Ein anderer Grund ist natürlich der, dass die Sammler dann direkt mehrere Versionen eines Films kaufen, um alle Extras zu haben
: Der Film lief die ersten 2 1/2 Monate als FSK 6 im Kino und wurde erst nach Beschwerden nachträglich auf FSK 12 gestuft.
Boaaaah, echt ??? ..... Ich dachte, dass FSK 12 ja schon grenzwertig sei. Naja, dass ist wieder mal ein Paradebeispiel für die Unfähigkeit der FSK-Leute.

. Es ist halt so. Wir werden wohl nie dahinter kommen, warum die Produzenten etwas machen, und warum nicht, aber meistens hängt es mit Profit zusammen. Da darf man sich auch nicht so viele Gedanken drum machen. Ich z.B. ärgere mich ziemlich über ein paar Filme, die es in den USA auf DVD gibt und bei uns nicht einmal daran gedacht wird, die auf DVD raus zu bringen. Für den einen, oder anderen dieser Streifen, würde ich gerne auf sämtliche Extras und Bonusmaterial auf der DVD verzichten. Was die Cases angeht, legen die Europäer ja mittlerweile etwas nach. Es gibt ja schon viele Filme in anderen Covern, wobei nicht immer alle von Vorteil sind.

: Der Film lief die ersten 2 1/2 Monate als FSK 6 im Kino und wurde erst nach Beschwerden nachträglich auf FSK 12 gestuft.
) Aber jetzt überleg ich es mir nochmal! Es gibt nichts schlimmeres als einen Film mit schlechtem Ton!
) Aber jetzt überleg ich es mir nochmal! Es gibt nichts schlimmeres als einen Film mit schlechtem Ton!
):
.
Die Synchro von Infernal Affairs ist zwar angeblich laut einigen Reviews, die ich so gelesen habe, besser als allgemein und Kantonesisch ist auch imo gewöhnungsbeürftiger denn Mandarin oder Koreanisch, aber es lohnt sich ungemein.

Die Synchro von Infernal Affairs ist zwar angeblich laut einigen Reviews, die ich so gelesen habe, besser als allgemein und Kantonesisch ist auch imo gewöhnungsbeürftiger denn Mandarin oder Koreanisch, aber es lohnt sich ungemein.

Einen Kommentar schreiben: