Sony PSP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony PSP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann ich nur verneinen.
    Ich habe die Amerikanische GoW CoO demo drauf, und ich kann auch alle anderen demos(europäische) noch spielen.
    Was wahr ist, ist das UMDs einen Regionalcode haben,aber das hat ja nix mit Demos zu tun.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


      #17
      Also ich bin auch im besitz einer PSP und finde sie echt genial aber ich habe gehört das manche sachen in der Firmware version 3.93 nur auf der slim and lite funktioniren und ich wollte wissn ob das stimmt und wenn ja welche das sind und ob es irgendeine möglichkeit gibt diese auch auf der normalen zu nutzen
      Ich habs erst jetzt gelesen: Ich weis nur, dass Skype nur mit der neuen PSP Lite funktioniert, aber das liegt nicht an der Firmwareversion, sondern an der Tatsache, dass die neue PSP 64MB RAM hat, die alte allerdings nur 32MB RAM, was definitiv zu wenig Speicher für Skype ist.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #18
        Dafür gibt es ja jetzt den GO Messenger dür die PSP.
        Da kann man wie mit Skype miteinander reden, und Videochat machen,und Textchat ist natürlich auch möglich.Ich habe ihn drauf, nur konnte ich ihn noch nicht testen, weil nur 2 Leute in meinem Bakanntenkreis die PSP haben,und aber nicht mit ihr online gehen.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


          #19
          Ich muss ja sowieso sagen, dass ich die PSP nicht als Messenger verwende. Wozu auch? Erstens kann das mein PC viel besser, zweitens will ich nicht immer Headset und Co herumschleppen und drittens wenn ich es wirklich woanders brauche, dann nehm ich meinen Laptop. Ich verwende die PSP ausschliesslich für Spiele. Das GPS hätte ich ja mal ganz gerne, aber Sony kümmert sich wohl nicht darum.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #20
            Ich habe auch nicht vor das Ding als Messenger zu benutzten.
            Es wäre viel zu umständlich die Texte mit dem Steuerkreuz zu schreiben.
            Ich spiele damit, und manchmal benutzte ich die PSP als MP3 Player, weil ich nit den MP3 Player und die PSP mitnehmen will.
            Ich habe ja gehört, das es in Japan so eine art DVB-T stick für die PSP geben soll.Stimmt das, und wird sowas auch in europa erscheinen?
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


              #21
              Ja, habe ich auch gehört. Angeblich gibt es auch das GPS Modul schon in Japan, aber scheinbar interessiert das hier niemanden. Leider sind wie hier in Europa immer als letzte dran. War ja mit der Veröffentlichung der PSP hier genauso, die gab es erst im September 2006, obwohl sie zu Weihnachten 2005 schon in Japan und den USA erhältlich war.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #22
                Das DVB-Tmodul kommt vermutlich so im Herbst oder zum Weinachtsgeschäft aba DVB-T geht nur auf der Lite das weis ich sicher weil nur die hat einen TV out

                Kommentar


                  #23
                  Warum?
                  Das Modul kommt sehr wahrscheinlich an den USB Port.
                  Und sehen kann man dann Auf dem Bilschirm.Der TV out ist ja nur dafür da, damit man die PSP an den Fernseher anschließen kann.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    #24
                    Jo das Stimmt aba auf dieser Seite wirdNZGamer Forums [Powered by Invision Power Board] auch geschrieben das nur die neue fähig is DVB-T zu zeigen

                    Kommentar


                      #25
                      Mhh...
                      Das haben wir, die sich die PSP schon früher gekauft haben natürlich die A****karte gezogen.Ich finde das nicht in ordnung.
                      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                      Kommentar


                        #26
                        Wieso sollte das nicht in Ordnung sein? Es ist nunmal so, dass halt ältere Sachen nicht mehr unterstützt werden. Warum sollte man auch? Es gibt auch eine technische Evolution. Das ist ganz normal und auch gut so, denn irgendwann muss man auch mal mit dem Alten abschliessen. Die PS3 unterstützt ja auch native keine PS2 Spiele mehr. Und auch bei PCs wird DOS nicht mehr unterstützt. Warum krampfhaft daran festhalten?
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          #27
                          Ja wenn es ja eine PSP 2 oder so wäre.Aber Es ist nur eine leichtere Version, die Mehr Ram hat.
                          Grundsätzlich ist es das selbe Gerät.PS3 und PS2 sind vollkommen verschiedene Konsolen.PSP und PSP Slim and Lite sind bis auf die unterschiede Tv out und Ram die selben Konsolen,beide benutzten die selben Datenträger(UMD).Nicht so Wie PS3 und PS2.
                          Aber es ist auch egal.Ich finde es halt nur sehr schade.
                          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                          Kommentar


                            #28
                            Das schaut nur so aus, die PSP Lite hat eine komplett andere Platine drin, hat wie du richtig sagst mehr Speicher und kürzere Ladezeiten.
                            Der Fortschritt geht eben weiter, schaut dir doch mal die PCs von vor zwei Jahren an… da sagt doch auch keiner: “och menno, heute bekommt man doppelt soviel RAM, Festplatte und ne schnellere CPU für den gleichen Preis: Das ist Kundenverarsche”… so ist das nunmal. Also locker bleiben, so lange die Spiele auf der alten PSP laufen sollte man froh sein, dass Sony investiert um die Konsole up-to-date zu halten… denn Neukunden wollen etwas Neues und keine 2 Jahre alte Hardware. Und wenn Sony PSPs verkauft, verkaufen die Firmen Spiele. Und wenn sie Spiele verkaufen, entwickeln sie neue… und das ist gut für uns alle, oder??
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              #29
                              Hm und wie es bei Playstations üblich is kommt kurz nach der lite version der nachfolger^^ hoffe der is nich allzu teuer

                              Kommentar


                                #30
                                Was ist denn am Preis auszuseten? Als die PSP rauskam kostete sie 250 Euro, jetzt kriegt man sie um 170. Und nachdem die erst vor kurzem auf den Markt gekommen ist, ist derzeit nicht damit zu rechnen, es existieren derzeit ja noch nicht mal Gerüchte bezüglich einer Veröffentlichung.
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X