Welcher ist euer lieblings TV-Sender? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher ist euer lieblings TV-Sender?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich mag eigentlich keine TV-Sender.
    Schau auch zuwenig TV dafür.
    Auf der Arbeit läuft immer NTv die lassen für interessante Dokus Werbung laufen, denke das ich mir diese ansehen würde, wenn ich Tv sehen würde.
    beste Grüße
    B. Spiner

    Kommentar


      #77
      Ich sehe so wenig fern, das ich tatsächlich keinen Lieblingssender habe.
      Ich schaue einzelne Dinge auf verschiedenen Sendern, aber großartig gefallen tun mit die Sender mit ihren eigenen Sachen(Nachrichten, Dokus etc.) eher nicht. Vorallem RTL sendet nur Schrott, beispiel "Die Schulwächter"(oder so ähnlich?) und dieser ganze andere gespielte Mist, von denen manche Leute wirklich glauben, das wäre real.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #78
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Ich sehe so wenig fern, das ich tatsächlich keinen Lieblingssender habe.
        Ich schaue einzelne Dinge auf verschiedenen Sendern, aber großartig gefallen tun mit die Sender mit ihren eigenen Sachen(Nachrichten, Dokus etc.) eher nicht. Vorallem RTL sendet nur Schrott, beispiel "Die Schulwächter"(oder so ähnlich?) und dieser ganze andere gespielte Mist, von denen manche Leute wirklich glauben, das wäre real.
        Stimmt, doch wenn dieser Müll real wäre, würden die Protagonisten sicher nicht so hölzern und gestellt reden.

        Einen lieblingssender habe ich auch nicht. Denn es sind nur 3 Sendungen, die ich regelmässig verfolge, und die laufen auf RTL2 und Kabel 1.
        Sender, die einem Lieblingssender am nahsten kommen sind wohl Phoenix und DMAX. Beide habe n interessante Sendungen, wie Dokus (Phoenix) oder tolle Sendungen (Mythbusters, Holzfäller Extrem, Schneller als das Auge... auf DMAX).
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #79
          BBC1, BBC2, BBC3, BBC4. Deutsches Fernsehen schaue ich wenn's hoch kommt noch einmal in der Woche.

          Kommentar


            #80
            Im Normalfall guck ich mir gar keinen Sender an, da ich keinen Fernseher besitze. Wenn ich aber dann doch mal in die Verlegenheit gerate (z.B. im Urlaub oder bei meinen Eltern), dann läuft maximal abends MDR (Thüringenjournal), tagsüber ein bisschen Kabel 1 (der ganze Comedykram) oder irgendwo im Hintergrund Phoenix.
            Mit dem ganzen restlichen Quatsch setze ich mich gar nicht erst auseinander. Sich über RTL und Co. zu ärgern ist verschwendete Zeit.

            Einen "Lieblingssender" hab ich also nicht, finde aber Kabel, Phoenix und Teile der öffentlich-rechtlichen wenigstens anschaubar.
            Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
            As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

            It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

            Kommentar


              #81
              meine lieblings tv sender sind pro7,bayern3,ard,zdf.
              überhaupt nicht leiden kann ich:rtl2 und vox (mit stargate konnte ich noch nie was anfangen,frauentausch und ähnliche shows,schlechte filme,...)
              Kekse des Glücks vergessen du hast !"
              -SithLord- @ Deathstar
              ...we want you !

              Kommentar


                #82
                wenn ich mir wünschen dürfte welchen Fernsehsender es morgen nicht mehr gibt, dann wär das eine schwere Wahl - aber ich würd wohl auch RTL II sagen

                was ich mag is Eurosport und den Extrem Sports Channel

                Kommentar


                  #83
                  Das ist eine ganz schwere Wahl.Ich würde sagen RTL ist mein Lieblingssender.
                  Danach kommt Pro 7.
                  http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                  http://data2364.wordpress.com/
                  https://twitter.com/#!/Data2364


                  Kommentar


                    #84
                    Tja schwere Entscheidung

                    RTL2 ist halt geil weil die viel SCI-FI zeigen, ansonst nur MIST.
                    War froh das der große Bruder nicht mehr kam und dann kommt der nächste quatsch.
                    Ich denke das das meine Lieblingssender sind

                    N24, Pro7, Sat1, RTL, und Bibel TV "GRINS"

                    Gibt es noch die Spacenight auf irgend nen Bayern sender glaub ich?!

                    Kommentar


                      #85
                      Ich habe keinen Lieblingssender!
                      Irgendwie nehmen sich zumindest die privaten eh alle nichts, da kommt überall überwiegend nur Grütze, ich nenne es einfach mal Doof-TV. Ich arbeite überwiegend von zuhause aus und da kann man den TV zum Nachmittag hin kaum anmachen, da höre ich lieber Radio.

                      Wenn ich den platz hätte und genug Geld zum verschwenden, dann würde ich mir lieber alles auf Silberscheibe kaufen, zumindest was Serien und Filme angeht.
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        #86
                        Nummer 1 ist wohl derzeit Comedy Central:
                        Friends, Frazier, Becker, South Park, Family Guy, Nightwash

                        Inzwischen auch wieder Dharma & Greg

                        Leider nicht mehr Seinfield, aber kommt bestimmt zurück.
                        Läuft eigentlich oft im HG der Sender.

                        Eurosport als begeisterter Sportgucker natürlich auch.

                        Pro 7, wenn man mal in der Woche Vormittags Zeit hat lohnt sich auch.
                        Vor allem eben auch wegen HIMYM

                        Kabel 1 mit der Sitcom Schiene auch, sowie in der Nacht Star Trek.


                        Sind zwar dann Insgesamt wenige Programme warum es sich lohnt, aber wenigstens überhaupt welche.
                        Ansonsten gibt es Sender, die ich oft wochenlang gar nicht schaue, nur wenn ne gute Doko/Reportage oder mal nen Film schaue.

                        RTL lohnt sich noch wegen House und Psych, aber ist da mal Pause in den Staffeln, dann wird das nur noch wegen F 1 geguckt.
                        (und sich dann auch noch über die Berichterstattung, Heiko Wasser + Kai Ebel aufgeregt)

                        Ansonsten wird auch immer wieder mal Phoenix geschaut, und je nach Themenwoche auch mal Arte.


                        Bleibt dennoch dabei, das ich in der Regel TV nur noch im HG für Geräuschkulisse laufen lasse, wenn ich mal keine Lust auf Musik habe.
                        Ansonsten wird eben zwischen CC, Phoenix und Eurosport gezappt.
                        Andere Sender nur wegen bestimmte TV Formaten oder ggf. mal einen Film.

                        Kommentar


                          #87
                          Meine Lieblingssender sind im Moment Super RTL und Nickelodeon, aber ich sehe mir auch oft Discovery-Channel mit meinen Eltern an. Auf Discovery gibt es sehr viele verschiedene Sachen zu sehen, die immer total interssant sind.

                          Kommentar


                            #88
                            momentan eigentlich

                            Pro 7 (wegen Vampire Diaries) und
                            RTL (Unter Uns, Monk) und
                            Kabel 1 (24 und LOST)
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              #89
                              Find DMAX auch mal ganz geil eigentlich

                              Kommentar


                                #90
                                RTL II
                                und Kabel Eins
                                Aber ich schau zurzeit kein Fernsehen....

                                Quarkc2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X