Sony PSP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony PSP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    mittlerweile gibt es ja ganz viele hüllen zum wechseln ... glaubt ihr dass sowas * naja nözig * ist ?? mein kumpel hat die schraube zu fest reingedreht und dann war seine psp auch hinn ... außerdem bringen die doch garnicht soviel ...haben die eigentlich eine glasverkleiung an der stelle wo das display ist ?? meine ist nämlich ein bisschen mitgenommen ..
    kann man etwas gegen so kleine doofe kratzer machen ??

    Kommentar


      #47
      Also ich hab ne Plexieglasplatte davor is aba keine richtige hülle sondern nur die platte

      Kommentar


        #48
        Also eine PSP ist eine klasse sache, die Grafik die das kleine Ding schaffen kann ist schon erstaunlich...

        Ich würde glatt sagen die PSP ist eine PS2 im Miniformat...
        Für Mp3s nutze ich sie nicht, hab dafür nen Mp3 Player und Filme schau ich auf der PSP auch nicht, ich tu nur darauf spielen...

        Daxter iss geil hat ne Grafik wie aus einem Computeranimationsfilm...

        Für mich ist das kleine teil heute noch ein (in anführungstrichen) "Traum" (echte Träume sehen für mich anders aus), was das kleine Ding darstellen kann...

        Dominion
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #49
          kennt jemand das spiel myst ?? ich wollte mal wissen was die insel bringen soll, die man nach allen *leveln* besuchen kann ...

          ich meine die seltsame , mit den elektroleitern ... was kann man dort machen ???

          ^^^^^^^^^vllt weiß ja jemand was ich meine^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

          Kommentar


            #50
            hatte mal ne PSP ganz zu beginn
            aber dann wieder verkauft
            bin eigentlich kein konsolenspieler
            ehr PC und Mac
            Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

            Kommentar


              #51
              ja am PC bekomme ich eine bessere Grafik zusammen.Aber das kleine Baby ist auch was tolles.
              Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.

              Kommentar


                #52
                was die Leute die immer groß vom tollen PC reden anscheinend vergessen:

                die PSP oder PS3 oder sonstwas ist ein High-End-Gerät was bei Erscheinen mit den meisten PCs mithalten kann, und im Gegensatz zum PC kann man auf den Konsolen die neusten Spiele auch noch nach 3 Jahren spielen, am PC nur mit Einbußen oder mit aufrüsten...

                eine Konsole ist dementsprechend besser und billiger als ein PC...
                wer immer das tollste und das beste braucht, der ist natürlich mit einer Konsole nicht beraten, der sollte sein Geld lieber in den Geldfresser PC stecken, denn was anderes ist der PC inzwischen nicht mehr...

