Fed Con 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fed Con 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
    Und was sagst Du jetzt dazu, dass ausgerechnet Nana Visitor absagen musste?!? Muss Dich doch ziemlich treffen, oder? Ähnlich wie die Absage von Jeffrey Combs Weyoun 5 einen Schlag verpasst hat. Ich hoffe, Du freust Dich trotzdem weiterhin, denn die Besetzungsliste insgesamt bietet halt enorm viel!
    Hat mich schon getroffen, aber es sind ja auch noch einige andere da und die Atmosphäre wird auch einmalig sein. Und wenn ich dann noch ein paar von euch treffe, ist die Sache für mich gerettet. Und wer weiss? Man soll die Hoffnung nie aufgeben...

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Auf das Schweizer Treffen bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hoffe, dass das irgendwie hinhaut. versprechen kann ichs leider noch nicht, aber ich werde mich drum kümmern.
    Na das hoff ich doch auch, immerhin habe ich meinen armen Mann breitgeschlagen, dass du und Ninali bei uns übernachten könnt. Ich hoffe die Baustelle im Haus hat sich bis dann endgültig ins Dachgeschoss verlagert

Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mein T-shirt mit Spockys Ernie Avatar an. Habe letztens eins bei ebay entdeckt. Ganz neu und für 10€ inklusive Porto. Das wollte ich eigentlich Spocky schenken, weil sein T-shirt langsam aus dem Leim geht. Es war aber leider nur in Größe S vorhanden. Deswegen hab ich es jetzt.

Jetzt können wir aber auch im Partnerlook herumgehen. Schaut bestimmt witzig aus.
    Na das würde mir schon reichen

Wenn es cooler ist, als das Ernie-Shirt, wäre ich sogar bereit, mich auf dieses Erkennungszeichen einzulassen. Oder man könnte es kombinieren, wenn es z.B. ein Schal oder ein sonstiges Accessoire wäre.
    Wie wärs mit einem Anstecker? Das liesse sich mit ein wenig Papier und Laminiergerät bewerkstelligen...

Da bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hab auf alle Fälle Zeit. Nur kann ich leider alleine nicht kommen (hab kein Auto). Deswegen orieniere ich mich einfach an meinem Schatz
    Das weiss ich doch, brauchst dir keine Sorgen machen, dass ich DIR böse wäre
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Zitat von Ninali Kahn
      Wenn es cooler ist, als das Ernie-Shirt, wäre ich sogar bereit, mich auf dieses Erkennungszeichen einzulassen. Oder man könnte es kombinieren, wenn es z.B. ein Schal oder ein sonstiges Accessoire wäre.
      Naja, ich hab' halt kein Ernie-T-Shirt ... obwohl ich das tatsächlich nicht schlecht finde ... unverkennbar vor allem. Aber halt auch nur "bedingt" auf das SFF hinweisend ...

Zitat von Gabriela
      Hat mich schon getroffen, aber es sind ja auch noch einige andere da und die Atmosphäre wird auch einmalig sein. Und wenn ich dann noch ein paar von euch treffe, ist die Sache für mich gerettet.
      Jawoll!!! Ich denke, mit der Einstellung wirst Du auch ohne Mrs. Visitor viel Spaß haben. Man sieht sich ...

Zitat von Gabriela
      Wie wärs mit einem Anstecker? Das liesse sich mit ein wenig Papier und Laminiergerät bewerkstelligen...
      Ja, ich dachte z.B. an so 'ne "Karte" um den Hals. Wie ein "Firmenausweis" halt. Da lässt sich bestimmt was in der Richtung machen.
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Zitat von Gabriela
        Na das hoff ich doch auch, immerhin habe ich meinen armen Mann breitgeschlagen, dass du und Ninali bei uns übernachten könnt. Ich hoffe die Baustelle im Haus hat sich bis dann endgültig ins Dachgeschoss verlagert

Das ist total lieb von dir, da muss ich ja glatt zusagen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
          Wahnsinn! Dass du extra wegen uns deinen Mann überredet hast. Das finde ich echt total lieb von dir Da kann man ja gar nicht mehr absagen

