Welcher Star Trek Charakter bist du ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Star Trek Charakter bist du ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was kam bei mir raus? Q natürlich...
    Von Freiheit vor allem zur Freiheit zur Verantwortung. Entscheidung zur sozialen Verantwortung, verantwortungsvolle Rückkehr in menschliche Gemeinschaft, freiwillige menschliche Bindung, Erfahrung der Leere der absoluten Bindungslosigkeit, der reinen Freiheit ohne Aufgabe und Verantwortung, Romantitel für andere Figuren letzter Grund ihres Handelns, ein Ziel: Humanität, Würde des Menschen und freier Entfaltung seiner Möglichkeiten in sozialer Verantwortung.

    Kommentar


      #47
      Ah so! Sei gegrüßt Q und runter von meiner Brücke!
      Schnipp dich auf die VOY und ärgere Tante Käthe, wir sind quitt!

      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        #48
        Ich bin Janeway. Irgendwie bemerkenswert.

        cu, Spaceball

        Kommentar


          #49
          @ Spaceball

          An dem Test gibt es nichts zu rütteln!

          Dann habe ich Q gerade zu dir auf die Brücke gebeamt!
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #50
            Bei mir ist Neelix herausgekommen. Sicherlich geht das schon in die richtige Richtung aber vom Charakter her hätte ich dann vielleicht doch noch eher an Quark gedacht. Immerhin, ein bisschen durchtrieben bin ich auch.

            PS: Mein Traum wäre es natürlich wie Dax zu sein, aber nicht in jeder steckt eine echte Powerfrau!
            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

            Kommentar


              #51
              Bei mir kamm spock raus
              Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

              Kommentar


                #52
                Mein Ergebnis hieß ebenfalls Spock (was mich ziemlich überrascht hat, denn soo logisch bin ich nun auch wieder nicht).

                Kommentar


                  #53
                  Ich bin auch Spock.
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    #54
                    Ich bin Picard.

                    Jean-Luc Picard ist einer der herausragendsten Captains der Sternenflotte des 24. Jahrhunderts. Er wurde berühmt als Captain der USS Enterprise-D und USS Enterprise-E. Picard wurde 2305 in La Barre auf der Erde geboren.

                    Schon als Kind träume er davon, den Weltraum zu erforschen. Er verließ den elterlichen Weinberg und trat der Sternenflotten-Akademie bei, was er 2323 im zweiten Anlauf schaffte.

                    Sein erstes Kommando hatte er an Bord der USS Stargazer. Durch einen Zwischenfall 2355 mit einem Schiff der Ferengi musste er das brennende Schiff aufgeben. Vorher hatte er das angreifende Schiff durch eine Taktik total zerstört, die später als Picard Manöver in die Lehrbücher eingegangen ist.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #55
                      Wie ichs mir gedacht habe!

                      Bei mir kam erfreulicherweise Spock raus. Wobei ich bei ein Paar
                      Fragen nicht sehr sicher war.
                      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                      Kommentar


                        #56
                        Laut dem Test bin ich Odo Hätte ich jetzt nicht gedacht aber ist ja nur so ein Internet-Test

                        Odo heißt mit vollem Namen Odo'ital, was auf cardassianisch "Nichts" bedeutet. Er ist einer von 100 Wechselbälgern, die von den Gründern als Kinder in die Galaxie entsandt wurden, in der Hoffnung, dass sie bei ihrer Rückkehr ihre Erfahrungen mit ihnen teilen würden. Odo wurde 2337 im Denorios-Gürtel gefunden und ab 2356 von Dr. Mora untersucht. (DS9: "Metamorphosen")

                        Noch während der Cardassianischen Besatzung wurde er von Gul Dukat zum Sicherheitschef von Terok Nor ernannt und behielt diesen Posten auch nach der Übernahme durch die Sternenflotte und der Umbenennung in Deep Space 9.

                        Odo ist in Kira Nerys verliebt, hat sich aber lange Zeit nicht getraut, ihr seine Liebe zu gestehen. (DS9: "Der Steinwandler") Später stellte er dann fest, dass sie seine Gefühle erwiderte und so wurden sie ein Paar.
                        "Happiness is like a butterly: the more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit softly on your shoulder."

                        Kommentar


                          #57
                          "Du hast übrigens das gleiche Ergebnis wie 22.59% aller Teilnehmer"
                          Am Ende kam bei mir Spock heraus. Hm - ich habe mit wer weiß wem gerechnet aber niemals mit Spock . Damit kann ich auf jeden Fall leben.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich hab den Test zweimal gemacht und beim erstenmal Kirk und beim zweiten Q.
                            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                            die ganze Wintersportindustrie.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich habe den Test ebenfals zwei mal gemacht, beim zweiten Mal kam Data rauß. Spock und Data, passt das den zusammen? Ich denke schon, oder?
                              Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von T'hya
                                Meiner Ebenfalls. Obwohl ich sagen muss, vieles lässt sich nicht so einfach mit ja oder nein beantworten, da es auch immer auf die jeweilige Situation ankommt.
                                Ich auch - Doktor Leonard H. McCoy!

                                Also sehr oft ja gesagt. Aber nicht das fett-markierte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X