Welcher ist euer lieblings TV-Sender? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher ist euer lieblings TV-Sender?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    1. Pro7, Sat1, Kabel1
    2. N24, N-T-V
    3. SRTL, ARD, ZDF

    VOX kann ich nicht leiden

    Kommentar


      #62
      Bevor wir es nicht mehr empfangen konnten und nur noch öffentlich-rechtliche Programme blieben, war es VOX. Da lief eigentlich so gut wie jede Serie, die ich gerne und regelmäßig geschaut habe, zudem hatten sie zumindest da noch (keine Ahnung wie es jetzt ist), eine vernünftige Werbepolitik, aka längere Blöcke, aber dafür nicht so viele.
      Da hatte mich Sat.1 mit 4x Werbung in einer Stunde bei Farscape fast in den Irrsinn getrieben.
      Inzwischen habe ich hier oben bei mir gar keinen TV-Empfang mehr, aber wozu gibts DVDs.

      Kommentar


        #63
        des sind meine Lieblings Tv sender:

        Also auf den ersten platz ist:
        1.Tele5
        2.Pro7
        3.RTL2
        4.mtv und viva
        5.France 3 ein französischer kanal.
        Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

        Kommentar


          #64
          1. RTL II, wegen dem Sci-Mittwoch
          2. ProSieben z.B EUReKA, Primeval, Galileo
          3. VOX*, RTL*, Kabel 1*, BR(weil ich hier wohne), ZDF*
          4. ARD, wegen Wer wird Millionär, Tele 5, wegen Stargate
          5. N-24, N-TV, MTV, 3Sat

          * Diese Sender sind hauptsächlich für Filme und Shows


          5.France 3 ein französischer kanal.
          Wieso französisch ???

          Kommentar


            #65
            1. ARTE / 3SAT
            2. ZDFinfokanal /ZDFdokukanal / EinsExtra / EinsPlus
            3. ARIRANG TV (koreanischer Sender, aber englischsprachig)
            4. N24 / n-tv / BBc World / Al Jazeera English
            5. GoTV / imusic TV / ANIXE SD
            Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
            Dr. Sheldon Lee Cooper

            Kommentar


              #66
              Was meinen Lieblings-Sportsender angeht, wird nun Eurosport bedeutend im meiner Gunst steigen, denn - spät aber doch - sendet Eurosport nun auch unverschlüssel im 16:9-Format. Mann, das wurde aber auch Zeit !!!

              AREA DVD Eurosport sendet jetzt in 16:9

              Ich habe die Kommentatoren von Eurosport schon immer gemocht, weil sie wirklich recht neutral nicht nur auf die deutschen sondern auch auf die schweizer und österreichischen Athleten eingegangen sind. Aber die Bildqualität war wirklich mies. Aber dies gehört nun zum Glück der Vergangenheit an, wenn's jedoch besser gewesen wäre, diese Änderung schon vor den Olympischen Spielen in Vancouver vorzunehmen.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #67
                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Was meinen Lieblings-Sportsender angeht, wird nun Eurosport bedeutend im meiner Gunst steigen, denn - spät aber doch - sendet Eurosport nun auch unverschlüssel im 16:9-Format. Mann, das wurde aber auch Zeit !!!

                AREA DVD Eurosport sendet jetzt in 16:9

                Ich habe die Kommentatoren von Eurosport schon immer gemocht, weil sie wirklich recht neutral nicht nur auf die deutschen sondern auch auf die schweizer und österreichischen Athleten eingegangen sind. Aber die Bildqualität war wirklich mies. Aber dies gehört nun zum Glück der Vergangenheit an, wenn's jedoch besser gewesen wäre, diese Änderung schon vor den Olympischen Spielen in Vancouver vorzunehmen.
                Japp endlich, es wurde ja auch Zeit. Ich war angenehm überrascht als ich heute durchzappte und plötzlich keine Balken mehr sah.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #68
                  RTL II
                  KABEL 1
                  PRO 7

                  und dann je nachdem was so läuft... in letzterzeit kommt ja viel müll z.B.: DSDS, Big Brother, Super Model, Bauer sucht Frau, usw...
                  alles nichts für mich... ein richtig guter Film läuft selten...
                  Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

                  Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

                  Kommentar


                    #69
                    CCTV5 - der bringt gute unterhaltsame Unterhaltungen

                    Kommentar


                      #70
                      Bei mir ist das abhängig vom Tag =D

                      Dienstags: Pro7
                      Mittwochs: RTL2
                      Und an den anderen Tagen der Sender wo was kommt was ich gucken will.


                      Wenn ich einen absoluten nehmen sollte wäre das wohl RTL2.
                      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                      Kommentar


                        #71
                        3Sat, Pro7, arte, ZDFtheaterkanal
                        "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                        Kommentar


                          #72
                          Meine sind zur Zeit Discovery Channel und Discovery Channel HD. Ich stehe gerade irgendwie auf Doku

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #73
                            Meine Lieblingssender sind:

                            RTL 2 - SciFi - Mittwoch
                            RTL - Dr. House
                            Anixe SD - da hab ich spät abends schon sehr interessante Dokumentationen gesehen
                            ARD - Tatort
                            Theaterkanal - bin ein Theaterfreak

                            und wenn ich in Urlaub in den Niederlanden bin, dann schaue ich dort immer 'Animal Planet'. Den gibts dort über Kabel-TV bzw. Satellit, keine Ahnung bisher hab ich ihn in jedem Bungalow empfangen. Ein toller Sender! Schade, dass man ihn hier nur mit Sky-TV empfangen kann

                            Kommentar


                              #74
                              Oha....das ist mal eine Frage........da ich im moment einen regen Konsum an Sendungen habe, ist das echt nicht einfach...........

                              Also: VOX


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Amitola schrieb nach 48 Sekunden:

                              dazu noch.........weit abgeschlagen...........RTL, ProSieben.......Comedy Central.......Sat1 und dann die Dritten
                              Zuletzt geändert von Amitola; 04.08.2010, 23:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Come to the dark side.....we have Cookies !

                              Kommentar


                                #75
                                Eigentlich sind Pro 7 und Kabel ganz gut. Arte ist bei manchen Sendungen auch konkurrenzfähig... Es kommt halt auf die Moderation an und auf die Leute, die Entscheiden, wie das Programm gestaltet wird. Es ist größtenteils höhere Gewalt. Die Leute, die beim Fernsehen arbeiten sind nach ihrer Ansicht nach ja gleichauf mit Zahnärzten und Optikern Halbgötter

                                Live long and posper. If not, it is still fascinating.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X