Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Jap, Fay und ich haben es schonmal versucht. Einfach mal gleichzeitig einen Stärkeren Gegner angegriffen. Klar wir haben eins auf die Rübe bekommen
    hm. daran hätte ich nich gedacht^^

    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Geld Spenden AHOI! Kristallspenden hm... ja die sind so schwer zu finden, dass Jeder Kristall schmerzt den man hergibt. Die Gildenerweiterungen kosten uns mitlerweile ne Menge... aber wir haben auch einige Machtkristalle. Wir können uns die nächste Rüsti Aufbesserung leisten Kosten für weitere 3 Prozentpunkte: 11000 Dukaten und 60 Kristalle
    ich verbesser erst noch mein Tierchen und dann kann ich auch mehr spenden.
    Naja, seit ich mein Reittier bissl aufmotz find ich schon des öfteren Kristalle.
    *g* ach, wenns an den Dukaten hängt....


    Das einzige, was nich so toll is, das man nur einen Ausrüstungssatz gezeigt bekommt und dann auch noch nen Kristall opfern soll um andere zu sehen


    edit: Bäh. Ich krieg wieder keine PN
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      So, alle Quests für heute absolviert, mit Malcolm noch mal den Boden gewischt (in freudiger Erwartung der nächsten PN ) und bissel an den Attributen gefeilt.
      Ich bin jetzt für 10h für Kohle ackern.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Ich acker noch bis 19.00 Uhr, dann werde ich vielleicht nochmal den Malcolm III ein wenig in den Boden rammen. Dann wird aus einem Zwerg ein Winzling.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
          hm. daran hätte ich nich gedacht^^
          Ich schon


          ich verbesser erst noch mein Tierchen und dann kann ich auch mehr spenden.
          Naja, seit ich mein Reittier bissl aufmotz find ich schon des öfteren Kristalle.
          *g* ach, wenns an den Dukaten hängt....
          Also kleine Spenden helfen uns immer, wenn du Kristalle entbehren kannst dann her damit. Momentan haben wir eh 189. Später wirds dan heickel.

          Das einzige, was nich so toll is, das man nur einen Ausrüstungssatz gezeigt bekommt und dann auch noch nen Kristall opfern soll um andere zu sehen
          Das hat mir am Anfang gleich Alle gekostet


          edit: Bäh. Ich krieg wieder keine PN


          Ich lasse mich jetzt was mein Level angeht etwas gehen, denn es nützt mir nichts wenn ich auf dem Papier Lvl 16 habe aber in wahrheit nur die Kampfkraft eines 14ers habe. Ich geb jetzt Dukaten für Fertigkeiten aus um ein Uhrvieh zu werden! Dann wird gemoscht was das zeug hält... möchte ja nicht fette Bäute sein. Alle die in der Ehrenliste neben mir sind schon mindesten 3 Level höher !

          Kommentar


            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Also kleine Spenden helfen uns immer, wenn du Kristalle entbehren kannst dann her damit. Momentan haben wir eh 189. Später wirds dan heickel.
            manchmal weiß man mit dem geld ja schon gar nich wohin
            nein 190

            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Das hat mir am Anfang gleich Alle gekostet
            ich hab da glaube einen oder zwei verloren. den rest dann für die erste ausrüstung^^

            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Ich lasse mich jetzt was mein Level angeht etwas gehen, denn es nützt mir nichts wenn ich auf dem Papier Lvl 16 habe aber in wahrheit nur die Kampfkraft eines 14ers habe. Ich geb jetzt Dukaten für Fertigkeiten aus um ein Uhrvieh zu werden! Dann wird gemoscht was das zeug hält... möchte ja nicht fette Bäute sein. Alle die in der Ehrenliste neben mir sind schon mindesten 3 Level höher !
            Hm, stimmt schon. Ich hab aber auch das "Problem", dass ich, wenn ich auf zum Beispiel Ausdauer trainiere und dort ordentlich Gold reinstecke und dann einen Ausrüstungsgegenstand wechsel, der mir weniger Ausdauer bringt (dafür mehr Stärke/Inteligenz/Geschick) dann hab ich das Geld irgendwie zum fenster rausgeschmissen... weil mich die aufrüstung dann wieder so viel kostet und ich im grunde aber weniger ausdauer als vorher habe/darauf trainiere.


