Welcher ist euer lieblings TV-Sender? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher ist euer lieblings TV-Sender?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Eins Festival - beim durchzappen bleib ich da immer hängen, ohne vorher in die Programmzeitschrift zu schauen. Es passt wohl einfach zu mir! Eine natürlich gewachsene Freundschaft quasi. Arte ist mir manchmal zu intellektuell, obwohl es dann wiederum total spannende Sachen hat, die besser sind als alle anderen Reportagen zu dem gleichen Thema.

    Ansonsten ARD - besonders die Vorabendserien nach marienhof (Berlin, Berlin - Türkisch für Anfänger, das kriegt irgend wie nur die ARD so richtig hin mit diesen Serien, die stylish und dennoch nicht versnobbt sind)
    Schnell, schneller, schnellstes DSL

    Kommentar


      #92
      ORF 1, da dort keine Werbung zwischen Filmen oder Serien ist. Außerdem hat er fast alle tollen Sachen die Pro 7 auch hat. (Scrubs, Simpsons, ...)

      Außerdem noch etwas Sport. (F1 )

      Das einzige was fehlt ist Schlag den Raab, TV Total und die Events.

      Kommentar


        #93
        Arte,Phoenix,Ntv,n24....hin und wieder Tele5
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


          #94
          Discovery Channel
          History Channel
          National Geographic
          Comedy Central (US)
          VH1-Classic
          Arte
          Space is the Place!

          www.last.fm/user/Zaphbot

          Kommentar


            #95
            Pro 7
            3Sat
            Arte
            BR
            Kabel 1
            "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

            Kommentar


              #96
              GoTV hab ich noch vergessen zu erwähnen... die Spielen ja noch Musik, eigentlich rund um die Uhr (von den Werbungen abgesehen), im Gegensatz zu vielen anderen "Musiksendern" (wobei ich dank Futurama und Family Guy sei Dank das erste mal seit 10 Jahren wieder VIVA geschaut habe, da kann ich damit leben^^)
              Space is the Place!

              www.last.fm/user/Zaphbot

              Kommentar


                #97
                Ich habe keinen speziellen Lieblingssender. Sehr häufig sehe ich:
                ARD
                ZDF
                Phoenix
                arte
                n-tv

                Manchmal interessieren mich Sender auch nur zeitlich befristet. Zurzeit ist es Tele 5, wo ich mir TNG anschaue.

                Kommentar


                  #98
                  In meiner Studenten-Bude habe ich gar keinen Fernseher, aber wenn ich zu Hause bin schaue ich: Arte, Tele 5 und Nicktoons, oder wie der heißt. ARD für Tagesschau.
                  Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                  Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                  Kommentar


                    #99
                    Eigentlich bin ich ja kein Freund von solchen Begriffen, aber irgendwie trifft der Begriff "Unterschichtensender" auf RTL & RTL II und im gewissen Maße auch Sat.1 irgendwie zu. Was da teilweise fürn Driss läuft das ist nicht mehr feierlich. Was früher im Nachmittagsschund verpackt war, rückt nun immer mehr füllend ins Abendprogramm.

                    ----------

                    Meine aktuelle TOP 3 (wobei da auch teilweise viel Mist läuft)

                    1. Kabel 1
                    2. Pro7
                    3. Tele 5 (würd mich freuen wenn da demnächst mal DS9 ausgestrahlt werden würde)

                    Kommentar


                      Meine top 3:
                      Zdf, Pro7 und rtl2

                      Kommentar


                        Ich schaue wenig TV, aber wenn, dann meistens

                        - PRO 7
                        - Nick / Comedy Central
                        - N-TV
                        - N24

                        Aber meistens entscheide ich das eh nach dem Programm (also welche Serie oder Film grade kommt)

                        Kommentar


                          Ich schau gern:

                          -Arte
                          -3Sat
                          -WDR
                          -ZDFneo
                          -Kabel
                          Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen

                          Kommentar


                            Meine Lieblingssender:
                            - Pro7
                            - Kabel 1
                            - Nickelodeon
                            Würde auch gerne Tele 5 sehen (wegen Star Trek), aber der läuft bei mir komischerweise nur abends...
                            B'Elanna: "Ich habe nicht vor, mich umzubringen. Ich versuche nur zu spüren, ob ich noch lebe."
                            (aus VOY "Extreme Risiken")

                            Kommentar


                              Also, einen Lieblings-TV-Sender habe ich eigentlich nicht. Jeder Sender hat gute und schlechte Programme, je nach Wochentag, Tageszeit, aktuellen Ereignissen etc.

                              An den öffentlich-rechtlichen (1. und 2. Programm) nervt mich das oftmals schnarchige, verstaubte Rentnerprogramm, und die Privaten nerven regelmäßig mit dem genauen Gegenteil, nämlich völlig überdrehten, sensationslüsternen TV-Formaten wie "DSDS", "Dschungel-Camp" oder "Bauer sucht Frau", um nur einige zu nennen.

                              Was ich z.B. gerne sehe, sind die 3. Programme. Da laufen nicht nur interessante Regionalprogramme, sondern auch gute Comedy-Sendungen (z.B. "Dittsche") und Spielfilme.
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

                              Kommentar


                                Mein Leiblingssender ist
                                Sat.1 dann Pro7 und dahinter kommt Comedy Central. ARD und ZDF sehe ich so gut wie nie auch RTL irgendwie nichtmehr seit Monk eingestellt wurde, wenn ich mitbekäme wann Bones läuft würd ich aber wieder reinschauen. Das mit den dritten stimmr ich mag da zum Beispiel die Comedyschiene beim HR.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X