Internet Anbindung II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Anbindung II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Kuno
    Bei Freenet kanst du dir doch DSL per Satelit bestellen, und das ist bei dennen Bundesweit! nur leider kostet die Hardware etwa 800.-
    und Monatlich 180.- was ich persönlich zu teuer finde :/
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Andrycha
      @Kuno
      Bei Freenet kanst du dir doch DSL per Satelit bestellen, und das ist bei dennen Bundesweit! nur leider kostet die Hardware etwa 800.-
      und Monatlich 180.- was ich persönlich zu teuer finde :/
      Vergiss es, war einer der ersten, die sich angemeldet haben!
      Wird nur im bereich von Großstätden angeboten und das obwohl die dort wirklich schon genug Anbieter haben, das ist ja das Unglaubliche, der Satelit würde mich auch erreichen, sie machen es nicht!!!!

      Was Glaubst du denn warum ich so Brummig bin, wenn ich immer hör wie schnell man mit Kabel oder DSL ins Netz kommt und ich habe hier den Technischen Stand von Graham Bell!

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #48
        Satellit ist wirklich keine gute Technik, um ins Internet zu kommen.
        Zwar ist das praktisch überall verfügbar, aber entweder muss man für die Upstream-Leitung auf konventionelle Anschlüsse zurückgreifen oderman zahl sich dumm und dusselig.

        Aber ich habe gehört, dass Microsoft in den nächsten Jahren einen eigenen Satelliten starten will.
        Vielleicht sinken dann die Preise.
        Der Nachteil wäre aber die Nähe zu unserem liebsten Hersteller von interaktiven Fehlermeldungen.

        Kommentar


          #49
          Aber ich habe gehört, dass Microsoft in den nächsten Jahren einen eigenen Satelliten starten will.
          was hat den Microsoft mit em Internet in Deutschland zu tun und was wollen die mit einem Sateliten bezweken??????????Nagut, die haben IE geschaffen, aber die sind doch kein I-net Anbiter.
          Dazu was wollen die mit nur einem Sateliten machen? Der kann doch nicht überal anwesend sein und in "alle Ecken" der Erde daten senden
          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

          Kommentar


            #50
            @Andrycha
            Und wie heißt die Mutterfirma bitte von MSN? - Microsoft Network!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #51
              msn aber nicht mit msn verwechseln.

              msn ist die eigene telefonnummer beim einwählen ins internet, bzw die nummer unter der, der computer zu erreichen ist.

              msn ist der ein provider und tochterfirma von microsoft. mit mal wieder hohen preisen, wie man es bei m$ gewohnt ist.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


                #52
                @deac
                nach 3 mal durchlesen habe ich deinen Text verstanden! Das kann man auch besser formulieren!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #53
                  wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?

                  dass es kompliziert ist, musst du msn sagen. die haben das zu verantworten. msn gab es schon lang vor msn. aber m$ hat es trotzdem auch msn genannt.

                  sagen wir einfach m$n und msn. dann ist es klar.
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                  Kommentar


                    #54
                    @Umfrage: Ich muss mich nur etwa einen Monat mit 56k quälen, dann gibts DSL (hat ja auch lang genug gedauert )

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                      @Umfrage: Ich muss mich nur etwa einen Monat mit 56k quälen, dann gibts DSL (hat ja auch lang genug gedauert )
                      Und wer ist Mr. Umfrage?

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #56
                        Hurra!

                        Seit heute Morgen habe ich DSL!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #57
                          @Mr. Narbo
                          Und macht es Spaß? - Schön schnell, oder? - Schon Umfrage editiert?

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #58
                            Ja seeeeeehr schnell; hab das CS-Update in 17 Minuten gezogen!

                            Editieren kann ich net, weil ich hier nicht zuständig bin.
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #59
                              Fragt mich nicht warum Microsoft einen eigenen Satelliten hochschießen will.
                              Ich vermute mal ganz scharfsinnig, dass die damit Geld verdienen wollen.

                              Ich habe das nur so gelesen und nehme auch an, dass das wahrscheinlich mehrere sein werden, damit sie dieses Angebot praktisch weltweit vermarkten können und um den Markt noch besser zu kontrollieren.

                              Kommentar


                                #60
                                Nun, ich denke das hat nix mit "Marktkontrolle" zu tun, eher etwas mit "freier Marktwirtschaft", ein Ding wofür wir uns alle entschieden haben.

                                Daß Microsoft nunmehr der "Bestimmer" ist, hat wohl eher etwas mit der Einfallslosigkeit, mangelhafter Vermarktung und fehlenden finanziellen Mitteln einiger anderer Hersteller zu tun.

                                Wenn ich das positv betrachte, dann sichert Microsoft durch so eine Aktion auch Arbeitsplätze, oder nicht? Die Gerichte in den Staaten haben auch einer "Zersplitterung" Microsofts abgelehnt. Weil jeder die Möglichkeit hat.

                                Im Prinzip hat doch jeder die Möglichkeit ein Betriebssystem mit entsprechender Software und Kompabilität zu kreieren, oder? Nur wer macht sie die Mühe?

                                Zwischen Marktkontrolle und Marktführer besteht noch ein Unterschied.

                                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X