            ROFL ICH HAB AUCH EINE:

            ha ha ha du bist auch feik?

            bist du doofß? ha ha meine gilde lacht schon über dich!!!!!!du bist jetzt bei den LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSERn!!!
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


              Diesen Malcolm muß man sich warmhalten, der versüßt einem den Tag.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                manchmal weiß man mit dem geld ja schon gar nich wohin
                nein 190
                Gildenkasse oder Fertigkeiten, wir brauchen noch 800 dan können wir den Rüstungsbonus auf 24% aufstocken
                Hm, stimmt schon. Ich hab aber auch das "Problem", dass ich, wenn ich auf zum Beispiel Ausdauer trainiere und dort ordentlich Gold reinstecke und dann einen Ausrüstungsgegenstand wechsel, der mir weniger Ausdauer bringt (dafür mehr Stärke/Inteligenz/Geschick) dann hab ich das Geld irgendwie zum fenster rausgeschmissen... weil mich die aufrüstung dann wieder so viel kostet und ich im grunde aber weniger ausdauer als vorher habe/darauf trainiere.
                Ich geb garnicht soviel geld für die Rüstung aus, ich achte immer bei Neuanschafungen dass die auch die selben Boni wie die Alten Teile haben.

                ROFL ICH HAB AUCH EINE:
                Wir sind Looser?

                Kommentar


                  Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                  ROFL ICH HAB AUCH EINE:


                  Meine ist viel schöner, nachdem ich ihn zum 2. Mal gefaltet habe heute:

                  Betreff: Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

                  Inhalt:
                  ? nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

                  Gezeichnet: Mal*** [zensiert zu seinem Schutz ]
                  Willkommen bei den LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSERn, preX!
                  Ich hätte nicht gedacht, dass noobbashen so viel Spaß machen kann (das kann man bei Guild Wars auch so schön- aber Mal setzt dem ganzen echt die Krone auf ^^ ).

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Bin dann auch mal dabei
                    Habt Ihr platz für mich?

                    edit:
                    So einen Spaß wie Ihr da habt kann ich mir doch nicht entgehen lassen


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Bin dann auch mal dabei
                      Habt Ihr platz für mich?
                      Ok, sag mir nur deinen Charakternamen, ich werde einen Gildenplatz kaufen. Aber dann ist unsere Gilde bum voll.

                      Leute habt ihr schon Mal*** neue Sig gesehn?
                      Bin Malcolm III König der Könige ich hase feike Looser die heisn: Sir Darthbot !Alrhra Blythe !Fay Feya und Graf Lronzo IX

                      Kommentar


                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Bin dann auch mal dabei
                        Habt Ihr platz für mich?

                        edit:
                        So einen Spaß wie Ihr da habt kann ich mir doch nicht entgehen lassen
                        Level nur schnell ein wenig hoch, und dann greif den Malcom an spätestens dann hast Du vor Lachen die Tränen in den Augen
                        willkommen in der Gilde!

                        wie er hasst Fay Freya? kann ich gar nicht verstehen , ich bin immer höflich gewesen, wenn ich ihn verdroschen hab
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Ich muss noch 3 Stunden ackern,aber dann nehme ich mir Malcolm mal vor! Bin gespannt ob ich dann auch solche lustigen Pns bekomme^^...

                          Kommentar


                            Hab von Malcolm III mal wieder Post gekriegt.
                            Meine Freute machehn eure freunte fer6tik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Der ist zum schreien komisch der Zwerg.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Och ich heiß dort ganz nett MilorGruenwald
                              Hab mal meinen Mittelalternamen aus Herr der Ringe Online übernommen

                              Und keine sorge, ich hab ja wen der mir genau sagt wie ich schnell hoch leveln muss kann ^^


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Hab von Malcolm III mal wieder Post gekriegt.

                                Der ist zum schreien komisch der Zwerg.
                                mist, meine Fay arbeitet noch, ich hätte so Lust, mal wieder so eine PN zu kriegen
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X