Was ist eure Hass-Hardware-Komponente? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure Hass-Hardware-Komponente?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von The_Borg

    Nunja, dennoch habe ich noch immer mein Lite-On 52x CD-ROM LW, dessen Lautstärke ich pauschal als "enorm" bezeichnen würde.
    Somit bleibe ich auch weterhin im Rennen um die Krone für das lauteste System.

    Desweiteren solltest du deine Späße vielleicht durch den Einsatz von Smilies verdeutlichen, um Missverständnissen vorzubeugen.
    Oder du durch richtiges VERSTÄNDNIS!

    Aber dein PC ist garantiert leiser!

    Kommentar


      #47
      Ich hasse meine Grafikkarte, hab nur ne GF 2 MX....
      Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

      Kommentar


        #48
        also ich hab auch die MX und bin zufrieden.. billig und gut.


        ich hasse von allen hardwareteilen am meisten:

        ROUTER

        die dinger sind die hölle.. vor allem wenn man sich auskennen will hat man mal 3 jahre lang was zum lernen!

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #49
          Wieso, was ist schlecht an Routern? Die sind doch easy zu bedienen! Ich hab einen , und der läuft super! Gar keine Probleme! Wenn der mal eins hat, dann liegts nur an T-Offline, weil die seine Verbinung zum Internet kappen!

          Kommentar


            #50
            Wenn man den Router allerdings falsch konfiguriert, dann kommen da alle möglichen Cracker und Co. bei dir vorbei und missbrauchen dein System für irgendwelche Angriff.
            Da muss man schon aufpassen.

            Kommentar


              #51
              mein rechner ist der router selbst.
              obwohl ich immer wieder sage, wie man hier rein kommt, war noch keiner da.
              einen hardware router hab ich nicht. ich hab einen software router. obwohl die hardware router auch linux drauf haben.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von The_Borg
                Wenn man den Router allerdings falsch konfiguriert, dann kommen da alle möglichen Cracker und Co. bei dir vorbei und missbrauchen dein System für irgendwelche Angriff.
                Da muss man schon aufpassen.
                Nur leider kommt da keiner!
                Außerdem kontrolliere ich das und auf den anderen Systemen sind auch Firewalls installiert!

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von deac

                  obwohl ich immer wieder sage, wie man hier rein kommt, war noch keiner da.
                  Was willst du eigentlich?
                  Möchtest du irgendwie abrandaliert werden oder warum sagst du dann immer wieder sowas?

                  Schreib doch einfach deine IP-Adresse auf eine Crackerseite mit dem Hinweise, dass dein System völlig ungeschützt ist und dann wird sich schon der eine oder andere finden.

                  @Satanklaus
                  Das glaubst du, aber glaubst du wirklich, dass einen echten Hacker sowas aufhalten kann und deine mirckrigen Firewalls nützen dann auch nicht mehr viel.

                  Kommentar


                    #54
                    schon versucht. es kam keiner.
                    die dachten, ich wäre von irgend einer organisation, die sie aufspießen wollten.
                    einige hacker haben mich dann gefragt, weshalb ich das tat und gaben mir tipps, wie man cracker gut einfangen kann.
                    einer war hier. aber außer mein system zu verlangsamen, ist nichts geschehen.
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                      #55
                      Aber warum willst du das eigentlich? Und vor allem wie willst du einen Cracker "einfangen", ich meine, was meinst du damit?

                      Vielleicht solltest du einem Bekannten den Auftrag geben, dass er Infos über dein System irgendwo streut aber nicht so, dass es os aussieht, als ob das gewollt wäre.

                      Kommentar


                        #56
                        ich will garnicht einen fangen. ich will nur testen.
                        ein cracker ist die gelegenheit seine sicherheit zu testen. ob da nicht doch noch eine türchen offen ist.
                        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                        Kommentar


                          #57
                          Ist es Möglich das ihr die Begrife Hacker und Cracker durcheinander bringt?

                          Im Grudne sind Cracker doch Leute die den Programmcode verändern(Code Abfragen ausschalten etc., Algorythmen für Keygens ausm Programm Code saugen...)

                          Und Hacker sind die die sich von "aussen" an Daten zu schaffen machen, und noch nicht das Material haben...
                          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                          To Go!
                          Man muss auch unterm Bett saugen!

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von The_Borg

                            Was willst du eigentlich?
                            Möchtest du irgendwie abrandaliert werden oder warum sagst du dann immer wieder sowas?

                            Schreib doch einfach deine IP-Adresse auf eine Crackerseite mit dem Hinweise, dass dein System völlig ungeschützt ist und dann wird sich schon der eine oder andere finden.

                            @Satanklaus
                            Das glaubst du, aber glaubst du wirklich, dass einen echten Hacker sowas aufhalten kann und deine mirckrigen Firewalls nützen dann auch nicht mehr viel.

                            Das ist mir sehr klar! Man kommt überall rein, weil ja irgendwie ein Datenverker zustande kommen muss, wenn man im Internet ist! Jedoch: WAS soll ein Hacker auf meinem System? MP3s anhören?

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von FunMaker
                              Ist es Möglich das ihr die Begrife Hacker und Cracker durcheinander bringt?

                              Im Grudne sind Cracker doch Leute die den Programmcode verändern(Code Abfragen ausschalten etc., Algorythmen für Keygens ausm Programm Code saugen...)

                              Und Hacker sind die die sich von "aussen" an Daten zu schaffen machen, und noch nicht das Material haben...
                              Das ist falsch!
                              Und das wird oft so gemacht unsere Definition ist korrekt.

                              Cracker sind auch Leute, die auch in Computersysteme einbrechen um dort Daten zu stehlen, zu zerstören oder um z.B. Kreditkartennummern zu stehlen um sie zu benutzen.

                              Hacker sind Leute, die zwar auch in Systeme einbrechen können, aber das tun sie um die Computer besser zzu verstehen und die Abläufe zu begreifen.

                              Generell kann man eigentlich sagen, dass die Hakcer quasi die "Guten" sind, denn sie decken auch Sicherheitslücken auf etc, während Cracker böse Absichten haben.

                              Auch gibt es bei einem echten Hacker grundsätzlich auch eine andere Mentalität als bei einem Cracker.

                              Kommentar


                                #60
                                hacker sind auch leute, die programmieren lernen. aber man darf diese leute nicht mit solchen hackern vergleichen. das sind zwei verschiedene arten.

                                hacker:=auseinandernehmen. der hacker nimmt etwas auseinander, um es zu verstehen, um es zu erweitern.

                                cracker:=einbrechen. cracker sind leute, die daten manipulieren. also daten, die nicht ihnen gehören. das ist ein wenig komplizierter, nur sind cracker eben auch einbrecher in computer systemen.

                                übrigens sind hacker und cracker auch verschiedene menschen und denken verschieden.
                                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X