Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Imperialist
    antwortet
    Zitat von TheMarsToolVolta
    Ich stimme Dir zu, die Neuverfilmung kann eigentlich nur besser werden.

Dennoch frage ich mich, was die Produzenten von einem He-Man-Film erwarten. Welche Zielgruppe wollen sie damit ansprechen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich viele Erwachsene wegen Kinderspielzeug ins Kino begeben werden. Und heutzutage wissen die meisten Kinder wohl überhaupt nicht wer He-Man ist

Meine Vermutung: Der Streifen wird ein Mega-Flop!

Der passt auch von der Aufmachung gar nicht in unsere Zeit....
    Will mal ein Schauspieler sehen der sich traut sich solche Kostüme anzuziehen das war in den 80 vlt. noch ok (weiß ich aber nicht wirklich da ich da noch nicht gelebt hab...) aber heute?

Einen Kommentar schreiben:

• Imperialist
    antwortet
    HE-Man also auch noch, ich hoffe dann sind so langsam alle Superhelden verfilmt.
    @ Makkie werd ihm mir auf jdenfall das nächste mal anschauen wenn er im Fernsehen kommt.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield
    Aber ich denke das Niveau wird nicht weiter sinken, wenn das denn möglich ist!
    Ich stimme Dir zu, die Neuverfilmung kann eigentlich nur besser werden.

Dennoch frage ich mich, was die Produzenten von einem He-Man-Film erwarten. Welche Zielgruppe wollen sie damit ansprechen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich viele Erwachsene wegen Kinderspielzeug ins Kino begeben werden. Und heutzutage wissen die meisten Kinder wohl überhaupt nicht wer He-Man ist

Meine Vermutung: Der Streifen wird ein Mega-Flop!

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Solange die Neuverfilmung von He-Man das Niveau des Streifens mit Dolph Lundgren hält, freue ich mich drauf.
    Bis jetzt ist nur bekannt, das John Woo Regie und Produktion übernehemn wird, und das Adam Rifkin (Detroit Rock City, Small Soldiers) das Drehbuch schreiben soll!
    Aber ich denke das Niveau wird nicht weiter sinken, wenn das denn möglich ist!

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield
    Aber erst arbeitet er wohl noch an einer Realverfilmung von He-Man
    Solange die Neuverfilmung von He-Man das Niveau des Streifens mit Dolph Lundgren hält, freue ich mich drauf.

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    ich hab kürzlich gelesen, das John woo vieleicht einen zweiten Teil von Face off drehen will! Aber erst arbeitet er wohl noch an einer Realverfilmung von He-Man

• makkie
    antwortet
    Zitat von Imperialist
    Hab ich leider noch nicht gesehn soll aber sehr gut sein hörte ich.
    Den kann ich Dir empfehlen. Ich habe ihn gesehen und finde ihn wirklich sehenswert.
    Ist zwar nicht die beste Rolle von Nicolas Cage, aber für einen guten Streifen langts allemal.

makkie

• Imperialist
    antwortet
    @Imperialist

Was denkst du über "Face Off - Im Körper des Feindes"?
    Hab ich leider noch nicht gesehn soll aber sehr gut sein hörte ich.

• makkie
    antwortet
    Ich denke, man sollte die MI - Filme nicht vergessen. Die waren doch auch nicht ohne. Ups, jetzt hätte ich
    mich fast vertan . Ich meine MI-2 (bei MI hat ja Brian de Palma Regie geführt). Nichts desto Trotz ist
    MI 2 IMO nicht schlecht, obwohl mir Broken Arrow auch besser gefällt. Also, im Allgemeinen find ich seine
    Filme ganz gut, ist aber auch Geschmackssache.

Eine John Woo Box kenne ich allerdings noch nicht. Muss mich mal informieren....

makkie

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Ich fand John Woo`s "Replacement Killers" und "Operation - Broken Arrow" am besten vom ihm!

• Murphy1701
    antwortet
    Also ich bin ja John Woo Fan, von daher fand ich Windtalkers auch ganz ok. Aber die besten Woo Filme sind ja wohl ganz klar Hard-Boiled und Face/Off.

Bullet in the Head und The Killer sollen auch ziemlich gut sein, die hab ich aber noch nicht gesehen.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    @Imperialist

Was denkst du über "Face Off - Im Körper des Feindes"?

• Imperialist
    antwortet
    Also windtalker fand ich nicht so toll, der war dermassen unlogisch (ok das ist meisten so bei John Woo) aber irgendwie war der auch zu Patriotisch für mein Geschmack. Er hatte zwar eindrucksvolle Szenen hat die Japaner aber ziemlich klischee reich gezeigt.

• Spaceball
    antwortet
    Zitat von Imperialist
    Warum würdest du dir keinen anderen Film von John Woo zu legen?
    Weil mir ausser Hard Boiled keiner gefällt. Hard Boiled ist imho ein Meisterwerk. Okay vielleicht würde ich bei gelegenheit mal Broken Arrow gegen die DVD auswechseln. Ansonsten kann ich mit John Woo Filmen nicht viel anfangen. Na ja vielleicht noch Windtalker.

cu, Spaceball

• Imperialist
    antwortet
    Zitat von Spaceball
    Ich hab die Box nicht. Ausser Hard Boiled uncut würde ich mir auch keinen John Woo Film zu legen.

A Better Tomorrow 2 FSK 18 hab ich hier noch irgendwo rumliegen. Allerdings lose. War ein Geschenk vom Videothekar weil das Case samt Cover geklaut wurde.

cu, Spaceball

Warum würdest du dir keinen anderen Film von John Woo zu legen?

Lädt...
X