Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieser Malcolm sollte erstmal Deutsch lernen! Mich hat er bisher noch nicht angergriffen,aber ich wollte ihn mir mal in der Arena vornehmen...

Kommentar

Moin^^

*auf meine Sig deut* Spiele Gondal schon seit Monaten unter dem Namen: Jörmungard. Is eigentlich ganz lustig und seit die da bissl was verändert haben, isses auch nich mehr so mühselig gewesen sich ein ordentliches Reittier zu "beschaffen".

Ich hätte nur irgendwie gern noch die Liste von dem Gewinnspiel gesehen oder zumindest mir meinen Platz gemerkt^^

@GGG: Is in der Gilde noch Platz für eine einsame Heldin? *g*
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Das wird ja eine richtig starke Gilde....wenn kein Platz ist, müssen wir eben einen kaufen. Sollte machbar sein.

Was meinst Du Lorenzo?
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
          Dieser Malcolm sollte erstmal Deutsch lernen! Mich hat er bisher noch nicht angergriffen,aber ich wollte ihn mir mal in der Arena vornehmen...
          Jap guter Plan, er hat T´Pau im Spiel ne PN geschrieben... mir auch echt nett

Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
          Moin^^

*auf meine Sig deut* Spiele Gondal schon seit Monaten unter dem Namen: Jörmungard. Is eigentlich ganz lustig und seit die da bissl was verändert haben, isses auch nich mehr so mühselig gewesen sich ein ordentliches Reittier zu "beschaffen".

Ich hätte nur irgendwie gern noch die Liste von dem Gewinnspiel gesehen oder zumindest mir meinen Platz gemerkt^^

@GGG: Is in der Gilde noch Platz für eine einsame Heldin? *g*
          He he... ja wir brauchen Jemanden, ich nehme dich auf Jörmungard

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Das wird ja eine richtig starke Gilde....wenn kein Platz ist, müssen wir eben einen kaufen. Sollte machbar sein.

Was meinst Du Lorenzo?
          Graf Lorenzo der Ältere

Kommentar

@ preX:
            Woah, Level 25! Sehr schön.
            Willkommen in der Gilde!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

@GGG: danke für die Einladung

@Arwen: *hehe* naja, bin ja auch schon etwas länger dabei Werd mich dann mal aktiv für die Guilde beteiligen *g*
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Hm unsere Gilde wächst, schon einiges an Mitgliedern hier die Liste.

Graf Lorenzo IX (GGG) 15
                alanos666 (alanos) 5
                Alrahira Blythe (ArwenEvenstar) 6
                Amneris (Hunter Rae) 5
                Fay Freya (T´Pau... oder T´Pol wie ich sie manchmal nenne ) 16
                Elorian von Ibelein 14
                Sir Darthbot (Darthbot) 6
                Turgut-Reis (M Windu) 8
                AryaMartell (SG 1) 1
                Jörmungard (Pretender X) 25

So die Gilde ist erstmal voll, aber wir arbeiten an nem neuen Gildenplatz.

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                @ preX:
                Willkommen in der Gilde!
                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                @ preX:
                Willkommen in der Gilde!
                Muahahhahahahahaaa... jetzt haben wir ne Topspielerin!! Jeder der frech wird bekommt sofort haua. Hm unsere Frauenquote steigt... Männer sicnd fast in der Minderzahl

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Graf Lorenzo der Ältere
                  solange Du den Unterschied zwischen T´Pau und T`Pau und T`Pol nicht kennst, nein , Lorenzo
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

*g* bin ich jetzt euer Joker?!

Hab mir schon mal eure - unsere - Feinde angeschaut, also die dürften für mich auch nich wirklich das problem sein Heißt, wenn euch mal einer ärgert, einfach bei mir melden ich regel das dann ganz diplomatisch

Kommentar

klasse, bleibt nicht immer alles an mir hängen
                      Aber lass bitte den Orden Gottes in Ruhe, mit denen haben wir Waffenstillstand.

Kommentar

Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                        *g* bin ich jetzt euer Joker?!

Hab mir schon mal eure - unsere - Feinde angeschaut, also die dürften für mich auch nich wirklich das problem sein Heißt, wenn euch mal einer ärgert, einfach bei mir melden ich regel das dann ganz diplomatisch
                        Ja ich wähle unsere Feinde mit Bedacht, der Orden Gotes hat zwar einen 23er aber die sind nicht wirklich Feinde. T´Pol und ich haben bei denen einen recht lustigen Kumpel.

Edit: aber die Zwerge nerven uns... die haun immer auf alles und Jeden. Dennen ises egal ob sie verlieren.

Kommentar

Lori, wer war gleich T`Pol?

Kommentar

Lori, wer war gleich T`Pol?
                            Na du

@pretenderX

Hast du es schon gekuckt? du hast jetzt 98 Rüstungspunkte mehr Lang lebe das Sparschwein!! lang leben unsere Verbesserungen aus der Gilde.

Kommentar

Lori, geh mal Malcolm klopfen,ich habe keine Lust mehr...... der macht mich fertig

Kommentar

Lori, geh mal Malcolm klopfen,ich habe keine Lust mehr...... der macht mich fertig
                                Wozu sollen sich die Großen bemühen? Ehrenpunkte gibts für diese Klofliege ja nit... also lassen wir Darthbot und Co ran.

Kommentar

Lädt...
                                X