Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuzugänge:
    • Men in Black: International
    • X-Men: Dark Phoenix

    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      - X.-Men: Dark Phönix

      hab ich mir auch gekauft. Dazu bekam ich zum Geburtstag:

      - Stargate: SG1 Komplett-Box
      -Sharknado Komplett Box

      Kommentar


        Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, HanSolo!

        Eine SG-1-Rerun möchte ich auch gerne mal wieder machen; es ist wohl fast ein Jahrzehnt her, dass ich die Serie komplett geschaut habe. Die 10 Staffeln haben mich aber doch immer wieder ein bisschen abgeschreckt, aber das hat sich jetzt gelegt, nachdem ich vor ein paar Monaten das ebenfalls 10 Staffel lange JAG in Rekordzeit regelrecht aufgesaugt habe. Wieder einmal.

        Heute auf Blu-ray ist bei mir eingetroffen:
        • Godzilla II: King of the Monsters

        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, HanSolo!

          Eine SG-1-Rerun möchte ich auch gerne mal wieder machen; es ist wohl fast ein Jahrzehnt her, dass ich die Serie komplett geschaut habe.
          Dankeschön.

          Hab die Gelegenheit natürlich gleich zu einem Rerun (angefangen beim Kinofilm) genutzt und bin aktuell bei Folge 7. Ist bei mir auch schon über 10 Jahre her und freu mich die Folgen mal wieder zu sehen. Schätze mal, ich werde, wenn ich das Tempo meines ST-Reruns in etwa beibehalte, rund ein halbes Jahr dafür brauchen. Werde vermutlich im Folgen/Staffel/Gesamtbewertung-Thread alles ST-Rerun dazu posten.

          Kommentar


            Heute neu (Freu,Freu): Babylon 5 - The ultimate collection als Ersatz und Ergänzung zu meinen recht ramponierten alten DVDs... Die sollten dann solange halten, bis ich sie nicht mehr brauche
            The cake is a lie. Always.

            Kommentar


              Neuzugang:
              • Die Otto Blu-ray Box (Der Film, Der neue Film, Der Außerfriesische)

              *Shit fucking Blu-ray Box!*
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Neuzugänge:
                • Star Trek Discovery - Staffel Zwei
                • Bosten Legal - Die komplette Serie
                Die Chancen waren nie besonders groß, dass "Boston Legal" auf Blu-ray erscheint, da die Serie von Fox ist. Durch die Übernahme durch Disney scheint die Wahrscheinlichkeit nun bei null zu liegen, weshalb ich mir die DVD-Komplettbox geholt habe.

                Meinen ersten Eindruck zur 2. Discovery-Box poste ich etwas später im entsprechenden Unterforum.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Nächste Woche ist ja wieder Black Friday. Da wird es wieder einige Neuzugänge geben (falls du wieder auf unverschähmt günstige Star-Trek-Angebote bei Amazon stößt, MFB, bitte posten oder mir ne PN schreiben - liebäugle, obwohl ich die Serien als VHS-Aufnahmen besitze, mit der VOY- und DS9-Box).

                  Fix eingeplant ist sonst:

                  - Baily 2: Ein Hund kehrt zurück
                  - Der König der Löwen (2019)
                  - Spider-Man: Far From Home

                  Gibt es zwar alle drei schon, aber kann noch die eine Woche auf die Prozente beim Müller und Co warten . Schade, dass die achte Staffel GoT erst eine Woche später erscheint.

                  Kommentar


                    VOY & DS9 Komplex-Boxen (DVD) stehen momentan noch bei 52 bzw. 53 Euro. (Dafür gibt's Flah Gordon für 6,99..)

                    Kommentar


                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Da wird es wieder einige Neuzugänge geben (falls du wieder auf unverschähmt günstige Star-Trek-Angebote bei Amazon stößt, MFB, bitte posten oder mir ne PN schreiben - liebäugle, obwohl ich die Serien als VHS-Aufnahmen besitze, mit der VOY- und DS9-Box).
                      Werde ich machen. Black Friday-Countdown-Angebote gibt's ja schon und so ist nicht ganz zufällig die VOY-Komplettbox bei amazon.co.uk gerade im Angebot, falls ein UK-Import (identische Discs wie bei uns) auch in Ordnung ist:
                      https://www.amazon.co.uk/gp/product/...KL5A1OLE&psc=1

                      Preislich zwar kein gewaltiger Unterschied zum ebenfalls recht günstigen Angebot der deutschen Box bei amazon.de (aber doch ein paar Euro), aber wahrscheinlich ist die Verpackung der britischen Box besser. Den Reviews nach sind bei der deutschen Box Blättereinlagen drinnen, auf denen je zwei Discs übereinander gestapelt sind - und nochmal zwei halb versetzte darüber liegend auf der gleichen Seite des Blattes. Schrecklich unpraktisch diese Spindeleinlagen. Die britische Box scheint einem Bild nach nur ganz normale Blätterseiten mit je einer Disc vorne und hinten zu haben, was das Entnehmen und in richtiger Reihenfolge wieder Einsortieren der Discs sehr viel leichter gestaltet. Den Unterschied zwischen UK- und deutscher Verpackungen kann ich bei der ETP-Blu-ray-Komplettbox (normale DVD-Hüllen-Größe) aus erster Hand bestätigen, also durchaus wahrscheinlich, dass sich auch andere Star Trek-Komplettboxen auf diese Weise unterscheiden.

                      Amazon.co.uk hat derzeit übrigens mehrere Star Trek-Artikel reduziert im Angebot: TNG-Blu-ray- und -DVD*-Komplettboxen, Kinofilme 1-10-Blu-ray-Box und TOS-Remastered-DVD-Komplettbox. Alle mit deutscher Tonspur.

