Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gondal.de

    Gondal ist ein Fantasy Browsergame bei dem ich seit ein paar Wochen mitspiele. Hauptziel des Ganzen ist es einen Fantasy Helden auszurüsten, und ihn auf Quests zu schicken.

    Hier ein Screenshot.


    Meine Gilde bei der ich bin heist Ritter der Apokalypse, wir nehmen eigentlich Jeden auf egal welches Level einziger Nachteil ist das die Gilde die Plätze für Neue Mitglieder kaufen mus. Momentan ist ein Platz frei, bei Interesse meldet Euch hier oder auch im Spiel bei mir. Ich heis da Graf Lorenzo IX.

    Gondal : Home
    Angehängte Dateien

    #2
    Ich hab vor einiger Zeit Lvl, 14 ereicht langsam wirds spannend. Die Gilde hat schon ne Fehde angefangen und das Gold fliest auch schon in die Gildenkasse. Gildenplätze sind auch frei, sollte jemand Lust haben einfach hier posten oder so.

    Kommentar


      #3
      Hab mich jetzt grade neu angemeldet, und bin unter dem Namen alanos666 dort anzutreffen. Sieht ja schonmal ganz interessant aus, auch wenn das Ganze mehr textbasiert abzulaufen scheint.

      @GGG, ist noch Platz in deiner Gilde?
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #4
        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Hab mich jetzt grade neu angemeldet, und bin unter dem Namen alanos666 dort anzutreffen. Sieht ja schonmal ganz interessant aus, auch wenn das Ganze mehr textbasiert abzulaufen scheint.

        @GGG, ist noch Platz in deiner Gilde?
        Klar ist noch Platz, werde dir gleich eine Einladung schicken he he... ach ja unsere Gilde ist nicht auf Hirarchie aufgebaut, wir vertrauen darauf das unsere Mitglieder keine Hitzköpfe sind.

        Ach ja was du auch tust sei sparsam mit deinen Machtkristallen

        Kommentar


          #5
          ach keine Hitzköpfe?
          nur "räudige Untertanen" sind da anzutreffen......... geht schon lustig zu
          alanos: viel Vergnügen!
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #6
            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            ach keine Hitzköpfe?
            nur "räudige Untertanen" sind da anzutreffen......... geht schon lustig zu
            alanos: viel Vergnügen!
            Na ich hab dich NIE so genannt, das war der aus der andern Gilde... ich weis ja das du keine Hitzköpfin bist, du bist Logikerin. Jetzt wird unsere Truppe wachsen

            Kommentar


              #7
              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Na ich hab dich NIE so genannt, das war der aus der andern Gilde... ich weis ja das du keine Hitzköpfin bist, du bist Logikerin. Jetzt wird unsere Truppe wachsen
              ich habe Dich auch nie beschuldigt, aber ich erwähnte nur die Wortwahl geehrter Gildengegner
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #8
                Ach ja was du auch tust sei sparsam mit deinen Machtkristallen
                Gut. Für was sind die denn gut? Und auf was soll ich sparen?
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                  Gut. Für was sind die denn gut? Und auf was soll ich sparen?
                  Gegner sind für die Ehre(solange sie verlieren, und die eine Gilde hat keine Chance gegen mich momentan)
                  also spar auf die Rüstung.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #10
                    Gut gut. Dann hätte ich nur noch eine Frage. Was hat dieses Hand-Symbol zu verheißen, das da neben dem Goldbetrag bei den Quests steht?
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      ich habe Dich auch nie beschuldigt, aber ich erwähnte nur die Wortwahl geehrter Gildengegner
                      Ja das ist ja wohl ne Frechheit, du wurdest BELEIDIGT

                      Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                      Gut. Für was sind die denn gut? Und auf was soll ich sparen?
                      Am besten du sparst erstmal auf Ne Rüstung, und gibst Gold (Dukaten unsere Gildenwährung) für deine Atribute aus.

                      Du must Quests machen, das sind so kleine Missionen. Du kannst bis zu 6 Quests an einem Tag machen die dauern so zwischen 15 bis 25 Minuten, aber vorsicht! Wenn du so ein Symbol mit einem Blauen Kristall wie auf dem bild siehst dan zahlst du Machtkristalle. Machtkristalle findet man während einer Quest, aber nur schwer. Wenn du genug Dukaten hast dan kannst du zu dem Kaufmann gehen um dir Ausrüstung kaufen. Mit dem Geld kannst du auch deine Fertigkeiten hochschrauben, siehe so.

                      Wenn du dann ein bischen besser bist, kannst du in die Gildenkassa einzahlen. Mit dem geld kann ich dan für die Gilde verschiedene Verbesserungen kaufen zbs. Rüstungsbonus, den haben T´Pau und ich schon auf 18% hochgeschraubt
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Gut gut. Dann hätte ich nur noch eine Frage. Was hat dieses Hand-Symbol zu verheißen, das da neben dem Goldbetrag bei den Quests steht?
                        Das sind die Erfahrungspunkte die du erhältst, brauchst du um ein Level höher zu steigen

                        Kommentar


                          #13
                          Hab mich auch angemeldet. Bin Sir Darthbot.
                          Ich habe aber eine Fragen. Kann eine Quest auch schief gehen?
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja kann sie.
                            Aber am Anfang meistens nicht. Die roten sind am schwierigsten.
                            Du solltest erst Deine Goldstücke ins Profil in die Fertigkeiten investieren, und niemals mehr als sechs Quests machen, sonst ist nen Stein weg.
                            Falls Du in die Gilde willst, mußt Du GGG fragen.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte gerade eine rote Quest, derzeit mache ich ne Grüne. Die dürfte dann wohl sehr leicht sein, oder?
                              Erstmal versuche ich es so. Nicht das ich in die Gilde eintrete und danach komplett aufhöre weil mir die Lust vergeht.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X