Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *g*

    hmm schon 5 mal von Malcom angegriffen worden und ein mal von Subu Lubu.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      *g*

      hmm schon 5 mal von Malcom angegriffen worden und ein mal von Subu Lubu.
      Ist ganz schön oft für die kurze Zeit die du da bist. Irgendwann verliert er hoffentlich das Interesse.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Na ja, er wird schon sehen, was er davon hat. Sobald mein Dienst zu Ende ist, werde ich ihn nochmal angreifen...obwohl er da schon lange schlafen wird, weil Mami ihn schon um 9 Uhr ins Bett geschickt hat.
        Einfach so unseren Admin angreifen. Tzz tzz, nicht mit uns.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Ist jetzt aber ein wenig unfair. Wenn er mich angreift kräht kein Hahn danach, aber kaum wird Miles angegriffen ist das ne Kriegserklärung???
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Bin jetzt erstmal etwas arbeiten, dann gehts weiter zum Kampf mitmehr erfahrung.
            my props

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Ist jetzt aber ein wenig unfair. Wenn er mich angreift kräht kein Hahn danach, aber kaum wird Miles angegriffen ist das ne Kriegserklärung???
              Du kannst dich ja wehren, Miles (noch) nicht. Da besteht der Unterschied. Ich greife ihn aber gerne auch an, wenn er dich noch mal angreift.

              Zumal ich ihn ja nicht angreife wegen Miles allein, sondern einfach aus Spaß an der Freude. *g*

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Ist jetzt aber ein wenig unfair. Wenn er mich angreift kräht kein Hahn danach, aber kaum wird Miles angegriffen ist das ne Kriegserklärung???
                Das ist weil Miles Charakter Level 2 ist, deinem Helden kan der Zwerg ja nix anhaben? oder doch?

                Kommentar


                  Der hat mich angegriffen, kurz nachdem ich der Gilde beitrat. Hat aber nicht gewonnen.

                  hier der neuste Erguss des Zwergenhirns.
                  LoL du komisha im hase dich weil 1. Du bist plöt 2 du bist feik 3 deine Gilde ist Loooooooooser!
                  Gezeichnet: Malcolm III
                  Geschrieben am 2008-11-03 19:16:45
                  Zuletzt geändert von Darthbot; 03.11.2008, 19:18.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    hier der neuste Erguss des Zwergenhirns.
                    Das kann ich zwar nicht überbieten, aber meine letzte Nachricht ist auch nicht schlecht (ich hatte ihn gefragt, woher der Zwergenschwund kommt in "seiner" Gilde)

                    Die wolln nichtmehr!abba ich will! du feike Looooser! und plöt bist du wi ein Afe!
                    Gezeichnet: Malcolm III
                    Na ja, nun isser kein Zwerg mehr und macht sicher bald ne eigene Uber-l33t-roxor-Gilde auf.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Diese Gilde wird wohl irgendwie "Ich hase Sir Darthbot den Loooser" oder ähnlich heissen. Da er nie aufhören wird gegen mich zu kämpfen und zu verlieren.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Subu Lubu, der Oberzwerg hat mir ne PN geschickt. Also ich mag diesen Subu Lubu jetzt richtig gern, und die Fehde gegen Uns hat er auch zurückgezogen

                        Friede

                        Hallo Wir wolen Frieden? ich hab den malcolm III rausgeworfen, bitte last mich in Ruhe ich las uch auch in Ruhe
                        Gezeichnet: Subu Lubu

                        Kommentar


                          Aber ne deutschschwäche scheint in der Gruppe generell vertreten zu sein.

                          Btw das Spiel ist recht unterhaltsam.
                          my props

                          Kommentar


                            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Subu Lubu, der Oberzwerg hat mir ne PN geschickt. Also ich mag diesen Subu Lubu jetzt richtig gern, und die Fehde gegen Uns hat er auch zurückgezogen
                            Ja diese Sprache ist scheinbar schwer zu erlernen.
                            Gut , Malcolm hat schon angedroht er macht seine eigene Gilde.
                            Die Spiele gehen also weiter.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              JETZT MACHTS SPASS !!!!

                              Also auch bei WoP bin ich absolut fürs Noob killen.

                              Und das ist echt funny ... Für jeden Angriff eine PN !!!

                              Klasse. Ich muss ihn mal fragen, ob er WorldofPirates spielt und dort Maartenouden heisst. Der ist auch so ein Rechtschreib-Legastheniker.

                              Einfach der Hype.

                              Also :
                              Höööö

                              Halo kom doch zu uns zwergen!!!!Unsere Gilde is bessa als die Loooser Depen die sind feik!
                              und :

                              Afe

                              he du afe ich mach meine Gilde!!!!!!
                              unglaublich oder ??
                              Hessentreff 2010
                              T`Pau
                              Der Räucherschwabe
                              T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                              Kommentar


                                Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                                JETZT MACHTS SPASS !!!!

                                Also auch bei WoP bin ich absolut fürs Noob killen.

                                Und das ist echt funny ... Für jeden Angriff eine PN !!!

                                Klasse. Ich muss ihn mal fragen, ob er WorldofPirates spielt und dort Maartenouden heisst. Der ist auch so ein Rechtschreib-Legastheniker.

                                Einfach der Hype.

                                Also :

                                und :



                                unglaublich oder ??
                                Ja was will er uns damit sagen? wollte der Knilch die etwa abwerben?

                                Na wie siehts aus? unsere Neulinge sind dabei deinen Turgut-Reis zu überleveln Ach ja, ich hab uns ein paar Feinde gesucht die in der unteren Liga spielen da ist auch für die Anfänger der Gilde was dabei zum "moschen"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X