Sony PSP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony PSP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hm ich fand den Preis damals schon ziemlich happig und das war bis jetzt bei sony imma so

    Kommentar


      #32
      Meinst du? Also ich fand die 250 Euro damals für mehr als angemessen. Vor allem, wenn man bedenkt was damit alles möglich war. 2006 gab es kein alternatives Gerät. Das gibt es eigentlich immer noch nicht. Denn ein Nintendo DS ist nicht vergleichbar, da er überhaupt keine Zusatzfeatures hat ähnlich der PSP. Und da sie nun 170 Euro kostet ist das noch immer ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #33
        Finde ich auch.
        Für das Geld was man für dieses Gerät bezahlt bekommt man echt viel.
        Einen kleinen Computer könnte man fast schon sagen.
        250 euro damal und heute 170 sind vollkommen in ordnung.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


          #34
          Ja ok sie is wirklich mit nix vergleichbar und heute auch bezahlbar aba ich mit meinem Monatlichen Taschengeld von 30 euro (bin erst 15) musste sie mir schon zusammen sparen^^

          Kommentar


            #35
            Ich hätte ma ne frage was haltet ihr von PSP Casemodding?

            Kommentar


              #36
              Naja.Meinst du Aufkleber oder so?
              Wenn wenn aj dann finde ich Aufkleber schlecht.
              Am Anfang mags ja gut Aussehen, aber so ein Aufkleber hält ja nicht ewig, und wenn man ihn ab machen will hat man den Salat.Dann hat man den Ganzen Klebstoff auf der Hülle.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #37
                Stimmt aba ich mein nich nur Aufkleber sonder auch sowas:



                Kommentar


                  #38
                  Sieht schon toll aus, aber wenn du die PSP aufschraubst geht die Garantie flöten.
                  Wenns mich nicht beim Spielen stört, hätte gege so sachen wie das God of war design nichts.
                  Aber die Lichter würde ich weg lassen, die leeren bestimmt den Akku unnötig.
                  Jedoch würde ich nur aüßerliches Modding vornehmen,nichts wo man die PSP öffnen müsste.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    #39
                    Meine PSP is schon 2 Jahre alt die garantie is e abgelaufen also is das bei mir relativ wurst aba ich find so ne Tastenbeleuchtung is schon was praktisches

                    Kommentar


                      #40
                      Jeder wie er will. Aber wo die Tastenbeleuchtung wichtig und vorteilhaft sein soll erschliesst sich mir nicht. Die Steuertasten kann ich intuitiv bedienen, und die vier Aktionstasten kennt man nach ein paar Mal spielen auch. Und wer die Schultertasten ohne Beleuchtung nicht findet, der ist sowieso mit einer PSP überfordert
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #41
                        Hehehe naja aba n gewissen Stylaspekt hatts schon und vorallem das hat nich jeder^^

                        Kommentar


                          #42
                          also ich find die psp hamma ... hab auch zwei ... abba nur weile meine cousine meine schwarze runnergeschmissen hat ... die is voll am a++++
                          XD tja jezz hab ich ne weiße ... abba is echt geil was die alles kann ... nur bei sims spielen muss die imma so lange laden XD

                          Kommentar


                            #43
                            hehehe naja bei 32 Bzw. 64 mb ram dauert es halt n bischn^^

                            Kommentar


                              #44
                              Zr PSP hab ich auch was zu sagen. Glaubt es mir oder lasst es bleiben: Ich habe mir die PSP vor 2 Jahren gekauft und habe bis heute keine einzige (Spiel-) UMD in das Laufwerk gelegt (nein, ich spiele auch keine ROMs - halte die FW immer aktuell 3.93). Trotzdem benutzte ich sie täglich für Podcast, Musik und -vorallem- um im Internet zu surfen. Nichts ist gemütlicher als sich auf die Couch zu legen und mit einem relativ kleinen Gerät die weiten des WWW zu erforschen. Habe neben den Standard-Akku noch 2 Originale 2200 mAh-Akkus und das Playgear Case von Logitech -meine einzigsten Investitionen. Als Konsolero hätte ich das nie von mir erwartet. Eine Konsole zu holen, nicht damit zu spielen und trotzdem sagen kann das sie jeden Cent wert ist. Die runterladbaren Demos haben mich auch nie begeistern können!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Sheppard1992
                                Hehehe naja aba n gewissen Stylaspekt hatts schon und vorallem das hat nich jeder^^
                                Das mag ja durchaus zutreffen, aber mir wäre es das Geld nicht wert in sowas zu investieren, dass ausser Optik keinerlei nennenswerten Vorteil bringt.
                                Zitat von Valentine
                                also ich find die psp hamma ... hab auch zwei ... abba nur weile meine cousine meine schwarze runnergeschmissen hat ... die is voll am a++++
                                XD tja jezz hab ich ne weiße ... abba is echt geil was die alles kann ... nur bei sims spielen muss die imma so lange laden XD
                                Naja, man sollte sich auch nicht runterwerfen
                                Ladezeiten bei Sims sind in der Tat lange, daran ändert leider 32 oder 64MB auch nichts, das Spiel ist einfach nicht genügend optimiert für die PSP.
                                Zitat von Sheppard1992
                                hehehe naja bei 32 Bzw. 64 mb ram dauert es halt n bischn^^
                                Also Ladezeiten machen sich kaum bemerkbar betreffend der Grösse des Speichers.
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X