Welcher ist euer lieblings TV-Sender? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher ist euer lieblings TV-Sender?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Phoenix um gute Dokumentationen zu sehen
    Pro 7 hat zur Zeit viele neue Sci-Fi Serien
    Kabel 1 für Angel
    RTL 2 nur für Heroes und Stargate-Atlantis ( Rest ist Trash )
    ÖR für Nachrichten und Politik Magazine
    3Sat für Musik ( Thementage )
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas G.

    Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen, aber wir sterben nicht aus Dummheit.

    Kommentar


      #32
      Guten Abend

      Bei mir sieht das ganze in etwa so aus:

      1. RTL2
      2. PRO7
      3. MTV
      4. Kabel 1
      5. SF 2

      Nun ich schau so bisschen alle dt. Sender.Solange was interessantes und spannendes lauft.

      ...:\\Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,das alles, das sind vergebliche Werke.
      Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!//:...

      Kommentar


        #33
        Ich schwanke zwischen RTL 2 und RTL, weil die meine Lieblingserien wie Heroes,SG1,SGA und Dr.House ausstrahlen. Vor einigen Jahren hätte ich wahrscheinlich noch zu Sat1 tendiert, als noch Star trek von Sat 1 ausgestrahlt wurde.

        Kommentar


          #34
          na, wenn ich überhaupt einen habe, dann pro7 und vox. da kommen oft gute filme. dicht gefolgt von kabel1 und das vierte.

          Kommentar


            #35
            Natürlich Pro 7 da doch ganz gute Serien laufen.
            Kabel 1 seh ich auch ganz gerne.
            Aber ich sehe auch sehr gerne N24, Phönix. Wegen Dokus. Die liebe ich.
            http://www.christopher-eccleston.de
            Die Serie Doctor Who sollte man in die
            Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
            Mein Gästebuch

            Kommentar


              #36
              Pro7
              und RTL2 aber nur wegen scifi, sonst kann ich den Sender nicht ab.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


                #37
                Hm, nen Lieblingssender?
                Also wenn man mal von den verschieden Nachrichtensendungen her sich die Sender ansieht, hat die informativste Sendung immer noch die ARD mit der Tagesschau! Alle anderen kannste vergessen!
                Gut finde ich N24, weil die echt tolle Dokus haben!
                Welchen Sender ich nicht mag, ist RTL! Viel zu Quotengierig!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #38
                  Mein Lieblingssender sind Eurosport und RTL2, das erste weil ich gerne und viel Sport gucke und das zweite weil da immer Mittwoch abend meine Lieblingssendungen kommen, ihr könnt euch bestimmt denken welche ich meine.
                  http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                  Kommentar


                    #39
                    Einen Lieblingsfernsehsender habe ich nicht, da ich mir, wenn ich mal Fernsehen schaue, die Sendungen, die ich sehen will, nicht nach dem Sender aussuche.

                    Beim Radio hingegen ist es etwas anderes, da höre ich, da voreingestellt, meistens RTL und wenn da nichts gescheites läuft WDR 4.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      #40
                      Pro 7 und RTL2 - für Serien

                      Kabel und Vox - für Spielfilme
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                      Kommentar


                        #41
                        Bei mir dürfte das Pro7 seien, wobei ich eher nach den Sendungen und Serien gehe und mich nicht am Sender aufhänge.

                        Als z.B: Boston Legal gelaufen ist habe ich seit Jahren mal wieder regelmäßig Vox geschaut.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          #42
                          Wird wohl Kabel 1 sein.
                          Öhm.
                          1.Kabel 1
                          2.Mtv
                          3.Pro 7

                          Bin nicht so anspruchsvoll wenns um fernsehen geht.
                          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                          Kommentar


                            #43
                            Bei mir ist es eigentlich so
                            1.GIGA
                            2.Pro7
                            3.Kabel1
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                              Bei mir ist es eigentlich so
                              1.GIGA
                              Läuft ja leider nicht mehr im Free-TV
                              Und ich habe kein Astra

                              Früher habe ich den tatsächlich regelmäßig gesehen.
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                #45
                                1. Phoenix/Arte (Hey du, lach nich in der letzten Reihe! )
                                2. Kabel 1
                                3. Vox
                                4. Pro7

                                Ich seh eben gerne Dokus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X