Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher ist euer lieblings TV-Sender?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn ich Unterhaltung suche, dann eindeutig "Tele 5" (anders ist eben besser, leider geil! ^^ )
    Ansonsten hautsächlich ntv (früher N24) und Phönix
    Eher selten die anderen Sender, wenn nicht grad "Harry Potter" läuft oder "Auf Streife". Ach ja hier dieser Hai mit seiner Meerjungfrau oder "Oggy und die Kakerlaken" können mich überreden.

    Kommentar


      Definitiv sind das RTL und Pro 7

      Kommentar


        RTL und Tele 5

        Kommentar


          Am häufigsten gucke ich

          - ORF1/2
          - Puls 4
          - ATV1/2
          - Tele5
          - Syfy
          - Fox
          - diverse Doku-Sender wie NTV, ZDF Info etc.

          Sprich finde die österreichischen Sender (großteils besser als die deutschen). Haben oft ein starkes Filmprogramm. Wobei ich immer weniger regulär fernsehe. An vielen Tagen nur die Zeit im Bild (ORF Nachrichten).

          Kommentar

          Lädt...
          X