Ich glaube die Preise erhöhen bewirkt nicht das weniger Kids und Jugendliche Handys haben und damit die Leute nerven, denn bei den meisten Zahlen doch eh Mama und Papa. Heute rennen doch schon 10 jährige mit einem Handy rum damit sie ihre Eltern anrufen können wenn sie bei Freunden sind und ihre Freunde wenn sie zu Hause sind.
So vewöhnt wie einige Kids heutzutage sind bekommen sie von ihren Eltern auch dann ein Handy wenn es 500 DM kostet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread
Einklappen
X
-
macht die Handys wieder richtig teuer ( kommt spätestens bei UMTS)
Da reduziert sich das Gebimmel von ganz alleine
Einen Kommentar schreiben:
-
Viele Jugendliche, das stelle ich mal so in den Raum, wollen einfach nur Aufmerksamkeit erregen, sie fühlen sich gut dabei, wenn ihr Handy in einer Wahnsinns-Lautstärke mitten im Zug anfängt zu düdeln, weil sie sich dabei wichtig vorkommen!
Dass sie andere dabei stören, ist ihnen
a) nicht bewusst oder
b) bewusst, aber egal!
btw: Wir sind doch alle tolerante Trekkies, also sollte es uns doch eigentlich egal sein, oder!?
-
Das Problem ist nicht das Handy, sondern die Leute, die es benutzen.
Es gibt grundsätzliche Verhaltensregeln in einer Gesellschaft.
z.B.: Versuche den anderen so wenig wie möglich zu stören oder zu belästigen.
Davon halten offenbar viele Zeitgenossen nichts wenn sie in ihre piepsenden Nervtöter ihre überflüssigen Gespräche reinplärren.
Auch die Scheu Privatgespräche in aller Öffentlichkeit zu führen ist wohl abhanden gekommen.
Für viele Jugendliche ( sorry, werde im Dez. 30) ist das Ding wohl so ne Art Hobby oder ein Ersatz für einen Freund.
Jetzt wird mir allmälich der Sinn des Vibrationsalarms klar.
Besser, billiger, leiser, weniger Nebenwirkungen: Schnuller
-
Originalnachricht erstellt von U'Tor
aber wenn ichs nicht dabei habe, fehlt mir irgentwie was, wie wennn man die Uhr vergessen hat..
-
Originalnachricht erstellt von op42
Und nach UMTS kann ich hoffentlich jedem, der mich unnötig mit nem Handy nervt, einen Stromschlag verpassen!
CU
Eigentlich bräuchte ich je nicht unbedingt ein Handy, aber wenn ichs nicht dabei habe, fehlt mir irgentwie was, wie wennn man die Uhr vergessen hat.
-
Was Handys angeht, so habe ich mich bisher davor drücken können eines zu verwenden. Der Vorteil ist zwar das man ständig erreichbar ist, aber der Nachteil ist das man ständig erreichbar ist.
Und außerdem fürchte ich das mich das ganze wohl zu viel kosten würde. ...
-
Handies am Handgelenk oder als Anstecker? Ich bin mir sogar sicher, daß das kommt. Nur muß daür die Spracherkennung noch ein paar Fortschritte machen. Mit dem heutigen Stand noch nicht. Das Posten mit einem Handy hab ich noch gar nicht bedacht....
Aber ich bin ja eh ein Nichttelefonierer.
CU
-
Vergiß mal das Lesen im Forum.
Stell dir mal das Posten vor! Ein 30-Zeilen-Post in SMS-Manier ins Display eintippen und dann kommst in ein Funkloch
Fakt ist daß das Handy aus unserem Leben nicht mehr wegzudeken sein wird. Es wird fixer Bestandteil desselbigen werden.
Vielleicht geht die Entwicklung bald soweit daß man das Handy wirklich am Handgelenk trägt oder als Emblem a´la StarTrek.....who knows?
-
Originalnachricht erstellt von Khan
Wie haben wir vor X Jahren ohne Computer leben können
Stimmt es daß ich mit UTMS in Zukunft dann auch vom Handy aus ins Forum surfen kann?
Bleibt nur zu hoffen daß es da Flatrate gibt
CU
-
Wie haben wir vor X Jahren ohne Computer leben können
Stimmt es daß ich mit UTMS in Zukunft dann auch vom Handy aus ins Forum surfen kann?
Bleibt nur zu hoffen daß es da Flatrate gibt
-
Und nach UMTS kann ich hoffentlich jedem, der mich unnötig mit nem Handy nervt, einen Stromschlag verpassen!
Ich hab mein Handy seit Wochen nicht in der Hand gehabt, es liegt jetzt in Sichtweite und ich vermisse es gar nicht.
CU
-
Die Frage ist jetzt:
"Wie haben wir vor 5 Jahren ohne Handys nur leben können?"
Soweit ich mich erinner ganz gut, oder?
Nächste Stufe wird dann UMTS, dann kann man die Dumpfbacke die einen anruft auch noch sehen
-
Apropos Händys im Zug...
Ich hab mal gelesen, dass die britische Eisenbahn spezielle Folien auf die Wagonfenster kleben will, um den Handyempfang zu verhindern, damit die Fahrgäste nicht gestört werden.
Vom öffentlichen Nahverkehr in München kann ich euch erzählen, dass sie erst für die S-Bahnen in der Tunnelstrecke ein Netzt für D1 und D2 installiert haben und ein paar Jahre später wollen sie jetzt telefonieren in sämtllichen Verkehrsmitteln verbietenZuletzt geändert von U'Tor; 04.07.2001, 19:28.
-
Ach ja Handys im ICE, das ist eine alte Geschichte. War bei mir auch so, als ich von München nach Frankfurt gefahren bin: Ständiges gepiepe, weil die Bahn die ICE- Wagen auf Handyempfang modifiziert hat.
Ach ja ich hab auch eins: Nokia 5110
ZekZuletzt geändert von Zek; 04.07.2001, 19:31.