Welcher Star Trek Charakter bist du ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Star Trek Charakter bist du ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin Captain .Hatte ich auch vermutet.
    Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
    Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

    Kommentar


      #32
      höhö - freut mich, dass meine Test so gut ankommt

      Ich bin übrigens auch Kirk

      hm. wie so ein test wohl ausgewertet wird... ?
      Die Frage kam schonmal und die Antwort gibts hier.

      Kommentar


        #33
        Wer hätte das gedacht?
        Ich bin Spock.
        Ich muß gleich mal im Spiegel schauen, ob ich schon spitze Ohren habe.
        Saucooler Test.

        Kommentar


          #34
          Ich bin

          "Tee, Earl Grey, heiss..."
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar


            #35
            Jean-Luc Picard


            muss erst noch überlegen ob ich das gut finde
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

            https://www.campact.de/ttip/

            Kommentar


              #36
              Der Link funzt net bei mir

              Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

              Kommentar


                #37
                ho,
                da ich meinen alten webspace provider gekündigt habe und gleich ne neue domain dazubestellt hab, hat sich natürlich auch die adresse zum test geändert.

                ich hab nun aber die alte adresse auf die neue umgeleitet - sry, das ich das erst jetzt sage.

                Kommentar


                  #38
                  Odo heißt mit vollem Namen Odo'ital, was auf cardassianisch "Nichts" bedeutet. Er ist einer von 100 Wechselbälgern, die von den Gründern als Kinder in die Galaxie entsandt wurden, in der Hoffnung, dass sie bei ihrer Rückkehr ihre Erfahrungen mit ihnen teilen würden. Odo wurde 2337 im Denorios-Gürtel gefunden und ab 2356 von Dr. Mora untersucht. (DS9: "Metamorphosen")

                  Noch während der Cardassianischen Besatzung wurde er von Gul Dukat zum Sicherheitschef von Terok Nor ernannt und behielt diesen Posten auch nach der Übernahme durch die Sternenflotte und der Umbenennung in Deep Space 9.

                  Odo ist in Kira Nerys verliebt, hat sich aber lange Zeit nicht getraut, ihr seine Liebe zu gestehen. (DS9: "Der Steinwandler") Später stellte er dann fest, dass sie seine Gefühle erwiderte und so wurden sie ein Paar.
                  » Mehr über Odo


                  Das hab ich

                  Kommentar


                    #39
                    ich spock, das ich vielleicht cool!
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      #40
                      Bei mir kam auch Spock raus .
                      Hätte ich jetzt garnicht mit gerechnet.

                      Kommentar


                        #41
                        Hab' den Test eben noch mal gemacht und jetzt ist nicht mehr Pille, sondern Kirk herausgekommen. Komisch, wie man sich in ein paar Monaten verändern kann.
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                        Kommentar


                          #42
                          Habe den Test leicht verändert 2 mal gemacht, jedesmal ODO
                          *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

                          Kommentar


                            #43
                            Hm.. wenn ich bei einer Frage eine Antwort anklicke und mich umentscheiden will, bleibt bei beiden ein Kreuzchen. Das ist so sicher nicht gewollt, oder?

                            Am Ende kam aber Jean Luc Picard raus. Irgendwie habe ich mir das schon gedacht. Und das find ich toll. Ist mein Lieblingscaptain.
                            "BSD, Lunix, Debian and Mandrake are all versions of an illegal hacker operation system, invented by a Soviet computer hacker named Linyos Torovoltos."

                            Kommentar


                              #44
                              Bei mir kam Janeway raus. Aber hey, ich bin ganz und gar nicht wie sie. Das heißt nicht, dass ich sie nicht mag. Ganz im Gegenteil, nach Sisko ist sie mein Lieblingscaptain. Aber Janeway ist der Captain der Voyager. Sie ist für die Crew der Voyager verantwortlich. Sie muss viele Entscheidungen treffen und alle Last liegt auf ihren Schulter. Hilfe, ich bin viel zu schüchtern für so eine Position.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar


                                #45
                                Na schau einer an.

                                J.L.Picard!! Ein freudiges Ergebnis.

                                Natürlich muss ich diesen Test für seine Genauigkeit lobend anerkennen!!! Ganz objektiv natürlich!!
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X