Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Episode III war jetzt Anlass für mich, nach fast 2 Jahren wieder ins Kino zu gehen. Irgendwie komisch, vor dieser ziemlich gewaltigen Lücke bin ich doch so alle 2 Monate mal ins Kino gegangen.
    Aber irgendwie lief nichts wirklich Tolles, was ich unbedingt sehen musste.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #47
      Also ich bin ja auch ein recht fleissiger Kinogänger, aber ich glaube ich schaffe meinen Rekord!
      Denn allein in einer Woche seit Mittwoch werde ich drei Mal im Kino gewesen sein!
      (Und alle 3 mal sind SW Episode 3 )
      Ich liebe Kino!
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

      Kommentar


        #48
        Wie ich sehe, steht bei mir in der Umfrage noch die 1-5 zu Buche. Wahrscheinlich sinds jetzt knapp drüber, so 6-7 mal, je nachdem, wie oft ich mich aufraffen kann und wie oft ein TdG ist
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Ich gehe ca.1-5 mal im Jahr ins Kino.Ich gehe auch nur wenn ich mir einen Film besonders gerne anschauen will.Den letzten Film den ich gesehen habe war "Der Untergang" und am Donnerstag zieh ich mir erstmal schön gechillt Krieg der Sterne rein!
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


            #50
            Ich geh so selten ins Kino, das ich mich nicht mal mehr an den letzten Film erinnern kann. Is scho traurig
            Trip:"You look nice like this. Kinda like an old oil painting."
            T´Pol: "I´m not old. I will only be 66 years old on my next birthday."

            Kommentar


              #51
              Ich war schon lange nicht mehr im Kino, aber die nächsten Filme die ich mir ansehen wollte sind "Episode 3", "Per Anhalter durch die Galaxis" und "Krieg der Welten". Als Student hat man halt nicht so viel Geld für's Kino. Ferner hab' ich immer das "Glück", das meine Freunde keine Lust oder kein Geld für die Filme haben. Und falls doch, haben sie die Filme schon gesehen.

              Kommentar


                #52
                Ich schaffe es so 1-5 mal im Jahr würde ich sagen. Ist irgendwie zu kostspielig geworden.

                1 x Kino (2Personen) + Kanabberzeug und Trinken, locker über 20€, dabei den Film aber nur 1 mal gesehen.

                DVD gekauft, auch an die 20€, kann aber den Film bis zum umfallen ansehen...

                Das einzige was für das Kino spricht sind die besseren Soundeffekte....

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe mich malfür 5-12 mal entschieden.
                  Früher war ich wesentlich öfter im Kino. Heute schaffe ich es leider nicht mehr all zu oft, da meistens die Schule im Weg ist
                  Aber sobald ein wirklich guter Film im Kino läuft oder ich mich einfach mit meinen Freunden treffen will, dann gehen wir ins Kino, weshalb ich sagen würde, dass wir auf jeden Fall mind. 5x pro Jahr ins Kino gehen.

                  Aber ich muss Starbuck schon Recht geben:
                  Die Kinopreise sind wirklich unglaublich teuer. Bei uns bezahlt man Freitags und Samstags locker um die 7€ nur für die Kinokarte. Und da Popcorn einfach zu einem Kinobesuch dazugehört, gehen da auch noch mal so um die 3€ drauf. Getränke kaufen wir uns immer wo anders und "schmuggeln" sie dann rein. Alles in Allem bezahlen wir dann immer ca. 10€ für 2 Stunden Unterhaltung.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe für 12-24 Mal gestimmt, weil ich gewisse Filme einfach im Kino sehen MUSS. Kino ist halt ein ganz bestimmtes Gefühl und es geht nichts über bombastischen Sound.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #55
                      Ich bin eine ganze zeit lang jede Woche ins Kino, zwecks Sneak, inzwischen hat sich das aber etwas gelegt und ich kom so auf 30-35 mal im Jahr. Da das nicht jede Woche ist hab ich die Optin drunter gewählt.
                      Auf Dauer wurde Sneak + noch "§richtige" Filme schauen einfach zu teuer.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #56
                        Ich gehe eigentlich gar nicht mehr ins Kino. Liegt aber einfach daran, dass es hier in Leipzig keine O-Ton Vorstellungen aktueller Kinofilme gibt (trotz vieler internationaler Studenten, die sicher das nutzen würden...). Na mal sehen, in welche Stadt es mich nach dem Studium verschlägt.
                        Zudem stören mich die lange Werbung für den Film (30 Minuten und mehr), Leute die während der Vorstellung reden müssen oder gegen die Sitze treten,
                        Ansonsten werd ich mir eh nach und nach ein gutes Heimkino einrichten. Da mach ich mein eigenes werbefreies Programm.
                        Viele gute Filme kommen ja hierzulande eh nicht mal ins Kino (Donnie Darko, Bubba Ho-Tep, Infernal Affairs um mal einige zu nennen).
                        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                        Kommentar


                          #57
                          Na ich geh auch so 1-5 mal ins Kino. Bei manchen Filmen habe ich manchmal gar nicht erst die Gelegenheit die Filme zu sehen, weil das Kino zu klein ist und weil die Filme nach kurzer Zeit wieder ablaufen und die nächsten kommen. Naja dafür hats halt ne große Leinwand.
                          www.dirkusman.com

                          Kommentar


                            #58
                            Ich gehe eigentlich selten ins Kino. Außer es läuft etwas was ich unbedingt sehen muss (wie Episode 3)
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              #59
                              Ich gehöre zu denen, die sehr selten ins Kino kommen, obwohl ich öfters rein möchte. Der Grund ist einfach Geldmangel, daher aktuell, wenn überhaupt 1-5 mal im Jahr. Wenn ich mehr Geld habe, sieht die Welt anders aus.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich geh nicht so oft ins Kino, weil es meistens echt mal schwer ist, Filme zu finden, die meine Freundin bereit ist mit mir zu schauen...

                                Auf Liebesfilme hab ich meistens keine Lust (Männer werden das verstehen) und sie mag keine Filme, wo Leute sinnlos getötet werden(gibts da andere... )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X