Welcher ist euer lieblings TV-Sender? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher ist euer lieblings TV-Sender?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    RTL2
    Pro7
    Sat1
    Kabel1

    Kommentar


      #47
      ARTE (Kultur, Reportage, Dessous des cartes,...)
      Discovery Channel (American Chopper, Mythbusters,...)
      SciFi (diverse beim Zappen)
      ATV (Stargate, Nip/Tuck, etc.

      Die 4 Sender halten sich ziemlich die Waage. Je nachdem auf was ich gerade genre-mäßig Lust habe.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        #48
        Bei mir sind´s:

        GIGA (dakommt z.B. Battlecast Primetime von Command&Conquer (was ich gerne spiele))
        Phoenix /ZDF dokukanal (wenn ich auf dokus lust habe)
        RTL2 (wenn dann bald die 4 Staffel von SGA ausgestrahlt wird (2009))
        Infinite Diversity in Infinite Combinations

        Kommentar


          #49
          Einige meiner lieblingssänder:
          Sci-Fi Chanel, D-MAx, RTL2, History Chanel, Discovery, GIGA Tv,
          Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

          Kommentar


            #50
            MMh so wie es aussieht habt ihr alle Pay-TV, ich aber nicht , aber mal ganz erlich meint ihr das lohnt sich, sich Pay-TV anzuschaffen oder nicht.

            Denn so Sender wie SCi Fi und Discovery interessieren mich auch.
            Infinite Diversity in Infinite Combinations

            Kommentar


              #51
              Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
              MMh so wie es aussieht habt ihr alle Pay-TV, ich aber nicht , aber mal ganz erlich meint ihr das lohnt sich, sich Pay-TV anzuschaffen oder nicht.

              Denn so Sender wie SCi Fi und Discovery interessieren mich auch.
              Das kommt ganz darauf an, wie oft du TV schaust. Ich habe jetzt seit zwei Monaten kostenlos das komplette Pay-TV Programm von meinem Kabelanbieter freigeschaltet bekommen. Werbeaktion Und was schaue ich von den ganzen neuen Programmen? So gut wie nichts. Denn läuft im Free-TV nichts brauchbares, läuft im PayTV meist genau so wenig. Das hängt eigentlich damit zusammen, dass auf 95% aller PayTV sender nur Wiederholungen laufen. Auf SciFi läuft sowieso nur alter Kram, den man schon hundert mal gesehen hat. Discovery und andere Dokukanäle schalte ich Abends schon einmal ein, bleibe aber eher beim Zappen auf ihnen hängen anstatt gezielt zu einer Sendung einzuschalten. Einzig Sat.1 Comedy und FOX (von ka wie vielen PayTV-Sendern) werde ich vielleicht in Zukunft wieder vermissen.

              Ich muss aber auch dazu sagen, vor 20/21 Uhr ist bei mir der Fernseher so gut wie nie an und ich daher wohl eher nicht zum großen TV-Sehern zähle.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #52
                SciFi
                Goldstar TV
                Premiere Serie
                Premiere 1 - 4 *g*

                Kommentar


                  #53
                  Also mein Lieblingssender ist...mal überlegen, meistens schaue ich ja eher DVD, aber mir gefallen

                  - RTL II
                  - Pro 7
                  - MTV
                  - DSF
                  - SuperRTL

                  eigentlich richtig gut. Tele 5 find ich auch klasse, weil da immer so viel Stargate kommt, aber das empfange ich zur Zeit leider nicht, sonst wär' wohl mein Spitzenreiter. Oh, und was ich echt gerne hätte, wäre SciFi, da gibt es doch irgendwo 'nen Sender, der so heißt, Premiere? Wahrscheinlich - hab' ich leider auch nich...
                  "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                  "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                  "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                  "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                  Kommentar


                    #54
                    Im Free TV:
                    Pro Sieben

                    Insgesamt:
                    Premiere Sport vor Premiere Serie und Premiere Sci-Fi
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      Premiere Sport ist mir leider etwas zu teuer, wrüde es mir ja nur wegen Golf nehmen. Ist mir leider zu Fußballlastig

                      SciFi gibts auf Premiere. Wegen den neuen Paketen, weiß ich jetzt nicht in welchen er ist.

                      Kommentar


                        #56
                        Mir gehen inzwischen die Werbeunterbrechungen so auf den Nerv, das ich fast keine privaten Sender mehr schaue...und da ich eh sehr wenig frei fernsehe, lohnt sich auch Premiere nicht... da ist es mir zu teuer...
                        Auf ZDF und ARD sehe ich fast nur noch Nachrichten oder die großen Sportereignisse... ansonsten eher ARTE und 3 SAT...

                        Und meine Lieblingsserien kaufe ich mir....
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                        Kommentar


                          #57
                          Die Sender wo noch die meisten amerikanischen Serien laufen... Kabel 1, Pro7, RTL II und RTL.

                          Obwohl ich wohl am meisten Pro7 schaue!
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                            #58
                            Ich kucke nicht gerne deutsches Fernsehen aber wenn ich wählen müsste dann RTL II.

                            Grund: Die haben BSG, SG-1, SGA, Hercules, Xena etc. RTL II hat auch Life on Mars ausgestrallt und ich war echt überrascht als Pro 7 Doctor Who zeigte. Ich hatte gedacht RTL II würde die Serie auch nehmen. Dafür wird es wohl auf RTL II bald Torchwood geben.

                            Was kucke ich sonst? ATV manchmal, wenn sie einen vernünftigen Film haben, die ZiB auf ORF 1 und wenn mal ein guter Film läuft auch auf ORF 1 - da gibt es wenigstens keine depperten Werbeunterberchungen

                            Mein liebster Sender den ich hier wenigsten bekomme ist BBC Prime. BBC 1, 2 und 3 bekomme ich hier ja leider net.

                            Kommentar


                              #59
                              Ja das ist doch mal eine interessante Umfrage. Ich persönlich schaue eigentlich eben mal gerade das, was mir gefällt, gut ffinde ich allerdings folgende Sender:

                              RTL
                              Sat1
                              Kabel1 (ab und zu, wenn mal wieder Star Trek liefe... )
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

                              Kommentar


                                #60
                                Direkt einen Lieblingssender habe ich nicht, habe immer gerade den an, wo was Interessantes für mich läuft z.B. Kabel 1 (Filme, Serien, Dokus), ProSieben (Filme, Serien, Dokus), RTL (Nachrichten, Boulevardmagazine, Wer wird Millionär?), ARD, ZDF, 3SAT, NDR, Phoenix (Reportagen, Nachrichten), SuperRTL (meist SpongeBob, Art Attack) ... um mal einiges zu nennen.
                                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X