSI160 Modus 40MB/s Datentransfer bei 125dB! NEC-Floppy@35V 2A@ 12000UPM !

                Kommentar


                  #38
                  Mein letztes Cd-rom war auch nach gut 6 Monaten hinüber und der Verkäufer meinte nur, dass dies schon eine normale Haltbarkeitszeit war.
                  Ich glaube da muss man einfach Glück haben, entweder es hält ewig oder es geht sofort kaputt.
                  Meine Hass-Hardware bleibt aber weiterhin die Netzwerkkarte und ihre Installation unter Win98. Für mich ist das nur Glücksspiel, denn manchmal geht sie und manchmal eben nicht, obwohl ich genau gleich installiert habe

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Satanklaus

                    @Borg: Was redest du da? DU hast keine 46dB! Dein K6-2 hat keinen Cak38! Muhahahaha!
                    ICH habe 46dB! Mindestens! Außerdem HÄTTE dein PC nur 2 Papstmischer!

                    Wer wollte da denn sparen? Naaa?


                    PS: Mein Diskettenlaufwerk schafft im SCSI160 Modus 40MB/s Datentransfer bei 125dB! NEC-Floppy@35V 2A@ 12000UPM !
                    Hä, was ist denn das jetzt bitte für ein Schwachsinn?

                    Wie bitte willst du dein Diskettenlaufwerk an einen SCSI Adapter anbauen und vor allem wie bitteschön sollte so ein Teil dermaßen laut sein?

                    Von was für Papstmischern sprichst du da eigentlich, ich muss sagen, dass das alles nicht sonderlich verständlich ausgedrückt ist, versuche doch bitte mal etwas deutlicher zu sein!

                    Kommentar


                      #40
                      Habs noch nie gemessen...aber... würde sagen da ich direkt an der Bundesstraße wohne...wenn der Rechner aus ist kann ich ohne die Kissen an den Ohren schlafen...wenn nicht dann müssen die Kissen her
                      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                      To Go!
                      Man muss auch unterm Bett saugen!

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von The_Borg

                        Hä, was ist denn das jetzt bitte für ein Schwachsinn?

                        Wie bitte willst du dein Diskettenlaufwerk an einen SCSI Adapter anbauen und vor allem wie bitteschön sollte so ein Teil dermaßen laut sein?

                        Von was für Papstmischern sprichst du da eigentlich, ich muss sagen, dass das alles nicht sonderlich verständlich ausgedrückt ist, versuche doch bitte mal etwas deutlicher zu sein!
                        Damit will ich nur sagen: Du kannst nicht 46dB anbieten, da dein PC K A P U T T ist! Au ßerdem hast du in deinem defekten PC nur 2 und nicht 3 Papstmischer!
                        Dein Cak38 ist wohl nicht in deinem K6-2 eingebaut!
                        Ich denke nicht, dass du so doof bist, und das nicht verstanden hast


                        Und zum DiskettenLW am SCSI-Controller: Das E R K E N N E N hilft viel!


                        Und das

                        Kommentar


                          #42
                          mac maschinen! na ja, eigentlich hasse ich nur ihren preis, denn sonst würd ich gerne mal eine testen

                          jolan tru
                          rhiannon
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            #43
                            @Satanklaus
                            Was soll der Quatsch eigentlich? Sonderlich viel Inhalt ist da nicht gerade zu finden.

                            Ich weiß, dass meine CPU abgeraucht ist, na und, dennoch erreicht der zugehörige Lüfter im Betrieb 46 db.

                            Im übrigen kann ich auch nicht recht verstehen, was die Sache mit den Gehäuselüftern zu tun hat, da ich desweiteren auch nur einen Zusatzlüfter eingebaut habe.

                            Die Sache mit dem FDD ist einfach unverständlich und offenbar auch sinnlos.

                            Es wäre wirklich toll, wenn du deinen Posts einen etwas höheren Informationsgehalt hinzügen könntest.

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von The_Borg
                              @Satanklaus
                              Was soll der Quatsch eigentlich? Sonderlich viel Inhalt ist da nicht gerade zu finden.

                              Ich weiß, dass meine CPU abgeraucht ist, na und, dennoch erreicht der zugehörige Lüfter im Betrieb 46 db.

                              Im übrigen kann ich auch nicht recht verstehen, was die Sache mit den Gehäuselüftern zu tun hat, da ich desweiteren auch nur einen Zusatzlüfter eingebaut habe.

                              Die Sache mit dem FDD ist einfach unverständlich und offenbar auch sinnlos.

                              Es wäre wirklich toll, wenn du deinen Posts einen etwas höheren Informationsgehalt hinzügen könntest.
                              Ja, aber dein Cak ist leiiider im Moment nicht in Betrieb und deshalb erreicht er auch nicht 46dB!

                              Und jetzt zum Rest: Wir hatten doch erst eine Konversation über die Ernsthaftigkeit dieses Forums! Naja, wenn du auch keinen Spaß, sarkasmus usw abkannst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Satanklaus


                                Ja, aber dein Cak ist leiiider im Moment nicht in Betrieb und deshalb erreicht er auch nicht 46dB!

                                Und jetzt zum Rest: Wir hatten doch erst eine Konversation über die Ernsthaftigkeit dieses Forums! Naja, wenn du auch keinen Spaß, sarkasmus usw abkannst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!
                                Nunja, dennoch habe ich noch immer mein Lite-On 52x CD-ROM LW, dessen Lautstärke ich pauschal als "enorm" bezeichnen würde.
                                Somit bleibe ich auch weterhin im Rennen um die Krone für das lauteste System.

                                Desweiteren solltest du deine Späße vielleicht durch den Einsatz von Smilies verdeutlichen, um Missverständnissen vorzubeugen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X