Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jo auch ich bin ein recht fleissiger Kinogänger mit der Wahl: 12- 24 mal!

    Ich weiss net genau, aber wenn ich mir die kommenden Monate so anschaue was da so alles kommt! Also da sprenge ich die Kinokassen!
    Ab und zu ist auch bei mir ne Kinoflaute doch irgendwann da muss ich einfach wieder!
    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

    Kommentar


      #32
      Also ich gehe viel zu oft ins Kino, denn ich versuche jeden Mittwoch in die Sneak-Preview zu gehen und ab und zu noch in die Filme die ich unbedingt sehen muss und nicht warten kann, bis sie auf DVD draußen sind.
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


        #33
        Also ich have 1-5 mal gewählt .Irgendwo dazwischen pendelt es sich auch meistens ein nur könnten es dieses Jahr schon mehr werden wenn ich überleg was alles kommt .Obwohl ich mir sicher bin das ich es mir nie zur gewohnheit machen werde .Ist einfach zu teuer dazu !
        Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
        Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

        Kommentar


          #34
          Dann falle ich schonmal durch: Bei mir es nur etwa einmal alle zwei Jahre. Ich geh nur hin zu den Filmen wovon ich absolut Fan bin: vor allem Star Trek. Ansonsten kann ich mich stets gedulden und das Geld für die DVD zurücklegen.
          Also bin ich jetzt ein Aussenseiter oder sollten wir die Umfrage erweitern ?

          Kommentar


            #35
            Eine sehr gute Idee


            Bei mir ist es jetzt schon 2 oder 3 Jahre her,
            muß glaube ich Bully gewesen sein oder so
            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

            Kommentar


              #36
              Also die Zeiten, wo ich noch regelmäßig zweimal im Monat ins Kino ging, sind leider vorbei. Das Geld von damals geht heute für Premiere drauf und damit bin ich ebenfalls wesentlich zufriedener.

              Im Durchschnitt bin ich noch dreimal jährlich im Kino zu finden. Diese drei Male werden wohl dieses Jahr binnen einer Woche für SW EpisodeIII draufgehen.

              P.S.: Hier können ja überhaupt nicht diejenigen abstimmen, die 25 mal bis 51 mal ins Kino gehen. Ein Skandal ist das!
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #37
                [B]In Apolda (Kreisstadt) gibt es kein Kino mehr.
                [I]Müßte jedesmal nach Weimar, Jena oder Erfurt, bei den Preisen!
                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                " Die Götter sind Außerirdische!"
                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                Kommentar


                  #38
                  Ich gehe auch nur alle paar Jahre einmal ins Kino. Ich hab' nix gegen Kino aber mich zieht's da eben nicht so hin und die Preise sind ja auch gesalzen. Das vorvorletzte Mal war ich, wo "SW Episode 1" kam, das vorletzte Mal bei "2001 - Odyssey im Weltraum" und kürzlich bei "The Ring 2".
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                  Kommentar


                    #39
                    Jede Woche ist ne bißchen oft, aber öfter als 24x bin ich wohl schon im Kino.
                    Irgendwie fehlt da wirklich ein Punkt dazwischen, wo man so ca 40 mal angeben kann.
                    Hab jetzt für 12-24 Mal gestimmt.

                    Kommentar


                      #40
                      Hmm also das ist bei mir immer ganz verschieden, je nachdem welche Filme
                      gerade laufen!
                      ich habe also auch mal für 12- 24 mal gestimmt.

                      Laguna
                      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                      Kommentar


                        #41
                        So zwischen 1-5 trifft es bei mir eher ziemlich genau.
                        Kommt wie schon gesagt immer auf das Kinojahr an. Manchmal schaffe ich es ganze zwei mal ins Kino zu gehen. Manchmal sogar nur einmal. Und dann in einem seltenen Jahr mal 6-mal (Wow. Ein Rekord für mich. )
                        Ich bin kein großer Kinogänger. Da seh ich lieber gemütlich zu Hause die Filme. Ob nun mit oder ohne gesellschaft
                        Kino ist einfach zu teuer. Unter 10 Euro läuft da ja nichts.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #42
                          Das kann ich so genau gar nicht sagen. Mein bestes Jahr hatte irgendwas um die 30 Kinobesuche. Danach wurde es immer weniger. Dieses jahr war ich erst ein einziges Mal im Lichtspielhaus. Eventuell morgen mal wieder. Wenn ich micht aufraffen kann
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            Ich gehe ganz selten ins Kino. Zuletzt in "La mala educacion" von Almodóvar.
                            Ich schaue mir deshalb Filme im Kino nicht so gerne an, weil:
                            ...ich die Füße im Kino nicht hochlegen kann (wenn ich´s versuch, wird´s unbequem)
                            ...ich den Film nicht stoppen kann, wenn ich mal kurz raus will
                            ...die Bestuhlung meist unbequem ist
                            ...ausserdem kann ich zu Hause oder bei Freunden mal eben schnell an den Kühlschrank.
                            ...
                            "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                            Kommentar


                              #44
                              Ich gehe recht regelmäßig ins Kino... Würde sagen, so 2-3 Mal im Monat!

                              Aber jetzt war ich schon bestimmt 5 Wochen nicht mehr, weil nichts tolles läuft
                              "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."
                              Riker

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Marty McFly
                                Aber jetzt war ich schon bestimmt 5 Wochen nicht mehr, weil nichts tolles läuft

                                Aber das ändert sich doch jetzt mit Episode III oder?


                                Ich war auch schon voll lange nicht mehr im Kino. Es war halt nix tolles drin. Ansonsten gehe ich schon mind. 1mal im Monat ins Kino.
                                'This isn't freedom. This is fear.'
                                I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                                There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                                © Captain Dorito

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X