YouTube - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin son Typ der kann sich Stunden lang Prank VIdeos im Internet anschauen
    Ich frag mich immer wieder: Wie würde ich bei diesem Prank reagieren? Bei diesem hier z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=hcrJvDx7ZGw wäre ich bestimtm auch angepisst wie der letzte. Für mich wäre das kein Prank mehr.

    Man könnte ja theoretisch immer jmd filmen lassen und sobald es "nicht klappt wegzulaufen", sagt man es war ein Prank

    Dann hab ich noch dieses hier entdeckt Das ist wieder deutlich witziger: http://comedyrocket.de/video/sex-in-videospielen/ Nun, viele von euch haben bestimmt Zelda gespielt. Ich auch.

    Wieso wird Link immer Zelda genannt? Woher kommt dieser Irrglaube? Nur weil das Spiel so heißt?

    Kommentar


      #17
      Sherlock trifft Doctor bzw. Doctor trifft Sherlock:



      SPOILERDas Video ist nicht echt, auch wenn es so ausschaut. Vgl. Link in der Beschreibung dieses Vidoes[/url]

      Kommentar


        #18
        Absolut meine Lieblingsserie auf Youtube :

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
        Manche führen ! Manche folgen !

        Kommentar


          #19
          Lustiges Musikvideo für Kenner von Dr. Who (Tennant Ära):

          Kommentar


            #20
            Zitat von Wollenberger Beitrag anzeigen
            Wieso wird Link immer Zelda genannt? Woher kommt dieser Irrglaube? Nur weil das Spiel so heißt?
            Ja, das wird wohl der Grund sein. Super Mario, da gehts um Mario. Mega Man, da gehts um Mega Man. Ergo geht es bei Zelda um Zelda. Aber dass Zelda nur ein weiblicher Nebencharakter ist und nicht der Junge im grünen Jägeranzug, das wissen manche nicht. Ich finde es dennoch seltsam, dass es zu der Verwechslung kommt, denn Zelda klingt doch nach einem Mädchennamen.
            sqrt(x^2) = Frieden

            Kommentar


              #21
              Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
              Ja, das wird wohl der Grund sein. Super Mario, da gehts um Mario. Mega Man, da gehts um Mega Man. Ergo geht es bei Zelda um Zelda. Aber dass Zelda nur ein weiblicher Nebencharakter ist und nicht der Junge im grünen Jägeranzug, das wissen manche nicht. Ich finde es dennoch seltsam, dass es zu der Verwechslung kommt, denn Zelda klingt doch nach einem Mädchennamen.
              Genauso ist es wohl. Aber jeder der Zelda gespielt hat sollte das selbstverständlich wissen.

              Heute habe habe ein leicht surealen Kurzfilm verlinkt, welcher einerseits herrlich bescheuert und andererseits emotional und ernsthaft ist, welchen ich auf Youtube endeckt habe:


              Youtube bringt immer professionellere Filmemacher hervor.
              Zuletzt geändert von _Atlanter_; 14.05.2018, 21:36.

              Kommentar


                #22
                Deep Fake wird immer besser, hier ist ein lustiges Beispiel, das zugleich das Missbrauchspotential offenbart, wenn man das für zB Fakenews verwendet:

                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Sehr gefährliche Tricks aus Österreich



                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                    Sehr gefährliche Tricks aus Österreich
                    Crazy shit!

                    Kommentar


                      #25
                      Mal kein Video, sondern eine technische Frage zu youtube: Seit geraumer Zeit werden alle meine Kommentare wohl automatisch als "potentieller Spam" markiert, und nicht direkt unter Videos gepostet, sondern müssen wohl erst vom Videoinhaber manuell freigegeben werden. Und ich meine damit ganz normale Kommentare, an denen wirklich gar nichts bannwürdig ist. Offenbar wurde mein ganzer Account dort irgendwann mal als Spam-Account markiert, selbstverständlich ohne mir Bescheid zu geben.
                      Merkt man daran, das man selbst die eigenen Kommentare zwar sieht, wenn man eingeloggt ist. aber sobald man sich ausloggt, oder mit einem anderen Account seinen Kommentar sucht, ist er nicht auffindbar. Das youtube Forum ist voll von solchen Fällen, in denen andere User genau das gleiche Problem haben. Stichwort "shadow ban"

                      Was ich bislang NICHT finden konnte: Wie ich das Problem löse, so dass meine Kommentare wieder wie ganz normale Kommentare behandelt werden, und nicht als Spam. Ich kann auch nirgendwo einen tatsächlichen Support von youtube finden, denn das Forum ist ja auch nur Communitybetrieben, und Reaktionen von offiziellen Youtube-Mitarbeitern habe ich dort nirgendwo finden können.

                      Hat jemand ne Idee, sei es zur Lösung oder Support ausfindig machen?
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Youtube hat eine wichtige Änderung, welche sich wohl noch massiv auf Content-Creators auswirken wird, also alle, die was bei Youtube hochladen, (egal, ob sie damit Geld verdienen oder nicht):



                        Man muss nun entscheiden, ob der Kanal bzw die hochgeladenen Videos speziell an Kinder gerichtet sind, wegen irgend einem Gesetz in den USA. Was dabei als "speziell an Kinder gerichtet" bedeutet, ist ... ja... es wird jede Menge Probleme für Kanäle rund um Bildung oder Themen geben, welche sowohl für Kinder als auch Erwachsene interssant sein dürften (LEGO zB, oder Animes, alles rund um Technik, und besonders Let´s Plays).

                        Besonders problematisch ist dabei, das wohl bislang auch Videos und Kanäle bestraft werden können, welche zwar ein Video (oder den ganzen Kanal) als NICHT an Kinder gerichtet markieren, aber dann ein Video hochladen, was als an Kinder gerichtet gedeutet werden kann (und jemand meldet das).

                        Ich durfte mich auch gerade entscheiden, obwohl ich keine Monetarisierung aktiviert habe, da mein Kanal hauptsächlich zum Bugs für diverse Spiel melden da ist, oder kleine Hilfetuts für Forennutzer und dergleichen (weswegen die meisten Vids auch nicht gelistet sind).
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          Der HAZBIN HOTEL Pilot ist draußen.


                          Und wer das mag sollte auch mal bei HELLUVA BOSS vorbeischauen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X