Suche kostenlosen Anbieter von Foren bzw. kostenloses Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche kostenlosen Anbieter von Foren bzw. kostenloses Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wbb1 ist eigentlich ganz ok. Das gute an der Software sind die vielen Addons, die es dazu gibt. Von den Freeboards mag ich das Ding noch am liebsten.

    Von phpBB2 halte ich eigentlich nicht viel. Es gibt keine echte Zentrale Entwicklungsstelle, da es ein Open Source Projekt ist. Seit ca. 1 Jahr ist es auf Version 2.0.x ... Innovative Technologien (z.B. XML) gibt es da auch nicht. (Soweit ich weiß!)
    Das Admin-Canter vom phpBB ist so ziemlich das Ärmst, was man finden kann.


    Ich gebe keine Empfehlungen zu Freeboards. Wie gesagt: wbb1 ist ok. Aber wenn man was wirklich ernstes plant, dann führt an vBulletin oder wbb2 nichts vorbei.

    Das vBulletin kommt demnächst in die Version 3, was für alle anderen Systeme wohl ein ziemlicher Rückschlag wird.
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


      ich habe noch eine WBB2 Lizenz übrig weil wir auf ein anderes board umgestiegen sind. der grund für den umstieg liegt nich beim wbb2 sondern bei dem CMS welches wir verwenden.


      daher kann ich ein forum anbieten.
      ihr bekommt: ein forum , ftp zugang, datenbankzugriff.
      kosten: nix

      wer lust hat soll sich bei mir melden. bitte mit dem thema das das board haben soll.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar

      Lädt...
      X