Welcher Star Trek Charakter bist du ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Star Trek Charakter bist du ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wow! ich bin picard! äußerst schmeichelhaft!
    (allerdings war ich beim test sehr nett zu mir )

EDIT: hey, hab den test nochmal gemacht und war weniger nett zu mir, jetzt bin ich auf einmal spock!
    empfinde ich aber auch als sehr schmeichelhaft!
    (interessanterweise sind picard und spock meine zwei lieblingsfiguren bei star trek ... nur pille fehlt noch, den mag ich auch ... d.h. ich werd den test nochmal machen, wenn ich vorher was alkoholisches getrunken habe, dann kommt vermutlich pille raus )
    Zuletzt geändert von loerp; 16.07.2006, 12:17.
    "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
    aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

Kommentar

Hehe, ich bin auch Picard:

Jean-Luc Picard ist einer der herausragendsten Captains der Sternenflotte des 24. Jahrhunderts. Er wurde berühmt als Captain der USS Enterprise-D und USS Enterprise-E. Picard wurde 2305 in La Barre auf der Erde geboren.

Schon als Kind träume er davon, den Weltraum zu erforschen. Er verließ den elterlichen Weinberg und trat der Sternenflotten-Akademie bei, was er 2323 im zweiten Anlauf schaffte.

Sein erstes Kommando hatte er an Bord der USS Stargazer. Durch einen Zwischenfall 2355 mit einem Schiff der Ferengi musste er das brennende Schiff aufgeben. Vorher hatte er das angreifende Schiff durch eine Taktik total zerstört, die später als Picard Manöver in die Lehrbücher eingegangen ist.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Bei mir kahm Pille raus... Verdammt ich bin Schüler und kein sprücheklopfender Arzt.
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

Kommentar

Jesus F. Christ! ich soll Kirk sein? Ach du Sch***e ^^ LOL! Naja, ich tu jetzt mal so, als würde ich mich geehrt fühlen
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von supernova
            Bei mir ist Troi rausgekommen. Passt eigentlich ganz gut, finde ich....die Psycho-Tante

Wenn man bei der ersten Frage, "Bist du freundlich" mit Nein antwortet kommt sicher Worf raus oder sowas ähnliches...

Aber generell halte ich solche Tests zwar für witzig, aber nicht sehr aussagekräftig...
            Wenn du alles auf Nein ankickst bist du Locutus von Borg.
            Ich finde es ist lustig,wlche Persönlichkeit zu eunem passt.

Ich bin sieh an ein James T. Kirk Typ.
            Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
            Epiktet

Kommentar

Khan?!?! WTF!!
              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Faszinierend
                Ich bin Spock *g*

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Hä? Mc.Coy? Ok..... Beim zweiten Mal war ich data, aber nur, weil ich etwas übertrieben angekreuzt habe!
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Ist ja lustig der Test.
                    Bei mir kam auch Pille raus, bin eigentlich ganz zufrieden damit.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Lustig ist er wirklich. Ach ja, ist bei einem von euch mal geordi rausgekommen? Oder Picard? Das wüßrde mich mal interessieren.

Ach ja, weitere Tests gibt es unter anderem bei www.testedich.de
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Wie einige andere auch bin ich Pille. Es wird langsam etwas eng in seinem Körper. Hätte aber wirklich schlimmer kommen können.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Also ich finde den Test nicht schlecht.
                          Na ja, ich bin Khan Noonien Singh.
                          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Ich bin Kirk ^^
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Spock, ein berühmter halb-Mensch, halb-Vulkanier, diente als Wissenschaftsoffizier an Bord der USS Enterprise unter dem Kommando von Captain Christopher Pike und später Captain James T. Kirk.

Nachdem Captain James T. Kirk das Kommando über die Enterprise übernahm, wurden er, Spock und Dr. Leonard "Pille" McCoy während einer abenteuerlichen Fünf-Jahres-Mission enge Freunde.

Als der Psi 2000-Virus die Mannschaft der Enterprise infizierte, gestand Krankenschwester Christine Chapel Spock ihre Liebe, was bei ihm einen emotionalen Schock auslöste. Ihre Liebe zu ihm war langanhaltend, auch wenn es keinen Einfluß auf die Ausübung ihrer Beruflichen Pflichten hatte
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Ich bin:
                                James Tiberius Kirk, Sternenflotten Seriennummer SC 937-0176 CEC (TOS: "Kirk unter Anklage"), kann zu Recht als der berühmteste Sternenflotten Captain der Geschichte bezeichnet werden. Er befehligte sowohl die USS Enterprise als auch die USS Enterprise-A....
                                Das verstehe ich beim besten Willen nicht
                                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                                Gene Roddenberry

Kommentar

Lädt...
                                X