                btw: ich hab ne PS3 und ne PSP, und bin mit beiden mehr als zufrieden (und benutze beide auch nur ausschließlich zum Spielen...)
                ich hab zwar auch nen PC, aber mit dem surfe ich nur im Internet und benutze ihn als Musik-Anlage ...PC-Spiele interessieren mich nicht so - da is vielleicht die Grafik besser, doch dafür ist die Tastatursteuerung bei den meisten Spielen mehr als nervig...(außer Ego-shooter, da is die Maus unersetzbar, doch solche Spiele interessieren mich eh nicht...)
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  die PSP oder PS3 oder sonstwas ist ein High-End-Gerät was bei Erscheinen mit den meisten PCs mithalten kann, und im Gegensatz zum PC kann man auf den Konsolen die neusten Spiele auch noch nach 3 Jahren spielen, am PC nur mit Einbußen oder mit aufrüsten...
                  Warum sollte das HighEnd sein? Es ist eine Konsole mit aktuellen Komponenten. Nicht mehr und nicht weniger. Und anders konzipiert als ein PC, der ja ein Allrounder ist.
                  eine Konsole ist dementsprechend besser und billiger als ein PC...
                  wer immer das tollste und das beste braucht, der ist natürlich mit einer Konsole nicht beraten, der sollte sein Geld lieber in den Geldfresser PC stecken, denn was anderes ist der PC inzwischen nicht mehr...
                  Das sehe ich nicht so, vor allem schon wegen der Spiele nicht. Viele gibt es exklusiv nur für eine Konsole. Am PC Sektor gibt es nur das Streben nach immer mehr und immer besser, und dann regen sich alle auf, dass Spiele wie Crysis kaum spielbar sind sobald man ein paar Details zuviel aufdreht Verrückte Welt.
                  ich hab zwar auch nen PC, aber mit dem surfe ich nur im Internet und benutze ihn als Musik-Anlage ...PC-Spiele interessieren mich nicht so - da is vielleicht die Grafik besser, doch dafür ist die Tastatursteuerung bei den meisten Spielen mehr als nervig...(außer Ego-shooter, da is die Maus unersetzbar, doch solche Spiele interessieren mich eh nicht...)
                  Musst mal Egoshooter auf einer Wii spielen, dann siehst wie ersetzbar eine Maus ist
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                    Warum sollte das HighEnd sein? Es ist eine Konsole mit aktuellen Komponenten. Nicht mehr und nicht weniger. Und anders konzipiert als ein PC, der ja ein Allrounder ist.
                    wenn eine Konsole frisch (und nicht mit allzuviel Verzögerung) auf den Markt kommt, dann kann sie locker mit den derzeit aktuellen PCs mithalten (und ich rede jetzt von normalen PCs, net den selbst aufgemotzten...
                    eine PS3 ist auch ein Allrounder...mit der kannst Online spielen, surfen Musik hören etc...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #55
                      wenn eine Konsole frisch (und nicht mit allzuviel Verzögerung) auf den Markt kommt, dann kann sie locker mit den derzeit aktuellen PCs mithalten (und ich rede jetzt von normalen PCs, net den selbst aufgemotzten...
                      Ich denke, das ist schwer zu vergleichen. Am ehesten noch mit einer XBox, da da drin hauptsächlich PC-Komponenten verbaut sind, aber eine Wii oder eine PS3 verbaut doch komplett anderes. Vor allem wie vergleichst du? An der Leistung? An der Grafikfähigkeit? Meiner Meinung nach ist das ein schwieriges Thema, da eine Konsole primär dafür gebaut wurde, um zu spielen, alles andere ist ein netter Nebeneffekt. Mithalten im Sinne der Spiele verstehe ich vermutlich wie du meinst, aber durch die Spezialisierung und die dadurch geschaffene Möglichkeit maximal zu optimieren ist das auch ein wenig leichter verglichen mit dem PC.
                      Klar kann man auch mit der PS3 ähnliches wie mit einem PC machen, aber es ist halt doch stark beschränkt, sogar wenn man Linux darauf installiert, weil eben die Komponenten dafür nicht zusammengebaut wurden.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #56
                        natürlich gehts hier um Spiele spielen...
                        dass der PC noch andere Gebiete umfasst is ja klar...doch die meisten Leute benutzen den PC um Worddokumente zu schreiben und im Internet zu surfen. Die wenigsten brauchen ihn für komplexe Programme.
                        und diejenigen die ihn NUR zum Spielen verwenden, sind (sofern sie keine Leute sind die für ihr Ego immer das beste und teuerste benötigen) mit einer Konsole oft besser beraten, da man hier einfach länger was von hat, da die Spiele für die Konsole auf selbiger IMMER laufen...was beim PC oft nach einem Jahr schon nicht mehr geht
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #57
                          PCs und Konsolen haben seine Vorteile aber auch seine Nachteile.Und ich bekomme sehr woll eine bessere Grafik mit einem PC zusammen als mit einer Konsole.
                          Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.

                          Kommentar


                            #58
                            das steht ja wohl außer Frage
                            nur kostet sowas oft mehr als eine Konsole
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Hat Jemand zufälliger Weise das Game
                              NfS Carbon ???

                              Ich bin gerade bei 80% und habe da aber mal eine Frage!
                              Also bitte melden wenn Jemand das Spiel schon einmal durchgespielt hat THNX

                              Kommentar


                                #60
                                Hi. Ich habe PSP und Wii. PSP ist mein einziger Freund während der langen Reisen und stressig Arbeitsbelastung. Seine meinem neuen besten Freund, der Kurs wird nicht vergessen, ich meine Wii.
                                Zeitschrift

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X