Ich Persönlich kann die Star Trek Plastikboxen absolut nicht ausstehen, das war acuh der Hauptgrund warum ich bis dato die DVDs verweigert habe. Ein Bekannter hat mir mal die Star Trek DVD gezeigt und gemeint: "Öffne sie mal" Hätte er lieber nicht tun soll.
Ich hab herum gedrückt um sie aufzubekommen, aufeinmal sprang sie auf, ic hhatte die DVDs in der Hand und die Hülle lag auseinandergefallen am Boden.
So dumm zum Öffnen.
Eine sehr coole Verpackung ist die von der Limited Cube / Cube2 DVD, ist wenn man sie öfters aufmacht auch etwas augeleiert [hab ich schon vorsichtig mit einem Klebestreifen befestigt *g* passiert wenn man den Film oft guckt

Am besten gefallen mir so exotische Verpackungen wie:
Pans Labyrinth aus Korea
der Hellraiser Würfel aus England
Da Vinci Code aus Asien
die Monster Legacy Box [Österreich / Deutschland]
Besonders schön sind die Star Trek Boxen aus Australien. Bin schon am überlegen ob ich mir nich von da die kompletten Serien kaufen soll. Wenn man mit den Zoll und Versand für eine komplette Serie - also alle Staffeln rund 300 Euro zahlt...
Jetzt warte ich ab ob sie da ENT rausbringen

*g* bei mir ist es eher so: Sobald es auch CUBE in HD gibt, muß es her, da die deutschen CUBE DVDs von der Qualiät eher etas bescheiden sind - die US DVD ist schon remasterd - da ist die Bildqualität besser

Einen Kommentar schreiben: