Zitat von Traumdoyle
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche HD-DVDs/Blu-Rays habt ihr?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Atlantia Beitrag anzeigenGibts die Mini überhaupt auf HD DVD? Dachte nein.HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Gast
Zitat von Atlantia Beitrag anzeigenGibts die Mini überhaupt auf HD DVD? Dachte nein.
Kommentar
-
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigenIch hoffe ja, dass die Staffeln bald mal auf BD rauskommen. Ich muss die DVD Boxen noch bei eBay verticken. Auf meinem neuen TV sieht die Qualität der Episoden einfach besch****n aus!
Selten eine brandneue Serie gesehen, die derart erbärmliche Videoqualität auf DVD aufweisst.
Ich habe mich mal informiert, und leider alles andere als Gutes (zur HD DVD) gefunden...
Worse still, the overall video quality doesn't look much better than it does on standard DVD. From the very first episode, I was shocked to find the image cluttered with light source noise, minor to moderate artifacting, and obvious color banding. If I only had to deal with the show's use of heavy grain, I could overlook the gritty picture and chalk up the roughness to directorial intent. But the frequency and diversity of noise in this presentation is a problem I'd expect to find on DirecTV, not HD DVD.
The six-disc set is one of the worst packaging jobs I've ever encountered.
HD DVD Review: Battlestar Galactica: Season One | High-Def Digest
Kommentar
-
@Atlantia
Danke für die, ja, recht furchtbar ernüchternde News. Sollte die Serie auf BD erscheinen, sieht es ja so aus, dass man auch da zunächst die Finger fort lässt und sich erst mal die Reviews ansieht. Welche Seite besuchst Du um Dich zu informieren wenn es um blu-ray geht? Ich kenne nur die deutsche blu-rayler.de.HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen@Atlantia
Danke für die, ja, recht furchtbar ernüchternde News. Sollte die Serie auf BD erscheinen, sieht es ja so aus, dass man auch da zunächst die Finger fort lässt und sich erst mal die Reviews ansieht. Welche Seite besuchst Du um Dich zu informieren wenn es um blu-ray geht? Ich kenne nur die deutsche blu-rayler.de.
Find' die Seite ziemlich gut. Allen Neuerscheinungen werden dort ausführlich auf High-End Equipment getestet. Handelt sich natürlich aber i.d.R. um die US Versionen.
Kommentar
-
Gerade gekommen
"Ultraviolet" gebraucht für 13 Euronen gekauftJust because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Zitat von matrix089 Beitrag anzeigenGerade gekommen
"Ultraviolet" gebraucht für 13 Euronen gekauftAber für 13 Euro ne Blu-Ray im Allgemeinen kann man natürlich nicht meckern.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenAlso der Streifen wäre mir nichtmals 5 Euro wertAber für 13 Euro ne Blu-Ray im Allgemeinen kann man natürlich nicht meckern.
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Zitat von matrix089 Beitrag anzeigenHabe ihn ja noch nicht gesehen. Kann ich erst danach beurteilen.
Ich hab jetzt FF2 von Amazon für € 19,95 bekommen. Abgesehen davon, dass IMO der Film Spitze ist, ist auch das Bild einfach super. Sehr zu empfehlen!
EDIT:
Hab gerade gesehen, dass FF2 bei Amazon wieder teurer geworden ist. (€ 27,95)
Zu den Extras zählt auch ein Produktionstagebuch von Tim Story. Seit Star Wars Episode 1 liebe ich sowas.Zuletzt geändert von Rhiannon; 07.03.2008, 09:05.HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Mein Vater hat die Ramschaktionen zur Einstellung von HD-DVD genutzt, um sich noch ein paar Scheiben zu holen.
- Evan Allmächtig
- Shooter
- Shrek der Dritte
Ich denke nicht, dass da noch so viel dazu kommen wird.
Dazu hat er gleich noch das HD-DVD-Laufwerk für die X-Box 360 gekauft. Alles zusammen für weniger als 100 €.Früher hätte alleine das Laufwerk fast das Doppelte gekostet.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
So und nun habe auch ich meine erste blu-ray und zwar ist es Ratatouille
Eine weitere blu-ray steht noch aus, Sony hat diese wohl noch nicht verschickt (gab beim registrieren meines VAIOs Spiderman 3 kostenlos).
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenSo und nun habe auch ich meine erste blu-ray und zwar ist es Ratatouille
Allerdings habe ich es mir zur Regel gemacht Filme erst zu kaufen, wenn sie unter 20 € Fallen. Bei Amazon hat man immer mal wieder solche Ausreisser. Der Tip mit dem "Wunschzettel" ist nicht schlecht. So hat man alle "Wunschkandidaten" immer beisammen
Es gibt derzeit nicht viele Sachen, wo ich mehr als 20 Euro zahlen würde. Transformers wäre für mich persönlich solch ein Fall. Aber das dauert noch.
Bei Ratatouille dauerts also nochJust because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Kommentar
-
Bei mir ist wieder einiges dazugekommen:
- Tideland [Blu-Ray]
- Ratatouille [Blu-Ray]
- Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme [HD-DVD]
- Die Bourne Identität [HD-DVD]
- The Game [HD-DVD]
- Dante's Peak [HD-DVD]
- Backdraft [HD-DVD]
- The Good Shepherd [HD-DVD]
- Happy Feet [HD-DVD]
- Blood Diamond [HD-DVD]
- Hulk [HD-DVD]Zuletzt geändert von cptza; 08.03.2008, 15:20."Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.
Kommentar
Kommentar