Suche kostenlosen Anbieter von Foren bzw. kostenloses Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche kostenlosen Anbieter von Foren bzw. kostenloses Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wie dem auch sei Ich hab mir das PHPBB mal Installiert da Ich so oder so sehr bald ein Forum einsetzen muss bei einen Projekt und na ja mal sehn was man damit machen kann ist ja schon Gigantisch für ein Kostenloses Board.

    http://www.forum.projekte-verlag.de ( die Test Installation )
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #92
      Suche kostenlosen Anbieter von Foren

      Der Anbieter den ich suche sollte kostenlos sein und die Foren die er anbietet (kostenlos) hostet.
      Ob mit oder ohne werbung ist egal.
      Wäre nett wenn irh mri einige Anbieter nennen könntet.
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #93


        must in der bestellung sagen ,das du es umsons,t also mit dem werbebanner willst...


        So könnte es aussehen...
        is mein forum

        ah, das is geändert...


        gratis HP tools
        forum
        bestellung

        Kommentar


          #94
          Aha.. und wie funzt das jetzt mit dem anmelden von dem forum??
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #95
            Das WoltLab Burning Board 1 ist der kostenfreie kleine Bruder vom WoltLab Burning Board 2.

            Es ist besonders für den kleinen privaten Einsatz gedacht. Installation, Konfiguration und Bedienung sind einfach. Der Funktionsumfang ist groß, allerdings, besonders in der Administration, nicht so umfangreich wie der vom WoltLab Burning Board 2.
            Weitere Informationen...
            Gruß Muli
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #96
              Hi!
              Ich hab ne Frage:
              Ich denke darüber nach ein "Rapidforum" zu nehmen(http://www.rapidforum.com).
              Ich hab einige Fragen:
              1. kennt das jemand?
              2. Wenn ja, ist das Forum gut?
              3. ist das wircklich kostenlos?
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von DocBrown
                Hi!
                Ich hab ne Frage:
                Ich denke darüber nach ein "Rapidforum" zu nehmen(http://www.rapidforum.com).
                Ich hab einige Fragen:
                1. kennt das jemand?
                2. Wenn ja, ist das Forum gut?
                3. ist das wircklich kostenlos?

                ich kenne es...
                is aber nur bis 3000 zugriffen im monat umsonst..


                wegen dem 1 €forum:
                du klickt auf "gratis HP toos", auf Forum, bestellen
                und schreibst nochdazu, das du es mit werbung, laso umsonst, haben willst.

                Kommentar


                  #98
                  hi

                  ich hab ein forum geschrieben und brauche jemanden (oder mehrere ) der (die ) es testet(n).

                  ein board ist bereits online. hier die version ist noch nicht ganz bugfrei. auserdem werde ich noch buttons machen, derzeit ist ein free button set des wbb online.

                  würde mich freuen wenn ihr es testet. wer sich nicht registrieren möchte: das gäste lese- und schreibrecht ist online.

                  mfg
                  Akira
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #99
                    BUG BUG BUG

                    hihi schon der erste bug gefunden..

                    rechtschreibfehler bei "wenn der admin einen aktivierungscode verlang.. " email is falsch geschrieben.

                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      ok mein bugreport ist etwas länger ausgefallen.. im forum unter support - bug reports
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        tippfehler würde ich nicht unbedingt als bug bezeichnen.

                        aber ausbessern werd ichs natürlich
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          die monster bugliste im forum selbst hast ja gesehen oder

                          grüße UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            jep, habe ich

                            *schäm*

                            werd ich nächste wocher ausbessern.
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                              übrigens beim antworten auf den thread hab ich einen fehler gekriegt.. wurde auch reportet

                              eigentlich wollte ich nicht weitertesten..
                              ich mach dann weiter wenn du gepatcht hast .. vorher komme ich zu den neuen fehlern nicht hin da vorher schon was abkratzt

                              grüße uni
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                abkratzt? es funtzt doch alles, bis auf die lästigen fehlermeldungen.

                                mal sehen ob ich heute dazu komme....
                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X