Zitat von makkie
Beitrag anzeigen
(und den Kingpin fand ich ehrlich gesagt auch recht gelangweilt gespielt. das kann (ehh Mist, war das jetzt Ving "M:I" Rhames oder Michael Duncan "Green Mile" Clarke? Beide find ich ansonsten gut, aber hier war der Kingpin schröcklich) doch eigentlich besser!) Also wie man nach diesem Debakel die Rolle noch mit einem Spin-Off Film "belohnen" konnte versteh ich immer noch nicht... zumal der dann angeblich auch nicht brauchbarer gewesen sein soll (werd ich mir auch nicht kaufen bevor ich ihn aus dem Fernsehen kenne
)Was mich angenehm überrascht hat war zB der neu Punisher... der hat ja auch eher miese Kritiken bekommen.. fand ich nicht gerechtfertigt, auch wenn er sicher kein Top-Klassiker werden wird, inszeniert war er für Popcornkino ziemlich solide und gut. Travolta hat mir nicht so wirklich gefallen, die drei Nachbarn vom Punisher aber dafür umso besser.
Ghost rider hingegen, der vor Filmstart so gefeiert und hochgejubelt wurde, fand ich nur mau und eine von Cages miesesten Leistungen bisher... zumal der Skelettschädel immer noch "falsch" aussah und das Moped billig

Im großen und ganzen kann ich aber nahezu jeder Comicverfilmung was abgewinnen
(bei Super Mario Bros [fiel mir spontan ein] z.B. war die weibliche Hauptrolle meiner damaligen Ansicht nach niedlich und der Titelsong geil
ansonsten schweigen wir lieber darüber). andererseits kann es bei deren momentanem Höhenflug mit Multi 100 Mio Dollar Budgets nur noch eine Frage der Zeit sein bis zum ersten wirklich desaströsen Flopp... ^_^

Einen Kommentar schreiben: