If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dieses Mal möchte ich euch fragen, was für einen Fotoapparat bzw. Kamera ihr besitzt? Nach der Suche hier hab ich keinen derartigen Thread gefunden.
Ich habe den passenden Thread mal rausgesucht und beide Threads zusammengefügt. Er beschränkt sich zwar auf digitale Geräte, aber groß was anderes wird heutzutage ja kaum noch gekauft. Mittlerweile wurde hier eh über alle möglichen Geräte gesprochen.
Dieses Mal möchte ich euch fragen, was für einen Fotoapparat bzw. Kamera ihr besitzt? Nach der Suche hier hab ich keinen derartigen Thread gefunden.
Also ich hab mir endlich eine Digitalte Kamera gekauft. Hatte zuvor eine Minolta Dynax 404Si. Danach hatte ich nur auf dem Handy eine Kamera, zum Teil gar nicht schlecht. Aber nun hab ich mir heute mein neues Spielzeug gekauft. Eine Canon Eos 500d.
Ich habne Samsung Digimax D53 Digitalkamera, das einzige was an der doof ist , ist das sie keine eingebauten akku hat , und die anderen externen Akkus (die aussehen wie batterien) halten nicht so lang, ich hab schon welche mit 2700 mA und eine 1GB Speicherkarte hab ich auch noch.
Ich hab jetzt seit einer Woche die Panasonic Lumix TZ4 und bin einfach nur glücklich mit dem Teil. Vor allem die automatische Einstellung von Bildern hat es mir angetan, da es damit einfach nur Spaß macht zu fotografieren. Wer eine Kamera sucht, die leicht zu bedienen ist und gute Leistung bringt, ist mit dem guten Stück bestimmt gut bedient
Ich habe mir vor kurzem die Panasonic Lumix DCM FZ50 gekauft
und bin sehr zufrieden.
Sehr viele Einstellmöglichkeiten, guter Automatikmodus.
Die besten Bilder kann man schießen wenn man entweder selbst die
Belichtungszeit und so weiter selbst einstellt um kreative effekte zu
erzielen oder indem man den Scenenmodus benutzt.
Im Scenenmodus "Sport" habe ich mal einen Hubschrauber der über mir
flog Fotografiert. Das unglaubliche ist das man sogar die Rotorblätter
einigermaßen scharf sehen kann.
Die Reaktionszeit ist auch sehr gut.
Alles in allem ist die Kamera sehr empfehlenswert, aber auch Teuer.
Also nur etwas für ambitionierte Hobbyfotografen.
Ich habe kürzlich die Olympus C-370 Zoom mit 3.2 Megapixel von meiner Mutter übernommen, nachdem sie sich eine Canon Powershot A-460 mit 5.0 Megapixel zugelegt hatte. Ist zwar schon fast 3 1/2 Jahre alt und etwas "batteriehungrig" aber für meine Bedürfnisse reicht sie erst mal. Könnte mir aufgrund knapper Finanzen sowieso in nächster Zeit keine leisten.
Meine Digital-Kamera ist uralt. Hab ich von meinem Vater bekommen, als er sich eine neue gekauft hat. Eine PDR-3300 von Toshiba:
Furchtbar alt, frisst Batteriepower ohne Ende, aber bislang hab ich nichts anderes gebraucht.
Aber ich will mir irgendwann auch mal ein neues Gerät kaufen.
Apropo Canon
habe eine canon mv790
kennst sich jemand mit der aus?wollte die abschaltautomatik ausschalten
wollten die cam für chatten,skype und sowas nehmen das meine webcam (auge) nicht so qualitativ ist
den immer wenn ich anfang zu senden geht die abschaltautomatik an und die cam geht aus
kann mir jemand helfen?
Ich nenne eine Kodak ZD 710 mein eigen, und bin mit der sehr zufrieden. Endlich eine Kamera, mit denen ich in Räumen, wo der Einsatz von Blitzgeräten verboten ist (Museen etwa), fotografieren kann und die Bilder danach noch nach was aussehen ...
Einen Kommentar schreiben: