Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich geh nur ganz selten mal ins Kino. Kino geht mir auf die nerven, da snd zu viele Leute die dazwischen reden oder mit Tüten rascheln. Oder das Bild ist verschwommen, oder der Ton falsch eingestellt! Da warte ich lieber noch 6 Monate und holl mir den Film dann auf DVD!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      #77
      Jede Woche gehe ich nicht, hab aber 12 - 24 mal im Jahr ist etwas zu wenig für michi. Meistens wenn ich in Kino geh, geh ich in 2 - 3 oder auch mal 3 - 4 Filme. DA ich ja ne weite Anreise habe, mach ich es so
      Wollte einmal 4 Filme angucken, aber dann haben sie die Uhrzeit von einem Film verschoben und so mit ist mein Plan ins Wasser gefallen. Hab halt dann einen Film stornieren müssen *grummel* Hab die Karten schon vorher übers Internet gebucht.

      Meistens geh ich alleine ins Kino. Nur wenn mein Freund da ist machen wir auch öfters so Kinoevents mit 2 - 3 Filmen.

      Jenny
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #78
        Wow, du scheinst mir ja ein richtiger Kinofan zu sein. 2 Filme hintereinander ist ja nicht so ungewöhnlich, aber 3 oder 4?? Das hab ich noch nie geschafft.

        Kommentar


          #79
          das letzte mal wäre ja geplant gewesen:

          Die wilden Hühner
          The Fog
          Himmel und Huhn
          Saw 2


          da eben die Wilden Hühner um 30 min später anfingen als zuerst geplant, wurde die Zeit geändert, daher wäre es sich nimmer für THE FOG ausgegangen. Ich wäre nämlich aus dem 1. Film rausgegangen, hätte rund 10 min herum zeit gehabt und wäre dann in THE FOG rein.

          Wenn ich schon mal 9 Filme bei der Star T rek Nacht überlebt hab - sind die 3 - 4 filme ein Kinderspiel
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar


            #80
            Also ich gehe auch so 12-24 mal ins Kino aber ich glaub im letzten Jahr wahr ich so 30mal im Kino da gabs aber auch so viel zu sehen

            Kommentar


              #81
              Das kommt drauf an was gerade lauft. Manch mal Monate nicht und andere malle mehr mals im Monat. Aber grob aufs Jahr verteilt so etws 10-14 mal pro Jahr.
              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

              Kommentar


                #82
                Eigentlich nur wenn gerade ein guter (oder interessanter) Film läuft, oder ich Gelegenheit habe, mal zu gehen...
                have a nice day...

                Kommentar


                  #83
                  Mhh also mindestens 5 mal im Jahr bin ich da und auf jeden Fall
                  wird dieses Kinojahr gut!! saw 3, Fluch der Karibik , Underworld Revolutions
                  und X Men3 also gibt noch vieles gott sei dank, was dieses Jahr sehenswert ist
                  und ach JA Ice AGE 2. JUcheee
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    #84
                    Also im Schnitt betrachtet geh ich eigentlich jede Woche ins Kino.

                    Die Zeiten wo ich regelmässig 2 mal die Woche im Kino war sind vorbei, dafür fehlt mir einfach die Zeit.
                    Aber hin und wieder kommt es vor dass ich in einer Woche zwei mal im Kino bin, also dürfte mein Schnitt tatsächlich bei grob ein mal pro Woche liegen.

                    So sehr ich DVDs liebe und so viele ich auch besitze, aber Kino ist einfach doch noch mal ne Nummer besser! Kein Beamer und kein HomeCinema System kommt an ein gut ausgerüstetes Kino ran! Vor allem wenn man wie ich das CineCitta (Nürnberg) vor der Türe hat in dem sie seit Episode III auch digitale Projektoren haben.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #85
                      Derzeit komme ich vermutlich auf einen Schnitt von etwa einemal im Monat, daher habe ich "5-12 mal im Jahr" angekreuzt. Es ist allerdings auf der Kippe. Es kann genauso gut 8- oder 15 mal im Jahr sein ... je nachdem, was geboten wird und wer sich so zum Mitgehen findet (Familie, Freunde, Kollegen).
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                      Kommentar


                        #86
                        Ich gehe sehr selten ins Kino und auch nur in Filme, die mich wirklich interessieren. Früher war ich fast jeden Monat im Kino, egal ob gerade ein guter Film lief oder nicht.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich gehe seeeeeehr selten ins Kino. Da muss es schon einen Film geben, der mich wirklich interessiert oder einen Freund mit einer guten Überredungskunst. Und dann meistens auch nur in Filme, die schon ein paar Monate alt sind. Ich sehe es nämlich nicht ein, allein für eine Kinokarte so um die 10 Euro zu zahlen.
                          "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                          (Jean-Luc Picard)

                          Kommentar


                            #88
                            garnicht das letzte mal war ich bei amagedon im Kino fast vorne in der Mitte gesessen das war nicht so toll die Lüftung war vorne recht stark eingestellt die kalte Luft wurde mir pausenlos in die Augen gepustet und weil ich soweit vorne gesessen hatte knallten mir die Bilder regelrecht auf meine Linse den ganzen Film lang taten mir die Augen weh der Film war sehr gut nur sollte ich jemals wider (was in den nächsten paar Jahren nicht der Fall sein wird ) ins Kino gehen dann sitze ich bestimmt nicht mehr vorne und sehr laut war es auch noch zu laut naja habe es überlebt
                            Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
                            (Publius Ovidius Naso)
                            Der Weg ist das Ziel.
                            Konfuzius

                            Kommentar


                              #89
                              Ich gehe nur dann ins Kino, wenn ein Film läuft, der mich interessiert. Ich habe mal 5 - 12 Kinobesuche jährlich angekreuzt, da das wohl meistens hinkommt. Mit dem neuen Bond, der dieses Jahr noch ins Kino kommt, wären wir dann bei sechs Filmen für dieses Jahr angelangt.
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                              Kommentar


                                #90
                                Ich habe dann mal 12 - 24 x angekreuzt. Ich liebe es ins Kino zu gehen. Es gibt viele wirklich gute Filme, die nur im Kino ihre volle Wirkung entfalten können. Da hilft auch keine Home Cinema Anlage. Früher war es sogar jede Woche. Aber seit ein paar Jahren halt so ein oder zwei Filme im Monat. Der letzte war gerade "Superman Returns" gewesen.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X