Ja, ich dachte z.B. an so 'ne "Karte" um den Hals. Wie ein "Firmenausweis" halt. Da lässt sich bestimmt was in der Richtung machen.
          Sowas lässt sich ja wirklich leicht herstellen. Man könnte ja auch das Banner des Forums mit einbauen, und darunter dann den Namen zum Beispiel. Das wäre bestimmt lustig

Das weiss ich doch, brauchst dir keine Sorgen machen, dass ich DIR böse wäre
          Na gut, dann habe ich mal keine Angst.
          Aber mittlerweile glaub ich kaum mehr, dass wir absagen werden. Freu mich auch schon total drauf

Naja, ich hab' halt kein Ernie-T-Shirt ... obwohl ich das tatsächlich nicht schlecht finde ... unverkennbar vor allem. Aber halt auch nur "bedingt" auf das SFF hinweisend ...
          Genau, das finde ich auch so gut daran. Jeder aus dem SFF weiß, dass wirs sind (bei Spocky sowieso...ihn würden sowieso alle erkennen ^^), aber außergewöhnlich werden solche T-shirts auf der Fedcon auch nicht sein.
          Außerdem sind die Ernie T-shirts wirklich sehr schön.
          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

Kommentar

Ich habe für mich und meine Frau auch Tickets bestellt und wir sollten dann die ganzen drei Tage auf der FedCon sein.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Zitat von Ninali Kahn
              Sowas lässt sich ja wirklich leicht herstellen. Man könnte ja auch das Banner des Forums mit einbauen, und darunter dann den Namen zum Beispiel.
              Genau sowas hatte ich ja glaube ich schonmal irgendwo weiter vorne ins Spiel gebracht. Wäre gut, wenn jemand das als "Vorlagedatei" hinbekäme (ich kann sowas leider nicht ), denn das sähe sicher richtig gut aus ...

Zitat von Ninali Kahn
              Jeder aus dem SFF weiß, dass wirs sind (bei Spocky sowieso...ihn würden sowieso alle erkennen ^^), aber außergewöhnlich werden solche T-shirts auf der Fedcon auch nicht sein.
              Ja nee, is' klar! Ich denke, so einige werde ich daran dann wohl schon erkennen ...
              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Jawoll!!! Ich denke, mit der Einstellung wirst Du auch ohne Mrs. Visitor viel Spaß haben. Man sieht sich ...
                Na das hoff ich doch, erschreckt dann bloss nicht, wenn ich spreche tönt das schon ein bisschen "schweizerischer" als ich schreibe

Hm, ich versuch mich mal daran, aber ich kanns nicht versprechen, wäre gut, wenn auch noch jemand anderes sich dahinter klemmen würde...

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

Das ist total lieb von dir, da muss ich ja glatt zusagen
                Danke

Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                Wahnsinn! Dass du extra wegen uns deinen Mann überredet hast. Das finde ich echt total lieb von dir Da kann man ja gar nicht mehr absagen
                Okay, dann kommt doch bitte auch würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Genau, das finde ich auch so gut daran. Jeder aus dem SFF weiß, dass wirs sind (bei Spocky sowieso...ihn würden sowieso alle erkennen ^^), aber außergewöhnlich werden solche T-shirts auf der Fedcon auch nicht sein.
                Außerdem sind die Ernie T-shirts wirklich sehr schön.
                Naja ehrlich gesagt bin ich schon froh um so ein "Erkennungszeichen" und ich kenn euch ja alle meist unter dem Forumsnamen, daher wäre der "richtige" Name auch eher verwirrend...

Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                Ich habe für mich und meine Frau auch Tickets bestellt und wir sollten dann die ganzen drei Tage auf der FedCon sein.
                Ich denke euch beide erkennen wir alle auch ohne Forumssticker oder -band Wollt ihr uns denn dann auch treffen?

Genau sowas hatte ich ja glaube ich schonmal irgendwo weiter vorne ins Spiel gebracht. Wäre gut, wenn jemand das als "Vorlagedatei" hinbekäme (ich kann sowas leider nicht ), denn das sähe sicher richtig gut aus ...
                Kann mir dann jemand helfen beim konvertieren in eine Datei, die man hier reinsetzen kann, damit sie jeder runterladen und seinen Namen reinsetzen kann?

Ja nee, is' klar! Ich denke, so einige werde ich daran dann wohl schon erkennen ...
                Wenn sies denn auch anziehen, vielleicht will ja jemand unerkannt bleiben?
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti

Kommentar

@Himmelsläufer: Du meinst etwa so?
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Gabriela
                    Na das hoff ich doch, erschreckt dann bloss nicht, wenn ich spreche tönt das schon ein bisschen "schweizerischer" als ich schreibe
                    Ey, Du hast meinen Ruhrpott-Slang noch nicht gehört!!!

Zitat von Gabriela
                    Naja ehrlich gesagt bin ich schon froh um so ein "Erkennungszeichen" und ich kenn euch ja alle meist unter dem Forumsnamen, daher wäre der "richtige" Name auch eher verwirrend...
                    Wer kennt denn schon "richtige" Namen? Doch wohl eher die absolute Minderheit, oder? Nee, ich finde auch so'n Schildchen mit dem Forumsnamen drunter, das wäre schon nicht übel für den Wiedererkennenswert.

Zitat von Gabriela
                    Du meinst etwa so?
                    Jau! Nicht übel für den Anfang!!! Da lässt sich mit etwas Hilfe sicher was Gutes draus machen, denke ich ...

Kommentar

Jau! Nicht übel für den Anfang!!! Da lässt sich mit etwas Hilfe sicher was Gutes draus machen, denke ich ...
                      ääähm, Anfang? ich bin schon am Ende... Ausdrucken, Namen drauf und laminieren... fertig und dann entweder mit Schnur um den Hals hängen oder auf die Kleider pappen oder auf eine Anstecknadel kleben...

Kommentar

Zitat von Gabriela
                        ich bin schon am Ende...
                        Hm. Meinst Du damit jetzt, Du bist "fertig" (mit den Nerven), oder Du hast's fertig?!?

Zitat von Gabriela
                        Ausdrucken, Namen drauf und laminieren... fertig und dann entweder mit Schnur um den Hals hängen oder auf die Kleider pappen oder auf eine Anstecknadel kleben...
                        Hört sich auf jkeden Fall gut an. Kann man das eigentlich hier rauskopieren? Ich probiere das gleich mal. Ansonsten kann ich mir wie gesagt so 'ne Ausweishülle dafür besorgen, dann dürfte das schon gehen ...........

Danke.

Edit: Rauskopieren hat geklappt. Dann werde ich am Wochenende mal weitersehen mit Ausdrucken usw. ...

Kommentar

@Himmelsläufer: Du meinst etwa so?
                          Bevor der arme AKB das sieht, könnte ich da gerne auch das SciFi-Forum.de Logo freigestellt in großer Auflösung anbieten
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Hm. Meinst Du damit jetzt, Du bist "fertig" (mit den Nerven), oder Du hast's fertig?!?
                            Nein mit meinen Nerven bin ich noch nicht fertig aber das Ding wäre fertig so...

Hört sich auf jkeden Fall gut an. Kann man das eigentlich hier rauskopieren? Ich probiere das gleich mal. Ansonsten kann ich mir wie gesagt so 'ne Ausweishülle dafür besorgen, dann dürfte das schon gehen ...........

Danke.

Edit: Rauskopieren hat geklappt. Dann werde ich am Wochenende mal weitersehen mit Ausdrucken usw. ...
                            so in etwa meinte ich das...

Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                            Bevor der arme AKB das sieht, könnte ich da gerne auch das SciFi-Forum.de Logo freigestellt in großer Auflösung anbieten
                            Ups, hab ich gegen was verstossen? Sorry, war mir nicht bewusst. Aber das Logo in grosser Auflösung wäre echt toll Du darfst das ja, gell

Kommentar

Zitat von The_Sisko
                              Ich schließe mich Gabriela da mal an: Das wäre ein echt feiner Zug. Außerdem machen wir damit auf der FedCon garantiert auch ordentlich Werbung für "unseren" Laden ("Hä? Hat der'n da?" ***glotz***)!!!

Kommentar

("Hä? Hat der'n da?" ***glotz***)!!!
                                Wuhahahaaa, lange nicht mehr so gelacht, als ich mir das bildlich vorstellte

Kommentar

Lädt...
                                X