                      *Bei der TNG-DVD-Box ist aber zu beachten, dass die immer noch auf das alte Bildmaster zurückgreifen. Remastered mit neuer Abtastung des Originalfilmmaterials gibt es TNG nur auf Blu-ray.
                      Zuletzt geändert von MFB; 23.11.2019, 12:18.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Der Black Friday (und zusätzlich die Film- und Comic-Messe in Wien) haben mir "etwas" verrückt werden lassen, weshalb ich wieder groß eingekauft habe:

                        - Komplettbox Star Trek: Deep Space Nine
                        - Komplettbox Star Trek: Raumschiff Voyager
                        - Komplettbox Die Säulen der Erde und Die Tore der Welt

                        Weiters:
                        - Spider-Man: Far From Home
                        - Bailey 2: Ein Hund kehrt zurück
                        - Der König der Löwen (real)
                        - Conan der Barbar (Arnie Version)
                        - Casablanca
                        - Die Goonies
                        - Dirty Dancing
                        - Scott & Hooch
                        - Die Mothman Prophezeihungen
                        - Die Verurteilten
                        - Fight Club
                        - Form Hell
                        - Die Eisköngin
                        - Sausage Party

                        Morgen kommt dann noch

                        - Game of Thrones: Staffel 8

                        und dann muss wieder Schluss sein .

                        Kommentar


                          Neuzugänge bei mir:
                          • The Expanse - Staffel 3
                          • Fast & Furious: Hobbs & Shaw 3D
                          • Hallo, Mr. President
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Gestern eingetroffen:

                            - V For Vendetta (hatte ich schon, allerdings ist meine BR kaputt gegangen)
                            - Einer flog über das Kuckucksnest

                            Ansonsten im Jänner gekauft

                            - Der Pate Gesamtbox
                            - Hangover Trilogie Gesamtbox
                            - Stirb Langsam 5 Filme Box

                            Kommentar


                              Meine Neuzugänge:
                              • Das Leben ist schön
                              • Immer Ärger mit Sergeant Bilko
                              • Once upon a Time - Staffel 7
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Das Leben ist schön, ist ein toller Film, am Anfang echt Schön und dann dieser heftige Bruch (ohne zu Spoilern)... Einfach tragisch...

                                Wenn ich alle DVDs und Blurays aufzählen würde, wäre die Liste schier zu lang...
                                Ich kann ein paar Perlen nennen, manche kriegt man nicht mal zu kaufen, sondern wurden nur 1x im TV ausgetrahlt...

                                "Das Kuckkucksei" (mit Harvey Fierstein & Matthew Broderick), in DVD Qualität, aufgenommen auf Kabel 1 ohne Werbung, weil der Film lief zum Glück Nacht.

                                "Das Leben des Schizophrenen Dichters Alexander März" (aufgenommen damals im ZDF Kultur-Kanal...)

                                "Datenpanne - Das kann uns nie passieren" - Was passiert wenn das System, also die Computer entscheiden, weil die Menschen sich zu abhängig davon machen ?
                                Bei folgenden Link kann man ihn noch komplett kostenlos sehen.. Quali ist bescheiden, aber kuckbar, der Film ist einfach zu gut...:


                                "Marion Rose White" - Drama um eine Behinderte Junge Dame die trotz der widrigen Umstände eine echt mutige Kämpferin ist...
                                Auf VHS Aufgnommen damals auf RTL 2, mitten in der Nacht.. Und später auf DVD gerettet...

                                "Strafmündig" - Ein 16 Jähirger Sohn sticht scheibar ohne jeden Grund auf den Vater ein... Doch der Film wie es dazu kam... Ein Feuerwerk an Intelligenten Wortgefechten...

                                "Bad Boy Bubby" - Was passiert wenn dir von Kindheit an gesagtt wird, draußen gäbe es keine Luft und du glaubst es... Und als Erwachsener kommst du raus ? Du begreifst die Welt nicht mehr... Auf DVD käuflich erhältich...

                                "Die Konsequenz" - Von Wolgang Petersen mit Hollywood Schauspieler Jürgen Prochnow
                                (ich hab ihn aus dem TV aufgenommen in DVD Qualität..
                                Hier kann man ihn derzeit kostenlos schauen, leider mit englisch eingebrannten untertiteln... Aber der Ton ist natürlich Deutsch

                                Das Bayrische Fernsehen hat sich damals bei der Erstaustrahlung absichtlich rausgeklinkt... Das Drama war ihnen damals wohl zu Kritisch...

                                Noch zu empfehlen:
                                "Die Grauzone"

                                "Recht, nicht Rache - Die Geschichte des Simon Wiesenthal" mit Ben Kingsley (Auf DVD erhältich):
                                https://www.amazon.de/Recht-nicht-Ra...a-593101859404

                                "Triumph des Geistes bzw. Triumpf of the Spirit"
                                Ein KZ Häftling muss für die Nazis Boxen...
                                https://www.amazon.de/Triumpf-Geiste...0042047&sr=8-3
                                Tragischer Film, aber fantastisch..Mit Hollywood Star Willem Dafoe.
                                Schockierend, weil äußerst heftiges Sportlerdrama.... Der Film wurde zum Teil tatsächlich an dem Realendrehort Auschwitz-Birkenau gedreht..
                                Der Film basiert einer wahren Geschichte und zwar über den griechisch-jüdischen Boxer Salamo Arouch. Im Monat April des Jahres 2009 in Israel verstarb mit 86 Jahren.
                                Zuletzt geändert von Dominion; 26.01.2020, 13:35.
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X