Internet Anbindung II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Anbindung II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich habe auch DSL bei der Telekom (T-DSL). Ich bin bei der Telekom sehr zufrieden und hatte noch keine Probelem. Eher das Gegenteil die haben mir sogar eine Monatsgebühr von einer Flat geschenkt *g*

    Kommentar


      #92
      Ich verfüge über ADSL.
      Aon speed von der Telekom. Das funzt meistens recht gut nur ist das große Problem ein begrenztes Trafficvolumen das man höchstens auf 4GB erhöhen kann.
      Und ach ja ziemlich teuer ist es auch.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        #93
        Also ich hab jetzt vorsichtshalber mal ADSL angekreutz.

        aber momentan benutze ich noch Modem.. denn die verdammte Telekom ist zu inkompetent mir mein ADSL anzuschließen.

        die ganze geschichte:

        vor einem monat habe ich 12 Monate gratis ADSL bei einem Wettbewerb gewonnen.. seidem gehe ich der Telekom Austria jeden tag auf den geist..

        und es bringt nix!!!

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #94
          Ich Surfe zur Zeit noch mit Modem, bekomm meine Eltern aber vielleicht zu DSL überredet. Sky-DSL Anschluss hab ich auch aber geh nie drüber rein weils zu teuer ist.
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


            #95
            TEUER???

            ich hab 230 euro internetrechnung.. was sollte da teurer sein als modem?

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von UNI
              TEUER???

              ich hab 230 euro internetrechnung.. was sollte da teurer sein als modem?

              grüße UNI

              230€ ??????

              bist du des wahnsinns? bist du sicher das ich heute zu dir kommen soll? wie stehen die überlebenschancen?

              lang lebe mein DSL bei der Telekom Austria mit 4GB update, das ist billiger
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                #97
                überlebenschancen stehen gut..

                wenn man durch das sperrfeuer, an den napalmbränden und an der radioaktiven strahlung vorbei ist...

                wenn du es dann noch bis in den bunker schafffst dann stehen die chancen gut

                nein im ernst..

                alles was über 14 euro geht darf ich zahlen.. also ist es wahrscheinlicher dass ich heute aus dem fenster hänge...
                hey das lied hier passt grad dazu.. Hanged Man von Moonspell

                grüße UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #98
                  ich bringe einen verbandskasten mit....

                  den gang durchs sperrfeuer kann ich mir sparen, hab schon einen tunnel gegraben


                  alles über 14€ darfst du zahlen? da geb ich dir nur einen tip, surf nicht soviel
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #99
                    klappe.. warum denkst du hab ich nie genug geld..

                    einmal die woche saufen..
                    ich rauch eine packung am tag..

                    + der internet und der handy rechnung....

                    bei rund 25 euro die stunde in der firma bin ich trotzdem immer blank!!!

                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      Original geschrieben von UNI
                      klappe.. warum denkst du hab ich nie genug geld..

                      einmal die woche saufen..
                      ich rauch eine packung am tag..

                      + der internet und der handy rechnung....

                      bei rund 25 euro die stunde in der firma bin ich trotzdem immer blank!!!

                      grüße UNI
                      ohoh.... das wird ne harte diskussion, oder wir lassen das einfach

                      ich sag nur, selbst schuld.

                      aber zurück zum thema.

                      ich hab abgestimmt: ADSL
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        Na ja Ich hab DSL erst seit 2 Wochen oder sind’s schon 3 Hmm na ja egal auf der Arbeit gehen wie Mittels Router über eine T-DSL Leitung mit 2, Irgendwas Mbit/s ins netz das schon über einen Monat und nie Gab’s Probs bis auf das eine mal da ist in ganz Halle DSL Ausgefallen .
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          Ich habe T-DSL jetzt im 3 Monat.

                          Und besonders mein Geldbeutel dankt mir dafür...
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Juhuu, ich durfte mir heute DSL bestellen !!!!!!!!!

                            Bin mal gespannt wann ich's bekomm.
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              Naja ich habe auch T-DSL, aber es war garnet so toll, weil meine Pings teilweise schlechter waren als bei ISDN. Aber das hat sich ja jetzt geändert seit ich der dafür gesorgt habe das Fastpath abgeschaltet wird. Es bedurfte leider etwas "Überzeugungsarbeit"
                              Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

                              Kommentar


                                Am Montag hab ich mein Modem endlich erhalten.. (grrr.. Telekom Austria)

                                heute ist Sonntag und ich warte noch immer auf das Schreiben mit meinen benutzerdaten


                                ich überleg mir grad ob ich den chef nicht anrufen sollte und ihn niederschreien sollte.. die nummer hab ich sogar

                                grüße UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X