100 Millionen iPods verkauft! - Diskussion rund um den iPod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 Millionen iPods verkauft! - Diskussion rund um den iPod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Weil ich viel unterwegs bin und Musikvideos liebe hab ich mit im Dezember 2007 einen blau-metallic farbenen ipod nano mit 8 GB schenken lassen.
    Da waren wir gerade in Las Vegas und die Teilchen wirklich super günstig.

    Ich bin sehr zufrioeden mit ihm,super qualli an Ton und Bild.

    Nur die passenden Kopfhörer hab ich leider noch nicht gefunden.
    Ich hab wohl zu kleine Öhrchen und da schmerzen die Knöpfe auf Dauer.

    Kommentar


      #92
      Im Eingedenk an mein Post #56 hier, mein iPod ist bald 2 Jahre alt und funktioniert nach wie vor prima! Auch beim Akku konnte ich keine Beeinträchtigung feststellen bzw sogar die Zeit ausweiten, weil ich mir in-ear Kopfhörer besorgt habe und ich da WEIT weniger aufdrehen muss als bei den normalen (meistens habe ichs nur mehr auf ca 1/3, vorher wars gut 3/4 bis voll auf ) und das macht sich ziemlich an den Akkulaufzeiten bemerkbar.
      Weiss eigentlich jemand wie das mit Akkuwechsel ist? Geht das bei iPods?
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        #93
        Also soweit ich informiert bin, ist ein Akkuwechsel beim iPod sowie als auch beim iPod nano möglich. Allerdings kannst du das nicht selber machen, sondern musst einen Apple Store oder Vertragspartner aufsuchen und das kostenpflichtig durchführen lassen. Bei den verlangten Preisen würde ich aber noch ein wenig drauflegen und mir gleich einen neuen holen, denn dann hast einen neuen Akku, ein neues Gerät und wieder Garantie/Gewährleistung. Meist ist dann auch gleich die Kapazität höher und du kannst auch modernere Formate verwenden.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #94
          Also ich bin nun schon Seite 2 Monaten stolzer Besitzer eines iPod Classic 120GB
          Und ich bin bis jetzt voll zu frieden.
          Und das man ihn sogar als Massenspeicher benutzen kann ist auch super.
          Da er jedoch von Haus aus auf FAT32 formatiert wird, kann die Daten nur in kleinen Schüben draufmachen.
          Nun kann ich all meine Musik archivieren, und über die Heimanlage schön Musik hören.
          Das ist meiner Meinung nach die Stärke des iPod.Einfach komplette Diskographien seiner lieblings Interpreten dabei zu haben.

          Und da ich auch noch gleich ein neues Telefon gebraucht haben, habe ich mir noch das iPhone 3G 8GB zugelegt.
          Bin damit auch voll zufrieden, super Display, lediglich die fehlenden Officeanwendungen sind ein Makel,werden ja aber laut Gerüchten hoffentlich bald nachgereicht.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            #95
            Als Massenspeicher lassen sich die Geräte ja schon länger verwenden, blos kannst du keine MP3s auf diese Art und Weise kopieren und dann am iPod abspielen, das finde ich ein grosses Manko. Ebenso würde ich mir Flac-Unterstützung wünschen. Aber das wird es vermutlich bei Apple nie geben.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #96
              Mit dem Programm ScharePod kannst du deine MP3s auf den Ipod ziehen, und auch wieder runterkopieren, und da der Ipod ein Massenspeicher ist, kannst du das Tool einfach auf die Platte legen,und hast es immer dabei.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #97
                Ich kenne SharePod. Aber es wäre angenehmer, wenn man direkt die Dateien draufkopieren könnte. Denn so könnte ich den iPod irgendwo anstöpseln, egal ob am Windows-PCs, am MacBook oder am Linux-Netbook, ich könnte so meine Musik überall verteilen bzw. verwenden. Und genau das geht leider nicht.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #98
                  Für alle Star Trek Fans hab ich hier ein schönes Ipodtouch/Iphone Hintergrundbild:

                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    #99
                    Ich habe seit ca einer Woche einen iPod Nano G5 ( 8 GB ) grün und bin einfach nur begeistert und frage mich warum ich mich bis jetzt mit anderen MP3 Playern Rumgeschlagen habe.
                    Für mich die beste Anschaffung seit zwei Jahren !
                    =/\= =/\=

                    Kommentar


                      Ich habe leider keinen dieser großen Video-iPods.

                      Mein iPod ist ein alter iPod Shuffle 1 GB von 2008. Dürfte zweite oder dritte Generation des Shuffle sein (inzwischen gibts ja wieder eine neue).
                      Klein und handlich, gigantische Akkulaufzeit und der Klang kann sich auch sehen (oder hören) lassen.

                      Hätte ja auch gern mal einen dicken mit WLan und all dem Schnickschnack, aber mir fehlen leider die finanziellen Mittel dafür
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Den Ipod Shuffle gibts erst in drei Generationen. Daher nehme ich an, dass deiner zweite Generation hat.
                        Ist aber leicht zu klären.

                        Von Links nach rechts: 2G, 3G, 1G

                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          Ahh, ok.

                          In dem Fall hab ich einen 2G Shuffle.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                            Ahh, ok.

                            In dem Fall hab ich einen 2G Shuffle.
                            Ich auch. Ich hatte auch schon einen der ersten Generation und werde vielleicht in ferner Zukunft auch auf die dritte Gen. upgraden. Den ganzen anderen Schnickschnack kann ich heutzutage mit dem Mobiltelefon machen und für das einfache Musikhören ist der shuffle genau das Richtige.

                            Ich hoffe mal, dass die Lebensdauer meines 2G shuffles etwas höher als des 1G-shuffle ist. Die weißen Kopfhörer haben jedenfalls schon schlapp gemacht.
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                              ich hab einen I-Pod Nano. 8Gyb ( also der 3G auf dem pic ) Habe ne Handy fü Musik und fotos und bla ( Das AT&T LG Shine) und kaufe mir bald nen Iod mit dieser Kamera. und nen i-phone ^^

                              Kommentar


                                Gibt es eigentlich jemand unter euch dem sein IPod total abgekackt ist ? Oder andersherum wie lange hält einer so im Schnitt? Meinen habe ich jetzt drei Jahre und kein Ende abzusehen .
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X