Welcher Star Trek Charakter bist du ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Star Trek Charakter bist du ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei mir kam Odo heraus.



    Naja das formwandeln wäre sicher nicht schlecht. Stichwort: Umkleidekabinen.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Bei mir kam Spock raus

      An und für sich ein Ergebnis, mit dem ich leben kann.

      Faszinierende Sache, dieser Test

      Kommentar


        #18
        Verwunderlich ist es nicht: Auch bei mir Spock.

        Mich würde interessieren welche Charaktere möglich sind und nach welchem Algorithmus das berechnet wird.

        Kommentar


          #19
          Also bei mir ist Picard herausgekommen. Hätt ich garnicht gedacht. Ist aber nen cooler Test, ich werde meine Homies auch erstmal diesem Test unterziehen.
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


            #20
            Zitat von Marvek
            Mich würde interessieren welche Charaktere möglich sind und nach welchem Algorithmus das berechnet wird.
            In den Statistiken siehst du alle möglichen Charaktere.

            Die Berechnung läuft folgendermassen:

            Für jede Antwort wird an die verschiedenen Charaktere eine bestimmte Punktzahl verteilt.

            "Bist du freundlich ?" - wenn du dort mit "NEIN!" antwortest, bekommt z.b. Locutus 6 Punkte, Odo 5, Worf 4, etc

            Der Charakter der am Schluss am meisten Punkte bekommen hat, entspricht dann deiner Persönlichkeit.

            Kommentar


              #21
              Bei mir ist ebenfalls McCoy rausgekommen!
              Nicht schlecht der Test
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #22
                Hmm ich bin Constable Odo.
                Da werde ich doch gleich mal testen, ob ich mich in einen Stuhl verwandeln kann.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin Odo. Und könnt ich dir auch ohne Test sagen.
                  Netter Test.

                  Kommentar


                    #24


                    hätte ich nicht gedacht, aber was solls...ein größenwahnsinniger Übermensch hat doch auch was
                    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                    Kommentar


                      #25
                      bin james t. kirk. aber meine freunde nennen mich jim.
                      sqrt(x^2) = Frieden

                      Kommentar


                        #26
                        ich bin Q



                        Passt schon, ich habe mir schon oft gewünscht q zu sein *schnip*
                        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
                        Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

                        Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
                        Rechtschreibung ist irrevelant

                        Kommentar


                          #27
                          Bei mir ist das Ergebniss Spock!!!
                          Ich bin erschrocken
                          Ich meine, ich hätte das mal gar nicht gedacht!!
                          Eher geneu das Gegenteil! Also wenn Spock so ist wie ich na dann...
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #28
                            hm. wie so ein test wohl ausgewertet wird... ?

                            mein ergebniss ist auf alle fälle "pille"
                            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                            Kommentar


                              #29


                              Ich bin James T. Kirk! LOL, wobei mir eigentlich Spock vom Charakter immer etwas bessser gefallen hat. Naja, damit kann ich leben....
                              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                              Kommentar


                                #30
                                Ich bin Janeway!!

                                Nicht, dass ich Janeway nicht mögen würde. Ich denke, es paßt auch ungefähr. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich besser auf jemand anderen passe.

                                Zwei, drei Fragen waren schon ein wenig... indifferent. Und bei einer frage ich mich, wie das Ja oder Nein verstanden wird.
                                Ich meine die Frage "Gibst du wenig von dir (persönliches) preis ?" Wenn ich mit Nein antworte, heißt das ja, dass ich das sehr wohl tue! Die verneinende Fragestellung ist ein wenig verwirrend. Oder man müßte fragen, ob man verschlossen ist.
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X